mir ist kalt *jammer*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Mir fehlt es momentan einfach an Zeit um ein Pimpprojekt zu starten *seufz* krankes Prinzesschen ist immer ein Garant dafür daß ich nicht zu viel pixel
*sleepyhase unter die Decke zieh* ist schon vorgewärmtHier ist das auch bitterkalt *fröstel*
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenund keiner sieht meinen neuen pimperich
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenich hab die mutter davon noch und werde wohl noch so einen machen nächste woche fürs cutting *g*
*hundegassigeht*
Kommentar
-
-
ja Llew du hast ihn als fast noch baby gesehen aber als er fertig war, haben die beiden anderen hasen ihn umlesen *schnüff*
hasen und wölfchen das müsste was für euch sein *g* hat eine von den hafis grad geschickt
So haben wir nicht gewettet, liebe Israelis! Bundesweit herrscht große Empörung, nachdem der Spiegel in seiner aktuellen Ausgabe enthüllt hat, dass Israel deutsche Waffen als Waffen missbraucht – womöglich sogar für Krieg. Dadurch wurde der weitverbreitete Glaube, dass Waffen lediglich zu Dekorationszwecken, als Briefbeschwerer oder als exotisches Sexspielzeug dienen, stark beschädigt.Zuletzt geändert von shannon; 04.06.2012, 16:14.
Kommentar
-
-
mal ne saublöde frage: Macht es eigentlich was aus, wenn ein westernpimp in einem englisch-RZ steht oder umgekhert? so von den Boni her?
Und übrigens sind bei den DRPF noch tausend Springen offen, wo nur der Sky Captain rumsteht - mögt ihr da mal eure Altpimps oder andere reinstecken, damit die mal laufen?
Kommentar
-
-
Ich hab ein Hengstfohlen rumstehenIst auf Sleepy reserviert. Könnt ihr ja ggf. einfach rumschieben
Denke, dass ich spätestens um 21 Uhr wieder online sein werde zum Fohlen holen. Bzw. Fohlen können auch Sleepy oder shannon holen und ich kann - wenn ich per sms informiert werde- auch per Händi reservieren, wenn ich nicht grad im Auto hocke oder sowas.
shannonDas ist gut!
So, nu bin ich mal wech, bis später! *winke*
Kommentar
-
-
Das ist egal llew - der einzige Unterschied ist daß man mit nem klassischen Pixel nicht die Ausrüstung vom WesternRz nutzen kann - da die meisten Pimps aber dann doch die Passvariante tragen, ist es Schnuppe
Bis eben fand ich übrigens die Bonbonklatschen ganz witzig - aber mit dem verdoppeln der Klicks ist es dann doch etwas arg Passlastig wenn die Fülliaktion kommt *lach*
edit: ich geh dann mal in die Abendrunde mit den Miniwölfen *wink* bis später HasenZuletzt geändert von Wölflein; 04.06.2012, 16:40.
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.127 Hits
2 Likes