gute nachtihr lieben *winke*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Hase, ja, da waren wir noch mehr. Naja, hilft nix, wir machen halt weiter und wenn sie uns überholen, dann ist das halt so.
Nachti, shannon! *winke*
Sabine, nee, Araber sind zu stressig, da ist ja so ein Gedrängel immer ... nee, nee, wenn wir die RL hergeben müssen, dann züchte ich hobbymässig weiter und konzentriere mich auf Pimps und ... vielleicht finde ich dann wieder mehr Zeit zum Lesen
Kommentar
-
-
Jo, schaun mer mal, was wird. Ich mach so, wie ich es schaffe und gut. Mag auch nicht immer Pixel wie Sauerbier anpreisen, das macht dann keinen Spass. Aber davon hatten wir es ja grad neulich schon mal.
Egal, wie auch immer, mein Leben hängt nicht an der RL und wenn es so kommt, dass die uns überholen, dann kann ich auch damit leben.
Allerdings erinnere ich mich gerne an die Zeit, wo wir noch mehr aktive waren und mehr Zug dahinter war.
Kommentar
-
-
es tut mir ja auch leid das ich morgen nicht pixeln kann, ist auch nicht so das ich dann bis um 20.00 uhr auffe couch liege und die ZG im stich lasse und dann hier eintrudel und dann wichtig schreibe...
ich hab nur das WE um gewisse dinge im haus zu erledigen und mal länger mit meinem hund zu gehen...
Kommentar
-
-
Hase, das weiss ich doch! Hat doch jeder von uns seinen Kram zu erledigen und noch andere Dinge zu tun. Ist ja auch gut so. Das Leben besteht ja immer noch aus mehr als Pixelpferden. Zum Glück.
Waren halt einfach andere Zeiten. Nu isses eben anders. Vielleicht wird man ja auch irgendwie pixelmüde ... ich glaub, so lange wie wir hat noch keine andere ZG eine RL durchgängig gehalten. Vielleicht darf man da auch abschlaffen ...
Schlaf gut, Hase!
*edit* So, genug für heute. Hatte mich noch anderswo festgelesen, statt Sammler zu schubsen
In meinem Trainingslager steht jedenfalls ein Fohlen ...Zuletzt geändert von Lori; 27.11.2011, 00:07.
Kommentar
-
-
Moin
So, hab meinen Jade, hat mir gleich nen Diamanten mitgebracht.
Außerdem hab ich seit gestern ne Entzündung in der linken Schulter (vorher wars rechts.....). Suuuuuper.
Und leider kein Zuchti im Verkauf für mich. *schnüff*
Ich glaube nicht, daß wir paar Leuts die RL halten können. Wir alle haben halt auch noch ein reales Leben. Und wir sind wenige.
Mal gucken, vielleicht widme ich mich wieder vermehrt den Lusis. Obwohl da grade die Menge an Leuten mein Problem ist. Ist mir zu unübersichtlich.
Kommentar
-
-
Guten Morgen,
ich möchte ja auch weiter DRpf pixeln, aber irgendwie fehlt die Zeit. Und das wird mit dem neuen Job ja nicht besser....
Wir gehen gleich mal gucken ob wir uns noch der Kugelbarke-Führung anschliessen können.
Hier gibts übrigens Sturmflutwarnung...sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Moin!
Coyana, willst du das Zuchti haben jetzt noch?
Bin hier, muss aber erstmal gucken, was mit meinem PC los ist. Nach dem ersten Anmelden war alles weg, angefangen von meinem Hintergrundbild bis zu allem anderen was da eigentlich drauf ist ... als wäre er nagelneu
Nach Runter- und wieder hochfahren ist jetzt zumindest alles wieder da, aber die Icons sind bis auf 3 Stück alle wech. Hülfe ...
Ich würde die Rangliste übrigens gerne versuchen zu halten. Aber das geht eben nur, wenn wieder mehr Leute aktiv mitzüchten. Dann macht es mir auch Spaß. Letzte Woche, als es so super lief, das war einfach klasse. Fast wie in alten Zeiten.
Kommentar
-
-
Hmmm ... ich hab das Fohlen jetzt mal auf Coyana reserviert und schraube jetzt erstmal an meinem PC rum. Wenn ich dann wieder hier bin und das Fohlen steht noch bei mir, dann zieh ich es hoch, weil Wölfli nachher um die Mittagszeit rum dann weitermacht mit dem nächsten.
Oder willst du es bei mir hochziehen, shannon?
*edit* Ok, ich bin dann erstmal weg. PC in Ordnung bringen.Zuletzt geändert von Lori; 27.11.2011, 09:35.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.132 Hits
2 Likes
|