Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

Moin.
    Wie? Kiri ist tot?
    *shannonknuddel*

Lori, Account ist gemacht.

Kommentar

• tantan
      • 23.08.2005
      • 18403

Moin!!

Oh Shannon, das tut mir leid *knuddel*
      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

moin

Kommentar

• tantan
          • 23.08.2005
          • 18403

Och Häschen *knuddel*
          Es tut mir sooo leid....

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Moin!

shannon-Hase ... ich drück dich ganz doll!

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

bescheuert, die schönen ap's
              ♥♥ ICH LIEBE DICH ♥♥ ist ein Pegasus-Reitpferd, das von Miss Sonja im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

danke hasen

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

shannon, wers braucht

Verdammt, ich will endlich blöde Plastikeimer finden Ich will das Nyx-Köfferchen packen

Kommentar

• tantan
                  • 23.08.2005
                  • 18403

Ohne MA? Viele APs..

Ich bin übrigens grad fleissig am Kartons packern...
                  Schon mal alles aus der Soest Küche was nicht mehr unbedingt gebraucht wird...
                  *stapel/wickel*

edit:
                  Meine Oma hat grad ganz aufgelöst angerufen. Mama ist wohl ins Krankenhaus mit starkten Magenschmerzen. Verdacht auf Magengeschwür....
                  Zuletzt geändert von tantan; 12.08.2012, 10:52.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Oh je, tantan, das klingt nicht schön! Magenschmerzen sind fies

Hab grad mal kurz einen Putzanfall gehabt und mein Bad geputzt. Also die Wanne in der Hauptsache, da bröckelte der Kalk schon überall. Nu ist mir vom Geruch des Putzmittels etwas schwummerig

Kommentar

• tantan
                      • 23.08.2005
                      • 18403

Mach nicht zu viel Süße!!

Ich hoffe das mein Vater bei uns zu Hause auf den AB gesprochen hat.
                      Meine Mutter hat zwar die Soester Nummer. Aber in der Aufregung haben sie da bestimmt nicht dran gedacht.
                      Es ist halt immer schwer meine Oma etwas zu beruhigen. Die ist ja auch schon 88.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Nee, überanstrengt hab ich mich sicher nicht, aber das Putzmittel riecht halt so fies chemisch (isses auch, bei meiner ollen Wanne aus der Steinzeit reicht drübersteicheln nicht mehr ...) *schwummer*

Ist die Oma denn mit im Krankenhaus?

Wenn ich jetzt wüsste, ob ich bei Sleepy ein Hörnchen enthornen darf Dann könnte ich ein PP-Köfferchen packen. Kann da heute quasi nix packen, weil die Zutaten nicht passen *hmpf* Und sowas wie Seepferdchen will ich nach Möglichkeit vermeiden.

Kommentar

• tantan
                          • 23.08.2005
                          • 18403

Ne Oma ist zu Hause. Aber halt alleine. Und macht sich dann schon ziemlich verrückt.... *sfz*

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Ja, so alte Leutchen sind in so ner Situation meistens echt überfordert ... Aber wird schon alles wieder gut werden!

So, nu sind die Urlaubsaccounts versorgt, dann kann ich mich jetzt um meinen Kram kümmern

Kommentar

• tantan
                              • 23.08.2005
                              • 18403

Ich hab halt nur ein wenig Angst, das sie mir da mal daneben liegt...
                              Das macht mir schon Sorge.
                              Wenn wir ins KH fahren werden wir sie mitnehmen, denn mit dem Bus ist das nicht so toll...

Wow bist du fleissig...

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Naja, fleissig ist relativ. Wäre ich fleissig, wäre das Zuchti schon fertig und die Götter schon versorgt und so
                                Ich daddel die ganze Zeit noch anderswo rum ...

Und nu kreiselt erstmal mein Mittagessen in der Micro, nachher gehts dann noch in den Stall und so.

Kommentar

• tantan
                                  • 23.08.2005
                                  • 18403

Wir packen jetzt, und dann gehts gen Osnabrück. Auf nach Hause....
                                  Bis später *wink*

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

So, jetzt hab ich immerhin mal die Stute fertig gekriegt. Jetzt soll die mal ihre Siege sammeln, während ich im Stall bin, dann kann ich Fohlen holen, wenn ich wieder da bin

Bis später! *winke*

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7790

Na wer will den Deal ? Ich mache es nämlich nicht.

