Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Oh je ... dann drück ich erst recht die Daumen! *festequetsch*
    *wölflidollknuddel*

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Sitz jetzt hier auf heißen Kohlen und warte darauf daß er simst daß es rum ist heut früh haben wir telefoniert - über Nacht ist das gut abgeschwollen und er konnte gut reden.

*trippel* gefühlsmäßig würde ich jetzt am liebsten sofort ins Krankenhaus düsen - aber ich kann ja auch die Miniwölfe nicht einfach in die Ecke stellen

Kommentar

• Sleepyhollow

kannst du die miniwölfe nicht bei deiner ma parken oder ist das zu umständlich? *allevorhandenendaumendrück*

morgäähn mädels...

Kommentar

• beddyboo
          • 27.02.2009
          • 514

Moin Mädels!!!!!!

Ohje Wölflein, hat das Daumen drücken noch net ganz gereicht gehabt....ich drück jetzt noch fester und auch die großen Zehe mit damit er schnell wieder fit ist...

Habe da immer noch nen Stuti rumstehen....bin in drei Stunden weg und würde sie daher gerne bis dahin weitergeben wollen. Habe nen schlüssel zu Llews Stall, ich hoffe, dass da auch noch einer von Euch ran kommt......

Ich wusel erstmal im Haushalt gucke aber gleich wieder rein.......
          Lajana v. Licanto-Juventus-Kurioso

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

beddy, im Zweifelsfall reservier mal auf mich, ich bin - bis auf die üblichen 2 h - ja bis ca. 16.30 Uhr da
            Nachdem Wölfli meinen Lusi gestern fertiggeturbopixelt hat kann ich heute Abend ein Zuchti machen Denke mal, dass ich nicht sooo spät aus dem Stall heim kommen werde.

Sleepy-Hase, bei euch geht ja Herpes rum, hab ich vorhin im Internetz gelesen ...

Kommentar

• beddyboo
              • 27.02.2009
              • 514

Oki Lori suuuper.....dann mach ich lieber ganz aus...iwie komme ich sonst zu nix....*schonbereutdas schwiegermamorgenkommt**seufz*
              Lajana v. Licanto-Juventus-Kurioso

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

Hab jetzt mal auf der Station angerufen, ist ja schon über ne Stunde seit die loslegen wollten - er ist mal noch in Behandlung

Das Problem ist, daß ich meiner Mutter nicht Miniwölfi ins Schlepptau packen kann, weil sie ja später großes Wölfchen und Prinzessin von der Schule holen muß

Ich hasse diese Warterei, dafür bin ich nicht gemacht *immer unruhiger im Kreis renn*

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

beddy, ich hab auch Co bei Llew, habs grad ausprobiert
                  Passt also.

Wölfli, alles wird gut! Diesmal machen die Ärzte das ganz gründlich und dann ist das weg und heilt und dann kommt der Herr Wolf bald nach Hause! *meinwölfliaufssofadrück* *tasseteeindiehanddrück*
                  Und vielleicht isses dem Herrn Wolf dann eine Lehre, dass man sich z.B. auch mal zum Arzt begeben könnte, ehe es dann SO schlimm ist *sachtetrittgeb*

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

Trotzdem, bald zwei Stunden - armer Herr Wolf mit der Tortour *an Teebecher klammer*

Nö, lernen tut der nix raus - das hab ich in den nun annährend zwölf Jahren bereits rausgefunden wie sagt er immer wenn alles rum ist "ich geh doch nicht ins Krankenhaus wenn ich grad gesund bin*

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Hmmmm, also quasi selber schuld, der Herr Wolf ... Männer!

Ich muss jetzt an den Fremd-PC, weiss nicht, ob ich hier reingucken kann, keine Ahnung, ob die Azubine wieder mit dabei steht ...
                      Bis später! *davonschlurf*

Kommentar

• Sleepyhollow

wo hast du das mit dem herpes gelesen hase?

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Hase, in einem anderen Forum, wo es eigentlich um den Herpes-Ausbruch in NL geht, da hatte jemand den Hinweis auf die VFD-Neuss-Seite gegeben.
                          Da steht
                          Zusatzinformationen
                          Aktuelles

Übergriff der Herpesinfektionen aus den

Niederlanden nach Deutschland

Seit Februar sind in den Niederlanden zahlreiche Infektionen mit dem Herpesvirus aufgetreten. Mittlerweile sind aus acht Ställen Fälle gemeldet worden, mit teilweise tödlichem Ausgang. Die niederländische Reiterliche Vereinigung reagierte vorbildlich und empfahl alle Veranstaltungen und Transporte vorerst zu vermeiden, um die Pferde keinem Risiko auszusetzen. Mittlerweile ist leider auch ein erster Stall in Deutschland betroffen, in Aachen, also im Grenzgebiet zu den Niederlanden. Hier musste eine vierjährige Stute eingeschläfert werden. Ein niederländisches Magazin hat alle Fälle in den Niederlanden dokumentiert und auf einer Karte markiert. Am Niederrhein (Willich/Kaarst) ist ebenfalls ein Pferd erkrankt.

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Ja das mit dem Herpes geht ganz arg rum und verläuft wohl auch recht heftig in vielen Fällen - in der Klinik wo der Herr Wolf ist sind zwei Quarantänestationen eingerichtet - eine für die Herpesler und eine für ne heftig Magen-Darm-Grippe

Kommentar

• Sleepyhollow

hmm, außer diesem bericht ist aber nichts zu finden im rhein-kreis-neuss...ich hab jetzt mal gegoogelt...

willich kaarst kommen vier ställe in betracht ( glaube ich ) wobei willich zu viersen und kaarst zu neuss gehört

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

*g* ich dachte ihr meintet den Herpes beim Menschenvieh - den haben wir hier jedenfalls ganz heftig.

Kommentar

• Sleepyhollow

ne wölfi equines herpes...ich weiß das bei uns alle geimpft sind, aber hilft das?...

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Der Herr Wolf hat endlich Meldung gegeben *geröllberg vom Wolfsherzi purzel*

es geht ihm so weit gut, er hat sogar angerufen und spricht ganz normal - war nicht so furchtbar schlimm wie gestern - macht aber auch der allgemein besser Gesamtzustand.

Viel Eiter kam da garnicht beim aufmachen - nun muß er aber wohl etwas länger bleiben weil die sich nicht erklären können warum daß noch so geschwollen und entzündlich ist wenns denn nicht am Kleister liegt

Kommentar

• Sleepyhollow

das erste sind doch schon mal gute nachrichten

*wölfiknuddel*

Kommentar

• duene
                                        • 25.10.2005
                                        • 10382

na, das hört sich doch erstmal gut an. und lieber einen tag länger als das nachher ein rückfall kommt. lass die das mal schön abklären.

Kommentar

• Wölflein
                                          • 16.11.2009
                                          • 9896

Ich bin echt so megaerleichtert Jetzt freu ich mich wenn nachher alle Miniwölfe da sind und ich zu ihm düsen kann *knuddeln mag*

Die Minis werden sich auch freuen wenn sie heut Abend mit ihm telefonieren dürfen - Miniwölfi war eben schon dran *flüster* tat auch dem starken Kerl gut seine kleine Motte zu hören

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.124 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...