Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

ist aber nichts passiert oder? hast du ihm denn erklärt das er das nicht soll?

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Nö, ist nichts passiert. Hab mit ihm geschimpft, aber er hat mich nur keck angeguckt und fands lustig
      Das RB-Mädel vom xx hat den dann in den Schritt gekriegt und der Herr Fährd hat sich dann, nachdem er sich selber wieder ausgewickelt hatte, hinter den xx geklemmt und wollte Abteilungslongieren machen
      War ich aber dagegen und er musste dann noch ein Weilchen auf einem kleinen Zirkel brav um mich rum Schritt-Trab-Übergänge machen. 2x wollte er nochmal weg, aber da ich ihn so kurz hatte, konnte er nicht genug Anlauf nehmen und ich konnte - böse Kopflonge sei dank (anders braucht man Longieren bei ihm gar nicht probieren, nur Doppellonge geht auch gut) - ihn bei mir behalten.
      Mal sehen, wenn das Wetter nicht gar so grauslig ist morgen, muss er nochmal ran. Ist zwar nicht das beste für die Arthrosehaxen, aber so aus erzieherischen Gründen ... arg lang mach ich ja nie mit ihm.

Vogelgezwitscher ist glaub nett zum Wecken, das probier ich mal. Meeresrauschen ist auch gut. Mal gucken. Bzw. hören

Kommentar

• Sleepyhollow

meeresrauschen find ich gefährlich morgens früh mit voller blase

hier soll es grottiges wetter geben morgen...

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

*kicher* Stimmt, das ist vielleicht ungünstig. Wobei da "Bachlauf" oder "Regenrauschen" kritischer sein könnten Obwohl - das sorgt dann vielleicht für sehr schnelles aufstehen *flitz*

Hier soll das Wetter auch eher grottig werden *grmpf*
          Naja, wenns doof ist muss er sich halt selber auf dem Auslauf amüsieren. Der ist ja wieder aufgetaut und so, wie die Pferde ausgesehen haben heute, haben sie da wohl gestern oder heute schon ein paar kleine Galopprunden gedreht.
          Zuletzt geändert von Lori; 18.02.2012, 22:43.

Kommentar

• Sleepyhollow

ja aber so schnell aufstehen ist natürlich schlecht für den kreislauf und morgens früh schon so viel adrenalin...hmm...ne..lieber so sanftes dudeln...*weiterschlummer* ein teufelskreis..

hase ich geh couch, ich hab noch ein paar Ap aufgesammelt und jetzt jammert die couch das sie allein ist..

schlaf schön bis morgen und sag dem herrn fährd er soll lieb sein *strengguck* sonst bring ich kein lecker mit wenn ich euch mal besuche....*knuddel*...*wink*
            Zuletzt geändert von Gast; 18.02.2012, 22:53.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ja, aber diesen Teufelskreis (mein Wecker orgelt um 6 Uhr los und ich steh oft erst kurz nach 7 auf) muss ich durchbrechen ... *grummel*
              Ich probier jetzt als erstes mal das Vogelgezwitscher. Und stelle den Wecker auf maximale Helligkeit, der fängt dann wohl ne halbe Stunde vor der Weckzeit schon an, langsam heller zu werden.

Boxen ist ein komischer Sport. Warum macht man das? Warum lässt man sich freiwillig die Fresse polieren?

*edit* Hase, guts Nächtle, schlaf gut! *knuddel*
              Ich werds dem Herrn Fährd ausrichten Leider lässt er sich eher wenig von solchen Ansagen beeindrucken.
              Nächste Woche hat er Geburtstag, am 24. wird er 24.
              Zuletzt geändert von Lori; 18.02.2012, 22:59.

Kommentar

• tantan
                • 23.08.2005
                • 18403

Hey ihr!
                Leide unter Schlaflosigkeit und werde mal ein paar Sammler schubsen.

edit:
                so, jetzt hab ich das erste Mal 4stellige APs (1013) und werde mich wieder ins Bett packen. Vielleicht kann ich ja noch ein wenig schlafen.
                Zuletzt geändert von tantan; 19.02.2012, 04:30.
                sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• isabeau1211
                  • 02.12.2011
                  • 85

guten morgen Hasis*gähn*.....Tochter erfolgreich in die Kirche geschickt und ein Stüttchen gepuhlt. Wer zeit und Lust hat bitte melden.

