Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

ne wirklich nicht...meine RL hat mir dann ins ohr gezählt, dann gings...ich allein war heute def. nicht in der lage

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub habe?

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

*reinwusel*

hach *ganz leise flüster* die Miniwölfe sind grad erst ins Bettchen, aber war so gemütlich und lustig daß mir die Lust gefehlt hat es zu beenden

Und als ob das Prinzesschen nachgelesen hätte - heute will sie partout ohne Windel schlafen sie sagte das hündchen (soll sleepy sein, wegen dem Ava ) würde sonst lachen

Ach ja, ein Stütchen hätte ich auch im Gepäck

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

nabend ihr lieben,

mein stütchen hatte heute den schalk im nacken *g*

ich saß dann kichernd auf einem buckelnden pferd und hab sie angefleht damit aufzuhören

morgen darf ich arbeiten - ich glaube ich muss 5 stunden mit einem pony einem wägelchen mit kaninchen drauf am eingang stehen und schokohasen verteilen *uffz* ist ja nicht so mein ding *gg* schokohasen essen könnte ich viel besser

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
            *reinwusel*

hach *ganz leise flüster* die Miniwölfe sind grad erst ins Bettchen, aber war so gemütlich und lustig daß mir die Lust gefehlt hat es zu beenden

Und als ob das Prinzesschen nachgelesen hätte - heute will sie partout ohne Windel schlafen sie sagte das hündchen (soll sleepy sein, wegen dem Ava ) würde sonst lachen

Ach ja, ein Stütchen hätte ich auch im Gepäck
            wie süß drüben das ava?

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

shannon, vielleicht kannst du das Problem so lösen: "Ein Hase für den Besucher, ein Hase für shannon, ein Hase für den Besucher, ein Hase für shannon, ein Hase für ... t.b.c.

Wölfli, na, da bin ich ja mal gespannt, ob du heute Nacht Bett überziehen musst Ich drück die Daumen, dass die Sache in trockenen Tüchern ist *kicher*

Haaaaaaaaaase, ich das Fuchsgetier in deinem Profil der Herr Professor? Der ist da aber noch nicht lange, oder? War doch erst die Tage, als man Gratulationen sammeln musste, bei dir, um zu gratulieren. Der ist aber hüpsch. Und so bunt!

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                nabend ihr lieben,

mein stütchen hatte heute den schalk im nacken *g*

ich saß dann kichernd auf einem buckelnden pferd und hab sie angefleht damit aufzuhören

morgen darf ich arbeiten - ich glaube ich muss 5 stunden mit einem pony einem wägelchen mit kaninchen drauf am eingang stehen und schokohasen verteilen *uffz* ist ja nicht so mein ding *gg* schokohasen essen könnte ich viel besser
                da weiß man das die noch leben und nicht nur funktionieren

ich hoffe das karnickel frisst die schokohasen nicht auf und die kinder knatschen dir dann die ohren voll

Kommentar

• Wölflein
                  • 16.11.2009
                  • 9896

Ja genau da hat sie das gesehen, die mag die Prinzessin so gern leiden

Ich hoffe auch daß die Nacht in trockenen Tüchern ist - genau das ist wieder der Punkt wo ich sie unterstützen kann wenn sie eben von allein kommt - da sag ich dann natürlich auch nicht nee

Kommentar

• Sleepyhollow

wölfi, da haben wir was gemeinsam

druck ihr doch ein bild aus, soll ich dir mal ein schönes kopfbild schicken?

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

nee die karnickel mögendoch lieber möhrchen *wichtigguck*

und Lori wenn ich so viel nache,muss ich bestimmt zumperso chef und dem auch einen schokohasen abgeben oder alle schokohasen imgegenzug bekomme ich dann verutlich etwas papier zurück ....

