Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

aber irgendwie ist das immer noch mau mit den dressuren oder?

Kommentar

• Skye
      • 06.10.2008
      • 8944

Wat bin ich froh das ich keinen Druck mehr hab Dressuren nennen zu müssen.
      Aber natürlich wird Höllenstuti weiterlaufen, im Moment verdient sie ja nicht schlecht. Die 100.000 Eq schafft sie auch noch locker.
      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
        aber irgendwie ist das immer noch mau mit den dressuren oder?
        ja finde ich jedenfalls.

war noch mal im stall, weil mein Oldie angeblich nicht gut drauf wäre ...

der kam wiehernd angetrabt und ist fit ohne ende. nur weil der alte Herr abends immer 1 stündchen liegt und nicht gleich hochgesprungen ist als man ihn aufweckte, soll er nun krank sein ich konnte jedenfalls nichts krankes an ihm finden

Kommentar

• Skye
          • 06.10.2008
          • 8944

Ich geh dann mal. *winke winke*
          Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Sleepyhollow

jetzt um 24 war wieder nichts....versteh ich nicht...*kopfkratz*

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
              ja finde ich jedenfalls.

war noch mal im stall, weil mein Oldie angeblich nicht gut drauf wäre ...

der kam wiehernd angetrabt und ist fit ohne ende. nur weil der alte Herr abends immer 1 stündchen liegt und nicht gleich hochgesprungen ist als man ihn aufweckte, soll er nun krank sein ich konnte jedenfalls nichts krankes an ihm finden

na gott sei dank shannon... aber lieber einmal zuviel gerufen als gar nicht... ich wär schon froh gewesen wenn es dem stallbesitzer aufgefallen wäre das es dem tünnes nicht so gut geht

schlaf gut skye!

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

sleepy das liegt daran das skye und lori immer alles schneller finden ich finde auch keine Dressur seit 22.00

edit

klar sleepy keine frage lieber einmal mehr als zuwenig

editedit
                *uffz* immerhin 9 dressuren und den einzigen sieg in der dressur in dem sleepy ihr pixel genannt hat aber ich seh das immer nicht weil ich blind drauf los klicke um überhaupt was zu melden *sfz*
                Zuletzt geändert von shannon; 30.09.2010, 21:33.

Kommentar

• loge
                  • 03.03.2009
                  • 6942

jetzt um 24 war wieder nichts....versteh ich nicht...*kopfkratz*
                  Sleepy um 24 ist immer ein kleines Loch.

Edit: in die 28er hab ich gerade gemeldet.
                  Zuletzt geändert von loge; 30.09.2010, 21:31.

Kommentar

• Sleepyhollow

ja loge das hab ich gerafft, aber seit 22.00 uhr war nichts... das ich das um 24 geschrieben habe war jetzt zuffi...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                      sleepy das liegt daran das skye und lori immer alles schneller finden ich finde auch keine Dressur seit 22.00

edit

klar sleepy keine frage lieber einmal mehr als zuwenig

editedit
                      *uffz* immerhin 9 dressuren und den einzigen sieg in der dressur in dem sleepy ihr pixel genannt hat aber ich seh das immer nicht weil ich blind drauf los klicke um überhaupt was zu melden *sfz*
                      shannon das ist in ordnung, ich klicker auch wild rein... soviel zeit hat man ja gar nicht

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

shannon, hast du morgen Zeit fürs Zuchtpixel? Du hattest "evtl. shannon" in den Plan geschrieben. Dann reservier ich nämlich mal ...

http://www.stuttgarter-zeitung.de/st...aumretter.html
                        Wo soll das noch enden ...

Kommentar

• Sleepyhollow

jetzt hab ich 50% von 150...

von dem masseziel bin ich aber kilometer weit weg... 23/1000

lori, ich hab das eben in den nachrichten gesehen... eine frau beschwerte sich das die polizei keine rücksicht nimmt, schlieslich wären kleine kinder bei den demonstranten

das kann ich nicht verstehen... wenn die alten demonstrieren ok... wenn es sein muß.. aber die kinder
                          Zuletzt geändert von Gast; 30.09.2010, 21:54.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Sleepy, heute war eine angemeldete! Schülerdemo gegen Stuttgart21 - und genau da werden dann Wasserwerfer und Reizgas losgeschickt ...

