Bitte noch ein DS, die wollte falsch liefern, das hab ich wieder zurückgeschoben ...
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
-
Nabend
Lori! *umärmel* Hier konnte man ja schon ein Echo hören!
Ich bin momentan voll in Urlaubsplanungen. Teneriffa wirds werden.
Morgen abend hätte ich gern ein Zuchti für kurz nach 19 Uhr. Falls Stute bitte mit erreichbarem DS. Ich pixel dann den nächsten Hengst gleich mit.
Kommentar
-
-
Uhu Coyana! Jau, war echt gähnende Leere heute. Alle im Muttertagsstress
Pixelbestellung für morgen ist notiert *notier*
Teneriffa soll toll sein, meine Tante war da letztes Jahr und die schwärmen immer noch. Die haben allerdings ne Wanderreise gemacht.
Ich plane für nächstes Jahr ne grössere Reise. Sofern mir nicht irgendwas einen finanziellen Strich durch die Rechnung macht, das weiss man ja nie *seufz* Entweder Südamerika (davon träume ich schon sooooo lange!) oder Island (da war ich schon und möchte unbedingt nochmal hin) ...
Kommentar
-
-
nabend,
*alleknuddelknüllz*
ich hatte hier kurz reingeschaut aber hier war das soooo leer, da bin ich wieder in den garten geflüchtet, nun ist mein dahlienbeet fertig
und ein paar kräuter sind endlich in der erde, bzw.noch unter der erdeuuund meine beiden paprika und eine tomate haben schon ihren platz bezogen. allerdings müssen noch einige tomaten und gurken ihren platz finden. ich bau ja einen teil des tiergeheges in ein quasi fast gewächshaus um *gg*
ein paar sträucher habe ich auf ihren richtigen weg gebracht und 2 spindel umgestezt *uffz* morgen/übermorgen kommt ein weiterer teil des gemüsebeet dranmein armer rechter ellenbogen, der nimmt mir das arg übel
eigentlich der ganze arm inkl. schulter *sfz*
Kommentar
-
-
Ich muss mich auch mal an meinen Balkon machen, sobald ich Urlaub habe ... sieht grad wild aus, das einzige was wächst, ist das Gras im Kasten für die Kater und das Unkraut in den Ritzen der BalkonplattenLetzteres gedeiht echt prächtig
Und mein Bambus ist verstorben ... *jammer*
Kommentar
-
-
Ja, das ist echt ärgerlich mit dem Bambus ... *schnüff* Werde nächste Woche mal nen Gartenmarkt stürmen und bisschen Pflanzen kaufen, damits wieder hübsch aussieht auf dem Balkon
Uhu Sleepy-Hase!Wollte schon ne Vermisstenmeldung nach dir aufgeben ...
*umknuddel*
Zeig mal den Shagya!
Wölfli fehlt auch noch ... *aufmeldungwart*
Kalle räumt schon wieder Bücher aus dem Regal ...
Kommentar
-
-
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=22711157 hier isser...
ich hatte auch schon das sensationelle angebot ihn für 800.000,- und drei pässe zu verkaufen
Kommentar
-
-
Wow, sehr schick!
Das wäre doch ein super Preis gewesen, Hase. Da hast du nicht zugeschlagen?
Habt ihr etwa keine Sperre im Boden für gegen Bambuswuchern? Wie heissen die Dinger? Mir fällts grad nicht ein ...
Meiner war ja nur im Topf. Und ich hatte den im Winter auch ins Treppenhaus gestellt, weil bei den vielen Minusgraden hätte der den Frost sicher nicht überlebt. Und nu lebt er schon ne ganze Weile wieder draussen und ist trotz regelmässiger Wasserzufuhr einfach vertrocknet. Doofes Ding
Kommentar
-
-
als wir den vor 15 jahren haben pflanzen lassen hat man uns nichts von sperren gesagt.
mein schwager hat ableger von uns im speißfass in den boden gepflanzt, die wandern auch...
ich hatte kurz überlegt den zu verkaufen zu dem hammer preis....ne, hab ich dann gelassen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.118 Hits
2 Likes
|