Man bin ich froh wenn die ihre 20x voll hat und wir wieder ausschlafen können. Der Wecker der Madame aus dem Bett bekommt muss noch erfunden werden.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Moin!

*kurzreinguck*
                    Isa, du kannst das Mädel auf mich reservieren. Ich werd jetzt was flühstücken und dann pixel ich ne Weile.
                    Also immer rauf auf den Hänger damit
                    Hat Töchterchen Kommunion oder Konfirmation oder sowas?

Vermelde: Ich bin aufgewacht 5 min. bevor der Lichtwecker mit dem Vogelgezwitscher angefangen hat, da war er dann schon taghell (fängt ja ne halbe Stunde vor der Weckzeit an, langsam heller zu werden). Mein Schlafzimmer war jedenfalls so hell, dass ich ohne weiteres Licht anmachen hätte lesen können.
                    Allerdings hab ich auch was total schräges (Kurzform: Pferde ausgebrochen, stundenlang danach gesucht und schlussendlich irgendwo am Meer in einem südlichen Land - ich glaube, es war Portugal - dann beim Pferdesuchen verirrt, aber immer noch keine Pferde gefunden ... - WAS in aller Welt musste mein Hirn da verarbeiten? ) geträumt, gut möglich, dass ich auch deshalb aufgewacht bin.
                    Morgen dann der erste echte Test, wenn ich früh raus muss.

Also, dann frühstücke ich mal und bin dann (hoffentlich - meine Mutter wollte ja noch rüberkommen, wir müssen was besprechen) da zum Pixeln. Bzw. pixeln am Vormittag/Mittag tu ich auf jeden Fall, ist nur die Frage wann genau.
                    Bis nachher
                    Zuletzt geändert von Lori; 19.02.2012, 08:57.

Kommentar

• isabeau1211
                      • 02.12.2011
                      • 85

morgen Lori-Hase....ja sie hat im Mai Konfirmation....
                      Böser Traum....
                      ich bin mal gespannt wie sich das Teil im Alltag bewährt, hört sich jedenfalls nicht schlecht an....
                      Hänger schiebe ich dir vor die tür und gehe dann auch mal Frühstücken....

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Prima, dann lade ich ab, wenn ich dann auch anfange
                        Bis später, lass es dir schmecken (das mach ich jetzt auch - und guck daneben eine Folge Two and an half men, hab gestern die 8. Staffel vom Herrn Amazon geschickt bekommt).

Uah, an die Pflichtkirchen-Termine vor der Konfirmation erinnere ich mich auch noch. Das war grausam, immer so früh raus ...

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

moin *müdeguck*

Kommentar

• tantan
                            • 23.08.2005
                            • 18403

Moin!!
                            Bin nochmal wieder da.
                            Hab heute morgen mal wieder nach Wohnungen geschaut. Aber bei interessanten hängt immer ein Makler mit drin. Und die wollen schon gut Geld haben. Und das dafür, das ich mir die Wohnung selber aus dem Internet suche.... *grmml*

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

huhu tantan *knuddeldrück*

Kommentar

• tantan
                                • 23.08.2005
                                • 18403

*zurückknuddelt*
                                Wir gehen jetzt erstmal ins Pflegeheim rüber! *wink*
                                Bis später...

Kommentar

• isabeau1211
                                  • 02.12.2011
                                  • 85

so gefrühstückt und den Sonntagskuchen in den Ofen geschoben....jetzt kann ich bisschen APler schubsen....

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Und ich hab eben das Zuchti abgeholt und kann jetzt ungestört loslegen, meine Mutter war nämlich schon da.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

*kicher* Mein Mustang wollte im ersten Anlauf nix fressen. Das sieht ja witzig aus, wenn der Button so rumhüpft Im zweiten Anlauf hat er dann aber doch was gemampft.

Gibts eigentlich schon fertig gezähmte?
                                      Zuletzt geändert von Lori; 19.02.2012, 10:59.

Kommentar

• isabeau1211
                                        • 02.12.2011
                                        • 85

ich glaube wenn welche fertig sind, dann können wir das auf der Seite unseres Wilden sehen. So hatte ich das verstanden.
                                        Ja meine wilde Dame wollte heute auch nichts fressen, aber nach überredung, hat sie doch gefuttert. Der Herr war verfressen*gg*

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Wieso gibts da eigentlich Stuten und Hengste, wenn die sich nicht vermehren können?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.124 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...