aber irgendwie ist das immer noch mau mit den dressuren oder?
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenaber irgendwie ist das immer noch mau mit den dressuren oder?
war noch mal im stall, weil mein Oldie angeblich nicht gut drauf wäre ...
der kam wiehernd angetrabt und ist fit ohne ende. nur weil der alte Herr abends immer 1 stündchen liegt und nicht gleich hochgesprungen ist als man ihn aufweckte, soll er nun krank seinich konnte jedenfalls nichts krankes an ihm finden
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenja finde ich jedenfalls.
war noch mal im stall, weil mein Oldie angeblich nicht gut drauf wäre ...
der kam wiehernd angetrabt und ist fit ohne ende. nur weil der alte Herr abends immer 1 stündchen liegt und nicht gleich hochgesprungen ist als man ihn aufweckte, soll er nun krank seinich konnte jedenfalls nichts krankes an ihm finden
na gott sei dank shannon... aber lieber einmal zuviel gerufen als gar nicht... ich wär schon froh gewesen wenn es dem stallbesitzer aufgefallen wäre das es dem tünnes nicht so gut geht
schlaf gut skye!
Kommentar
-
-
sleepy das liegt daran das skye und lori immer alles schneller findenich finde auch keine Dressur seit 22.00
edit
klar sleepy keine frage lieber einmal mehr als zuwenig
editedit
*uffz* immerhin 9 dressuren und den einzigen sieg in der dressur in dem sleepy ihr pixel genannt hataber ich seh das immer nicht weil ich blind drauf los klicke um überhaupt was zu melden *sfz*
Zuletzt geändert von shannon; 30.09.2010, 21:33.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigensleepy das liegt daran das skye und lori immer alles schneller findenich finde auch keine Dressur seit 22.00
edit
klar sleepy keine frage lieber einmal mehr als zuwenig
editedit
*uffz* immerhin 9 dressuren und den einzigen sieg in der dressur in dem sleepy ihr pixel genannt hataber ich seh das immer nicht weil ich blind drauf los klicke um überhaupt was zu melden *sfz*
Kommentar
-
-
shannon, hast du morgen Zeit fürs Zuchtpixel? Du hattest "evtl. shannon" in den Plan geschrieben. Dann reservier ich nämlich mal ...
http://www.stuttgarter-zeitung.de/st...aumretter.html
Wo soll das noch enden ...
Kommentar
-
-
jetzt hab ich 50% von 150...
von dem masseziel bin ich aber kilometer weit weg... 23/1000
lori, ich hab das eben in den nachrichten gesehen... eine frau beschwerte sich das die polizei keine rücksicht nimmt, schlieslich wären kleine kinder bei den demonstranten
das kann ich nicht verstehen... wenn die alten demonstrieren ok... wenn es sein muß.. aber die kinderZuletzt geändert von Gast; 30.09.2010, 21:54.
Kommentar
-
-
Die Situation ist so unglaublich festgefahren inzwischen, ich frage mich echt, wie das weitergehen soll. Die können doch nicht einfach ohne Rücksicht weiterbauen, wenn inzwischen mehr als 50% in BaWü (und mehr als 2/3 der Stuttgarter) gegen das Projekt ist? Was ist das denn für ne Perspektive für die Stadt?Im März ist Landtagswahl ... da wird unsere Regierung mit unserem "tollen" *ironie" Ministerpräsidenten, der sich aufführt wie Klein-Rambo, wohl die Quittung kassieren ...
Kommentar
-
-
so ihr lieben ich hab auch fertig für heute... 25/1000 und 53/150....uffz...
ist ja noch ein bisschen zeit...
lori-hase... am 12. wenn es die vierecke gibt, bin ich nicht da ( eine woche urlaub ) machst du mir dann ein viereck fertig damit mein RZ nicht absackt? ... wie ich den planeten kenne haut das direkt rein....*sfz*
schlaft gut und bis morgen....*wink*
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenja aber zurück geht doch grade auch nicht oder? so wie ich das verstanden hab ist doch der bahnhof schon so gut wie abgerissen oder?
ich kann eh nicht verstehen wie man trotz horrender schulden meint da so ein projekt starten zu müssen....*kopfschüttel*
Vom Bahnhof fehlt jetzt der Nordflügel, der Südflügel soll noch weg, der Mittelteil mit dem Turm bleibt ja auf jeden Fall stehen.
Und jetzt sollen die ersten Bäume fallen (es darf ja ab 1.10. überhaupt erst gefällt werden) und die sind halt sehr emotional besetzt.
Ach, das ist so frustrierend und das ist so ein unglaublich tiefer Graben in der Stadt *hilflosguck*
Nachti, loge! *winke*
Mein Bildschirm wurde eben schon wieder dunkelNach ein paar Minuten tut er dann wieder.
*edit* Sleepy-Hase, klar bastel ich dir ein Viereck zusammen. Musst mir dann nur sagen, wie es heissen soll
Ich hab jetzt auch keine Lust mehr auf Dressur, es fehlen noch 84 Stück. Da muss ich mir jetzt keinen Stress mehr mit machen
Nu schubs ich noch meine Sammler, muss mich noch bisschen beschäftigen, damit ich mich wieder abregen kann ... *seufz*
Guts Nächtle!Zuletzt geändert von Lori; 30.09.2010, 22:49.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.113 Hits
2 Likes
|