"> Huhu
                                      > Ich wollte fragen ob du mir vlt. 6mil equus leihen würdest damit ich mir in der Strand Auktion ein Wildpferd ersteigern kann..? Dafür würdest du sie natürlich so schnell wie möglichst zurück bekommen .. z.b. Durch Pässe oder Smgs oder Equus sobald ich wieder welche angesammelt habe..
                                      > Ich würde von mir aus dann sagen das 100.000equus genau 1nem Pass entsprechen.. Betrügen tuhe ich nicht da kannst du Blumerl,dickmadam und andere fragen..
                                      > dickmadam z.B. hatte mir mal 3,5Mil equus für meinen Saturn geliehen und innerhalb von kurzer Zeit 35Pässe für bekommen..
                                      > und Blumerl hatte mir immer erst die Hörner gegeben und ich ihr dann Smgs oder anderes..
                                      > Lg
                                      > Daniela
                                      >
                                      > Ich könnte dir damit du mir vertraust einen Co bei mir einrichten sowie dir unzählige Smgs geben(unter anderem ein Nyxpaket oder 6Füllis die ich durch mein Nyx und die Thermis Waage bekommen könnte) und wenn man sogar könnte eine Wunderkiste die ich noch auf Lager habe."

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

Huhu Hasen

Melde mich zurück - gestern wars schön heute wars ätzend

Gestern sind wir da echt recht gemütlich rumgeschippert, haben uns von vielen Stromschnellen treiben lassen und waren sogar noch zwei Stunden vor der geplanten Zeit da - Zeltplatz auch super und wir durften sogar Lagerfeuern, von dem Hügel hatte man ne perfekte sicht auf den wolkenlosen Himmel und das Sternschnuppenspektakel.

tja und dann gings los, die Nacht ist dann doch erheblich kühler geworden als erwartet und damit ich nicht vor zittern verrückt werd, bin ich kurzerhand die ganze Nacht durch den dichten Nebel übern Zeltplatz und die anliegenden Felder gelaufen - man konnte echt kaum was sehen - manchmal standen da plötzlich Menschen im Weg rum die ebenso erschreckt zurückgehüpft sind wie ich

Sonnenaufgang hab ich mir dann ganz gemütlich in mein Deckchen gehüllt von ein paar großen Steinen mitten im Flußlauf angeschaut.

Die Strecke heute war dann sehr anspruchsvoll und wahrscheinlich auch durch die Nacht, hat irgendwann meine Schulter nicht mehr mitgemacht, zwischendurch haben mir noch die Augen wie irre getränt und gebrannt so daß ich nix mehr sehen konnte (was sich als lenkender nicht unbedingt vorteilhaft auswirkt)

Die vorletzten 10 km hab ich bös gekämpft und war der Verzweiflung nah - kurz vor knapp war ich dann auch endgültig am Limit und bin mitten auf dem Fluß zu Schwagerwölfi umgestiegen der die letzten 3 km dann ganz allein mit mir als Ballast gepaddelt ist.

Zwischendurch haben der Wolf und ich auch mal die Plätze getauscht - war nicht so klug - der Herr wollte noch schnell, schnell in ne Schleuse zischen und hat volle Kanne das Tor gerammt - ich konnte vorne nix mehr machen.

Bilanz des ganzen - eine Quetschung am linken Daumen weil so ein Pfosten sich an uns vorbeizwängen musste in der Schleuse und mein Daumen zwischen die Bootswände kam, riesig Blasen an beiden Händen (pixeln ist erstmal pustekuchen)
                                        Dicker blauer Fuß vom Schleusentorcrash und ich kann meine Arme nicht mehr über die Höhe meines Bauchnabels heben.

Die erste Etappe würde ich jederzeit wieder machen - das war echt toll, die zweite Etappe nie wieder in meinem Leben - ich behaupte es ist unverantwortlich blutige Anfänger da paddeln zu lassen.

Kommentar

• tantan
                                          • 23.08.2005
                                          • 18403

Hey!!

@Sabine, soviel hätte ich gar nicht

@Wölfchen, Auweh.... das hört sich nicht gut an.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.118 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...