habe ich auch gerade schon gesehen. dann ist ja gut. verschwinde aufs sofa. mein rücken zwackt wieder. *wink* schönen abend!
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Meine Freundin ist aufgewacht, reagiert gut und ist ansprechbar (allerdings darf ich noch nicht zu ihr hin).
es geht ihr den umständen entsprechend gut - die gehirnblutung bleibt unter beobachtung.
knochenbrüche liegen nicht vor.
...............ich werde heute um einiges erleichtert früh schlafen gehen.
Kommentar
-
-
Puh, Sabine, das glaub ich dir!
Es ist halt doch ein gefährlicher Sport, man vergisst das nur immer ... Meine Daumen bleiben auch gedrückt!
Hier pustet der Wind schon ganz nett. Hab im Stall noch dies und das verzurrt oder auf den Dachboden geräumt, damit es nicht weggeblasen wird.
Hab mir heute auf dem Heimweg mal so ein halbes, gebratenes Hähnchen gekauft (hier genannt: "a halbs Göggele") und hab es eben hier vertilgt, hatte aber alle Hände voll zu tun, die beiden Kater davon abzuhalten, sich direkt auf meinen Teller zu setzen
Hab sie dann ins Schlafzimmer gesperrt, ich mag nicht so gerne Huhn mit Fell dran. Dafür hab ich ihnen dann ein bisschen was abgegeben, von dem schönen weissen Fleisch innen. Das fand erstaunlicherweise mein Kalle besonders lecker, der mag ja sonst fast nix ... ich glaub, ich spendier dem jetzt ab und zu mal ein bisschen Huhn pur.
Zuletzt geändert von Lori; 15.12.2011, 19:57.
Kommentar
-
-
Nabend
Zuchti ist auf Lori reserviert, Hengst hat Wölfi.
Ich geh ins Bett.
Sollten zuuuuuuufällig anwesende personen gaaaaanz zuuuuufällig Langeweile haben, so kann Voice gern durch etliche Wetties gejagd werden....
Sollten sich keine Freiwilligen finden, weiß ich, was ich morgen Abend zu tun hab
Kommentar
-
-
Hmmm, ich wollt eigentlich meine Sammler schubsen ... *überleg*
Mag jemand das Zuchti machen? shannon vielleicht? *umguck*
Ach so, Coyana, ich hab ne Anfrage wegen eines Tränenpixels. Gewünscht wird natürlich so aktuell wie möglich. Als Wallach natürlich.
Würdest du eins von deinen übrigen abgeben oder soll ich eins aus einer etwas älteren Stute leiern? Und zu welchem Preis?Zuletzt geändert von Lori; 15.12.2011, 20:32.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigensleepy kommt heute abend ja gar nicht
wohool *shannonknuddel*... ich hab noch gequatscht am stall und grade noch gegessen und mit dem herrn sleepy gequatscht, wir haben uns heute auch noch nicht gesehen....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.300 Hits
2 Likes
|