Zitat von Lori
Beitrag anzeigen
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
shannon, ok, dann werd ich sie halt nicht verkaufen, geht das in ordnung? Ich verkaufe meine Pimps eh meist nicht oder viel später an SylviaR, aber die ist ok, die macht nix, was nicht sein darf.
Wenn ich die Stute solange habe wie die anderen, dann ist sie längst Markt-GP.
Kommentar
-
-
immerhin
9
- CelticChaplin ஹ Freedom ஹshshannon1672.7
10
- CelticCharly ஹ Freedom ஹshMeteor-11672.52Zuletzt geändert von shannon; 19.10.2011, 08:36.
Kommentar
-
-
Ich bin für so viele Zweitschlüssel, wie man will. Irgendwie ist das doch mein Risiko, wie vielen Leuten ich Co gebe, oder?
Und ZG's sollten untereinander mehrere vergeben dürfen, wenn eine rnicht da ist, dass wenigstens 3 an die Pixel können und DS vergeben oder Fohlen pulen.
Ok, shannon, ich versuche, mir Blitze zu ertauschen. Ich hoffe, das klappt...
Und die 60 hab ich auch wieder, der Harald und der Tinker habens wohl runtergezogen, aber die sind beide raus. Und 2 Boxen hab ich jetzt auch mehr.
Kommentar
-
-
Moin Hasen
Die Nacht war leider ein Alptraum - obwohl ich mich schon möglichst unbequem auf die Couch gelagert hatte - bin ich ab 4 nichtmehr zuverlässig wach geworden und der Herr Wolf ist eingesprungen
Klinik konnten wir gottseidank erstmal vermeiden, Miniwölfchen wird nun mit ärztlicher Anweisung zu ihrem Glück gezwungen, ich soll sie mit ner Spritze Zwangstränken.
Zu sehen ist garnicht viel und deshalb gibt es auch kein Anitbiotikum, ist bei beiden nur leicht gerötet der Hals
Heut früh um halb Sieben ist Miniwolfi dann fest eingeschlummert und war natürlich wenig angetan als ich sie geweckt hab um zum Doc zu gehen
Hätte heut jemand ne 60er Box für mich *lieb guck* mag mir dann doch ein Pony ziehen, die Preise werden nicht annehmbarer, egal wie lang ich warte
Kommentar
-
-
Wäre lieb wenn ich da gleich ne Box bekommen könnteHab in bester Hoffnung schonmal eingekauft und würd dann gleich richtig loslegen, wenn ich mich denn nur für eine Tapete entscheiden könnte
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=16174159
Kommentar
-
-
tantan, ich kann auf jeden Fall heute Abend ein Zuchti machen, daher passt das schon, wenn das auf mich reserviert ist
Wölfli, puh, dann drück ich mal weiter die Daumen, dass euch der KH-Aufenthalt weiter erspart bleibt.
Armes Miniwölfli! *euchbeideknuddel*
Kommentar
-
-
Gegen zwei hat sie nun keine Chance mehr *g* Prinzesschen fühlt sich da verpflichtet und ist mehr hinter ihr her als ich - die läuft die ganze Zeit mit der Wasserflasche hinter ihr her und nötigt brav *braves Prinzesschen tätschel*
Ich denk wir kommen drum rum mit der Methode, vor allem ist sie seit 4 etwa Fieberfrei, das lässt hoffen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.124 Hits
2 Likes
|