Kommentar

• Sleepyhollow

ach so, das kam so nicht rüber, dann ist das was anderes, so wie die frau das in die kamera erzählte hörte sich das an als ob es die kinder der leute sind die da demonstrieren... das ist natürlich völlig unnötig

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Die Situation ist so unglaublich festgefahren inzwischen, ich frage mich echt, wie das weitergehen soll. Die können doch nicht einfach ohne Rücksicht weiterbauen, wenn inzwischen mehr als 50% in BaWü (und mehr als 2/3 der Stuttgarter) gegen das Projekt ist? Was ist das denn für ne Perspektive für die Stadt? Im März ist Landtagswahl ... da wird unsere Regierung mit unserem "tollen" *ironie" Ministerpräsidenten, der sich aufführt wie Klein-Rambo, wohl die Quittung kassieren ...

Kommentar

• Sleepyhollow

ja aber zurück geht doch grade auch nicht oder? so wie ich das verstanden hab ist doch der bahnhof schon so gut wie abgerissen oder?

ich kann eh nicht verstehen wie man trotz horrender schulden meint da so ein projekt starten zu müssen....*kopfschüttel*

Kommentar

• loge
                                    • 03.03.2009
                                    • 6942

Ich geh auch in die Heia.

Gute Nacht Ihrs + schlaft schön!

Kommentar

• Sleepyhollow

nacht loge *nachwink*

Kommentar

• Sleepyhollow

so ihr lieben ich hab auch fertig für heute... 25/1000 und 53/150....uffz...

ist ja noch ein bisschen zeit...

lori-hase... am 12. wenn es die vierecke gibt, bin ich nicht da ( eine woche urlaub ) machst du mir dann ein viereck fertig damit mein RZ nicht absackt? ... wie ich den planeten kenne haut das direkt rein....*sfz*

schlaft gut und bis morgen....*wink*

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

ja aber zurück geht doch grade auch nicht oder? so wie ich das verstanden hab ist doch der bahnhof schon so gut wie abgerissen oder?

ich kann eh nicht verstehen wie man trotz horrender schulden meint da so ein projekt starten zu müssen....*kopfschüttel*
                                          Eben, es geht nicht mehr wirklich zurück, aber gegen soviel Widerstand immer nur weiter zu machen, immer zwar Gesprächsbereitschaft zu erklären, aber im gleichen Atemzug zu sagen, dass sich eh nix an den Tatsachen ändern wird - damit überzeugt man keinen einzigen Gegner.
                                          Vom Bahnhof fehlt jetzt der Nordflügel, der Südflügel soll noch weg, der Mittelteil mit dem Turm bleibt ja auf jeden Fall stehen.
                                          Und jetzt sollen die ersten Bäume fallen (es darf ja ab 1.10. überhaupt erst gefällt werden) und die sind halt sehr emotional besetzt.
                                          Ach, das ist so frustrierend und das ist so ein unglaublich tiefer Graben in der Stadt *hilflosguck*

Nachti, loge! *winke*

Mein Bildschirm wurde eben schon wieder dunkel Nach ein paar Minuten tut er dann wieder.

*edit* Sleepy-Hase, klar bastel ich dir ein Viereck zusammen. Musst mir dann nur sagen, wie es heissen soll

Ich hab jetzt auch keine Lust mehr auf Dressur, es fehlen noch 84 Stück. Da muss ich mir jetzt keinen Stress mehr mit machen
                                          Nu schubs ich noch meine Sammler, muss mich noch bisschen beschäftigen, damit ich mich wieder abregen kann ... *seufz*
                                          Guts Nächtle!
                                          Zuletzt geändert von Lori; 30.09.2010, 22:49.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.113 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...