ja klassisch ist durch...ist ja der erste western gp und ich will auffe couch mahhhnnnn....
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
-
Moin Hasen
Boah schon wieder so ein Tagesstart zum wieder ins Bettchen kriechen - alles weiß - hektisch Miniwölfe angezogen und dem Herrn Wolf ins Auto geworfen, noch schnell ein paar Sachen zusammengepackt und hinterhergeworfen - vor Donnerstag seh ich die wohl nicht wieder
Ich mag den Tag jetzt schon nicht leiden *grummel*
Oh, Western läuft ja Spitze - will garnicht wissen wie die Pixel heimkommen wenn sie jetzt immernoch Gp laufen
Ach ja und Wochenziele wollen mich wohl auch veröppeln, da steht ich soll am Montag wiederkommen - ähm also hier bei uns ist ja schon Dienstag *französischen Kalender suchen geh* oder ist das nun beleidigt weil ich gestern nicht geguckt hab
Kommentar
-
-
Morgaehn....
Wochenziele gehen am 20.02. Weiter weil die donnerstags angefangen haben oder so....*duschengeh* ich will gar nicht aufstehen...auf meiner autobahn hat es schlimm gekracht, ich hoffe das hat nicht so dolle auswirkungen auf meine fahrt gleich...*sfz*
Geschrieben auf LG-P500 mit Forum Runner
Kommentar
-
-
Moin!
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenMorgaehn....
Wochenziele gehen am 20.02. Weiter weil die donnerstags angefangen haben oder so....*duschengeh* ich will gar nicht aufstehen...auf meiner autobahn hat es schlimm gekracht, ich hoffe das hat nicht so dolle auswirkungen auf meine fahrt gleich...*sfz*
Bin ja mal gespannt, wie lange die armen Westernpixel noch laufen müssen, bis der GP durch ist. Vielleicht sind einfach die Kälber besonders widerspenstig
Coyana, Pixel nachher müsste klappen, shannon hat schon den Hengst in Arbeit, dann muss nur noch Llew auftauchen zum Fohlen holen
Wölfli, wie, bist du ohne Miniwölfe und ohne Herrn Wolf jetzt bis Donnerstag? Wo fährt er hin mit den Minis?
Mein Handgelenk ist etwas besser, scheinbar hat der Retterspitzwickel, den ich gestern vor dem ins Bettchen gehen noch drangebastelt habe, geholfen. Mach ich gleich heute Abend nochmal einen.
Ich peil dann heute Abend mal ein Zuchti an
Kommentar
-
-
Huch nun sind ja fast alle da
Nee, der Herr Wolf kommt schon heut Abend heim - aber der hat die beiden großen Minis mit zur Oma genommen weil die ja wieder nicht fährt beim Schnee - Schule und Kita sind ja bei ihr im Stadtteil, und da das Wetter erstmal so ätzend bleiben soll bis Donnerstag, nächtigen sie dort *schnief*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.132 Hits
2 Likes
|