ich bin dnn auch erst einmal weg bis heute abend *winke*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
-
Ja das ist sehr praktisch - erst wollt ich das nicht haben und der Herr Wolf hat dann einfach mal gebastelt als ich unterwegs war
Schwagerwolfi und er haben ja insgesamt 7 Flachbildschirme aus der Firma angeschleppt letztes Jahr, die haben da so ne Tombola gemacht - die war um einiges ergiebiger als die auf dem Planeten
Kommentar
-
-
Jetzt ists schon wieder besser. Tablette wirkt und ich bewege mich nicht mehr.
Hab seit Wochen beide Schultern entzündet. War gestern und heute erstmals wieder arbeiten. Ergebnis hab ich jetzt......
Schuld ist wohl meine Schultermuskulatur. Aber wie soll ich die aufbauen, wenn ich mich nicht bewegen kann, weil die Entzündung sofort wieder hochfährt?
Kommentar
-
-
Ach Coyana, ich hatte so die Daumen gedrückt, dass das jetzt besser ist ...
*vorsichtigknuddel*
Ui, Isa mit neuem Avatar!
Ein schönes rotes Katzentier!Die roten sind die besten.
Ich hab auch einen roten, guck:
Mein allerbester, tollster, liebster, schönster Kalle!
Und nen dicken Tiger hab ich auch noch:
Mio, der Möppelkater
Ich ess jetzt mal was und dann mach ich ein Zuchti. Wenns eins gibt. Kann also schon mal reserviert werden
Kommentar
-
-
Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigenIch wollte mich grad fürs Zuchti aufraffen, aber nu wars verschwunden.....
Bin ja selber Schuld, hätte auch eher in die Pötte kommen können.
*coyanavorsichtigknuddel*
Kommentar
-
-
Lori wollte ja gleich pixeln.
Evtl kann ich morgen am frühen nachmittag. Mal gucken, ob ich mein Töchterchen wirklich "los bin". Männe und Opa wollen mit den beiden Großen und meiner ins Spaßbad. Ich mag nicht, wegen der Schulter. Wasser zu warm und ich muß dann ja den Kleinen tragen.
Der Schmerz kommt grad in Wellen und ich weiß nicht, ob ich heulen möchte.
Was tu ich bloß?
Montag geh ich mal zu unserem Gesundheitspark im Werk. Evtl können die mir helfen.
Kommentar
-
-
Eigentlich bin ich nicht so wehleidig. Hab ja genug mit meinen Knochen zu tun, da gewöhnt man sich auch irgendwie dran.
Aber ich bin grad so verzweifelt. Streß abschalten geht nicht (grade heute hat meine Tochter wieder Oberzicke gespielt), Krankengymnastik artet wieder in Streß aus, deshalb hat die Orthopädin das auch erstmal gelassen. Bräuchte ich wieder ne Krankschreibung für, da wird aber VW bald meckern.
Übungen kann ich nicht machen, weil das höllisch wehtut.
Hab mir gestern und heute extra Arbeiten im Stehen geben lassen, mit viel Bewegung. Gestern das ging gut, heute hatte ich im Prinzip noch viel ergonomischere Arbeit, hat aber voll reingehauen.....
Montag geh ich echt mal zu unserer tollen (ernst gemeint!) Fitnessbude im Werk und evtl muß ich doch den Werksarzt befragen. Der kann mir das nämlich kostenfrei verordnen und das ginge sogar zeitlich mit den Kindern.
Nur, auch dafür muß ich mich erstmal überhaupt bewegen können......
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.124 Hits
2 Likes
|