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                        nee die karnickel mögendoch lieber möhrchen *wichtigguck*

und Lori wenn ich so viel nache,muss ich bestimmt zumperso chef und dem auch einen schokohasen abgeben oder alle schokohasen imgegenzug bekomme ich dann verutlich etwas papier zurück ....
                        das kann passieren, doofer tausch...

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Sleepy-Hase ignoriert mich *päleidigtguck* *pfff*

shannon, hmmm, plöder Chef, der gönnt dir wohl gar nix!

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Oh ja Hase *nick* wie ich sie kenn hängt sie daß dann gleich an die Wand über ihr Bett

Also echt so ein plöder Chef, kann doch keiner verlangen daß man da so unschuldig neben ner Wagenladung Schoki steht und die auch noch freiwillig verteilt

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                              Sleepy-Hase ignoriert mich *päleidigtguck* *pfff*

shannon, hmmm, plöder Chef, der gönnt dir wohl gar nix!
                              hö...wo denn? ich hab grade mit herrn sleepy gestritten, das ging erst mal vor, der hat seine tage oder so, der will den kabelprovider kündigen und eine schüssel aufs dach setzen, ich will das aber nicht...

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

ich geh mal ca. 800 sammler klicken

morgen früh kann ich allenfalls co pixeln, falls es ein stutentier ist, hengst ginge auch bei mir

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

*sleepyhase knuddel* mach Dir nix drauß, ich glaub das liegt momentan in der Luft mit den Männekens - der Herr Wolf hatte vorgestern so ne abgedrehte Phase - nachdem er Zähne gezeigt bekommen hat, war es aber dann am nächsten Tag gut *Wölfchen wie ne Bombe hochgegangen ist*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab ihm gesagt er soll mal ins bett gehen und morgen brauch er mich gar nicht ansprechen wenn er nicht bessere laune hat und er weiß das ich das durchziehe...doofmann...pfff

ich hab ein schönes komplettbild von der prinzessin das kann man auf dinA 4 ziehen, das ist schön scharf.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Sleepy, da:
                                      Haaaaaaaaaase, ich das Fuchsgetier in deinem Profil der Herr Professor? Der ist da aber noch nicht lange, oder? War doch erst die Tage, als man Gratulationen sammeln musste, bei dir, um zu gratulieren. Der ist aber hüpsch. Und so bunt!
                                      Üch werde überläsäään ...

Und niemand hat gelesen, dass ich ein Zuchti machen könnte, aber nu isses mir auch schu schpät für heute noch ...

Oh, der Stutenstarrer wiehert *guckengeht*
                                      *edit* Ne Ziegengeburt. Man sieht aber fast nix, die Cam ist arg unscharf.
                                      Zuletzt geändert von Lori; 05.04.2012, 22:15.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

shannon, ich könnte, falls es ne Stute ist, das Pixel zu mir stellen. Ich werd sicher nicht vor 10 Uhr auftauchen und dann wollte noch meine Mutter rüber kommen, wir wollten was für sie im Internet recherchieren. Sie hat zwar nen PC, aber sie ist da nicht so arg fähig im Umgang mit ...

*edit* Hmmm, es hat schon auch Vorteile, wenn man Single ist ...

Kommentar

• Sleepyhollow

shannon, vielleicht kannst du das Problem so lösen: "Ein Hase für den Besucher, ein Hase für shannon, ein Hase für den Besucher, ein Hase für shannon, ein Hase für ... t.b.c.

Wölfli, na, da bin ich ja mal gespannt, ob du heute Nacht Bett überziehen musst Ich drück die Daumen, dass die Sache in trockenen Tüchern ist *kicher*

das hab ich wirklich nicht gesehen *schäm*

nein das fuchsgetier ist mein springfuchs gewesen.. das tünnesbild war plötzlich weg und ich weiß nicht warum, da ich das auch nicht mehr auf dem rechner hatte, habe ich dann das füchsi eingefügt...der ist letztes jahr im alter von 33 an einer kolik verstorben, ich habe es aber erst dieser tage erfahren...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.304 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...