Ich auch gleich ... da werd ich dann bisschen raus gehen, das Wetter ist grad so schön. Zwar kalt, aber toll sonnig. Brauch bisschen frische Luft *schnauf*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
So Putzdienst beendet - man musste ich ein Tempo vorlegen weil ich einfach nicht von der Couch hochkam
Jetzt warten noch 4 Körbe mit Bügelwäsche auf mich, aber die müssen bis Nachmittag warten *umguck* weil äh ist alles naß vom Wischen und da kann ich dann natürlich jetzt nicht durchlaufen
Boah, drüben im Eventfred darf ich garnicht lesen, da platzt mir bald der Hals und ich verfeier mein Karma noch vor der NeuerungEcht jetzt, die haben doch echt einen an der Klatsche - First Class zahlen und Touri reisen - äh nee, das widerspricht meinem Verständnis.
Hab schon beim Putzen darüber siniert *meditatives putzen* und bin zu dem Schluß gekommen daß ich zumindest nicht mehr den "Mitreisenden" das Leben finanziere - pfeif auf den dammischen Brunnen, ich pimp nur noch was mir zur Verfügung steht, spricht Reitpferd, Neufi oder ab und an nen Lusi wenn shannon, Coyana und Co mich da ab und an mit versorgen mögen *rüberschiel*
Den Bedarf für ca. 3 Pimps legt mir der Planet ja netterweise jeden Monat ins Regal *g* da brauch ich mich nicht drum krumm machenZuletzt geändert von Wölflein; 25.01.2012, 12:48.
Kommentar
-
-
Ich hab ja eh seit 2 Wochen keinen Brunnen mehr und hab schon für mich beschlossen, dass ich mich da jetzt nicht mehr für krummlege. Dann brauch ich nicht dauernd neue Pimps basteln, sondern kann mich schön auf die Reitpferde konzentrieren und ab und zu - wenn ich lustig bin - gibts nen neuen Pimp.
Fürs WE hab ich erstmal einen Reitpferdepimp angepeilt. Ausstattung liegt reichlich im Lager, daran wirds nicht scheitern.
Kommentar
-
-
Ich will nicht beschwören daß ich nicht ab und auch schwach werd und Pässe kauf - aber nur noch wenn mich die "Zulage" anspricht - wie zuletzt 100 Pässe + Wahlgott - Balios ist ja so gesehen ein Bonus von 6 Pässen pro Monat
Ich will das nur nicht mehr daß meine Pässe anderen das Spiel gratis finanzieren weil sie diese und jene Rasse ziehen - die sollen ihren Bedarf von meiner Seite mal fein selber kaufen - wobei es genügend neue Spieler gibt die da nachrutschen und solang reinfallen bis sie an den Punkt kommen an dem ich bzw. wir jetzt sind
Und ganz effektiv wird der Passkauf dadurch verringert von mir, wie gesagt durch die Lagerware und die Diamantwerfer ist der Bedarf dann einfach nicht mehr so hoch - die Rohpimps gibt es ja dann ohne Passeinsatz
Kommentar
-
-
Ich kauf auch vorerst keine Pässe mehr, hab ja eh noch welche im Lager, die Himmelsfahrer bringen welche, gelegentlich spuckt der Krösi einen aus und durch die Diamantwerfer hab ich schon ein feines Häuflein Diamanten gehortet jetzt. Also - erstmal nix mehr mit Passkauf. Und gekauft wird auch nur noch, wenns was nettes dazu gibt, gar nicht mehr kaufen kann ich nicht garantieren, irgendwann werd ich bei ner passenden Aktion doch auch wieder schwach.
Coyana, ich hab ein gelbes FalaDafür fehlen mir grün und rot und ... öh ... gibts noch ne Farbe?
Blau hab ich.Zuletzt geändert von Lori; 25.01.2012, 13:03.
Kommentar
-
-
Erstmal brauch ich auch keine, ist noch ein guter Rest vom 100er Paket da und wie gesagt, die Ausgaben belaufen sich ja vorerst auf Null
Dem Passkauf für immer und ewig entsagen hab ich schon oft angekündigt und versucht - es führt mich doch immer wieder in Versuchung *g* aber ich denk mal so wie ich mir das nun vorgenommen hab ist das durchaus umsetzbar
Kommentar
-
-
Ich hab alle Farben mehrmals - nur gelb einmalig
edit: ich hüpf mal ne Runde auf die Couch - mein Magen ist irgendwie grummelig die letzte Zeit, grad Abends ist mir immer übel - der Herr Wolf ist gestern schon ganz blaß geworden und hat gefragt ob wir schon wieder mehr Wölfe werdenZuletzt geändert von Wölflein; 25.01.2012, 13:22.
Kommentar
-
-
shannon, immer gerne! Hab 4 Stück gekauft, wusste nicht, wieviele du sonst immer kaufst.
Wölfliisses frau da nicht eher morgens übel? Heisst es doch immer. Ich kann ja keine eigenen Erfahrungen beisteuern *g*
Sind gelbe Falas seltener oder wertvoller oder wie?
Kommentar
-
-
Ich kann da auch nix zu sagen als wie das Hörensagen lorihase *g* bei 4 Schwangerschaften ist es mir nicht einmal übel geworden, weder frühst noch irgendwann sonstSonst hätten wir die Miniwölfe vielleicht auch nen Tacken früher als Ende 4. Monat, Mitte 5. Monat oder Ende 7. Monat entdeckt vermute ich mal
So jetzt aber loshüpf, sonst steht Miniwölfi gleich schon wieder auf der Matte
Kommentar
-
-
Oh, das war dann aber bei Ende 7. Monat schon ne kurze Frist ...Wie kann man das denn erst so spät merken?
Ich mein, da kriegt frau doch irgendwann ne Kugel und das monatliche Elend bleibt (üblicherweise) weg und all sowas.
Also, wie gesagt, ich hab ja keine Erfahrung, aber so war das in meinem Freundeskreis jedenfalls immer
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.301 Hits
2 Likes
|