Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigen*aufguck* und dabei guck ich noch nebenbei comedy *g*
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
lorihase da muß man doch zuschlagen
Hab das Fell nämlich doppelt.
Mist, muss morgen wohl doch früh raus ... tät gerne Uta Gräf sehen ...
Zuletzt geändert von Lori; 18.11.2011, 22:44.
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenJetzt ist beim Voting doch glatt fast der Ausgleich da
lorihase da muß man doch zuschlagen
Es geht wohl darum, wie oft die Seite gelesen wurde.
Allerdings werde ich bis zum 15. Dezember noch versuchen, den Stimmzähler etwas höher zu kriegen - mal schauen ob mir das irgendwie noch nützlich ist.
**
Naja, 200 000 Equus mehr auf dem Konto ist auch schon was - aber wofür kann man das Geld denn schon nutzen ?
Kommentar
-
-
-
Das Fell ist soooooo niedlich. Das hatte ich schonmal auf .com auf einem Pimppony drauf.
Und vor Ewigkeiten hab ich auf .de mal ein unsterbliches Schubserpony mit dem Fell gekauft.
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=2439027Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenUnd wo sieht man wie oft die Seite gelesen wurde *neugierig guck* hab doch bei so vielen Zeichen auf einer Seite ein echtes Brett vorm Kopf
Das weiß ich auch nicht!
Aber ich habe grade gemerkt, wie ich meinen Stimmzähler künstlich in die Höhe jagen kann.
Einfach immer Cache löschen und ich kann wieder voten!
Ich werde mich die nächsten Tage damit mal etwas genauer beschäftigen.
Ich habe mich grade schon gewundert, warum der Ausgleich da ist, bis mir grade ein Vögelchen gezwitschert hat, wie das geht.
Kommentar
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigen......und ich such das Fell!
Wenn das nur nicht sooooooooo grooooooooooß wäre!
Kommentar
-
-
Ich hab das Fell auf dem allerersten Shettypimp den es damals gab *g* nicht sinnvoll aber irgendwo hat er doch Erinnerungswert *find* http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=4325290
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenIch hab mir heute spontan ne neue Wanduhr gekauft ... ich konnte nicht dran vorbei gehen und für 3.99 € ...
Die grüne mit der Katze ...
Miaut die stündlich ?
Ich habe so eine mit Fischkutter, Leutturm und Möwen drauf.
Stündlich blinkt der Leuchtturm, der Fischkutter tutet und die Möwen kreischen.
Man kann die Uhr natürlich RICHTIG einstellen und sie tutet dann nicht zwischen 22 Uhr und 7 Uhr.............
..........aber Sabine ist ja ein böööööööööööses Mädchen und hat die Uhr falsch eingestellt .....
Die Uhr hängt jetzt immer in meinem Gästezimmer, wenn ich Besuch habe...............
.........spätestens beim zweiten Mal höre ich dann die Uhr durch den Flur fliegen!!
Ach ich lach mich immer schäbbig, wenn ich weiß, das mein Besuch gleich wieder mit Eulengroßen Augen im Bett liegt !!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.124 Hits
2 Likes
|