*g* Ja, Nannni hatte echt Schwein. Evtl. schaffen wir es sogar das Nomadenvieh sogar vorm WE anzulocken? Das wär toll, wir wollen doch Lusipimpen! *zu Elke schielt*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
ertrag:
SWEEETY 389,83 ist ein Einhorn-Reitpferd, das von sleepyhollow im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde
EV Hengsti 360,81 ist ein Einhorn-Reitpferd, das von sleepyhollow im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde
*freu*
Kommentar
-
-
Boah, Hase, super!
Vor allem der Appalooser ist toll!
*edit* Hase, ich klau dir mal kurfzristig den Schlüssel und häng ihn Coyana ans Schlüsselbrettchen, falls sie morgen früh Fohlen holen will. Ich nehme mal an, dass du den Schlüssel vor 7 Uhr nicht brauchen wirst ...Zuletzt geändert von Lori; 05.10.2011, 22:16.
Kommentar
-
-
eher nicht hase
ja das looser-fohlen ist schick...gestern hat diese stute mir ja ein schabrackenrappen-mädchen geschenkt
eine nette...
edit: vor allem fehlen mir jetzt nur noch 4 punkte *freu* das ja noch nicht mal ein komplettes hornfohlen...
hase, schick bitte noch mal deinen shettyhengst zu meiner dame bitte für morgen abend...shannon muß ich auch noch anschreiben...Zuletzt geändert von Gast; 05.10.2011, 22:22.
Kommentar
-
-
Füllis werd ich erst aufreissen, wenn der Anmeldezosse fast fertig ist. Erfahrungsgemäss kommt da doch immer noch irgendeine Aktion, bei der man dann in den Füllis noch Punkte finden kann ... zumindest war das glaub bei den letzten Nomaden irgendwie so *grübel*
Schlaf gut, Wölfli! *knuddel*
Ich mach noch schnell die Hornstuten für morgen bereit, damit ich die erste Fuhre um 9.23 decken lassen kann.
Eigentlich hätte ich noch gerne die neuen Stutfohlen für morgen vorbereitet, aber ich krieg keine brauchbaren RZs mehr für dieAlso muss ich die morgen früh gleich irgendwo einquartieren ...
Kommentar
-
-
oh wölfi...ich beneide dich...ich werde schauen das ich morgen das letzte horn pulen kann...dann muß ich noch die wetties und das spielen...*hmpf*
mein looser hörni mach ich auch mal 4 monate alt damit das morgen früh direkt einziehen kann und habt ich hab heute auch meinen topas auf die welt geholt
Kommentar
-
-
Beim Spielen komm ich ganz gut voran, weil ich die Horndamen nur spielen lasse, auch die, die komplett untrainiert sind. Sch*** auf den Blup
Hab schon 59 Punkte erspielt.
Bei den Wettis sinds knapp 27 erst. Aber die krieg ich noch hin, ist ja noch Zeit
Hase, schick mir doch drüben ne PN wg. dem Decksprung, dann mach ich das morgen frühUnd durch die PN vergess ich es nicht
Fast hätt ich wieder die GP-Zossen vergessenZuletzt geändert von Lori; 05.10.2011, 22:33.
Kommentar
-
-
Habs grad gesehen
Naja, morgen ist auch wieder ein Tag, vielleicht komm ich da tagsüber eher mal dazu ... heute hats grad für Hörner gereicht. Bin froh, wenn ich da alle Fohlen zusammen habe.
Muss wohl dann auch ein paar Tage mal intensiv Sammler schubsen, das geht ja mächtig auf den AP-Pegel grad
Soooo, nu sind die Hörnerdamen alle passend für morgen gealtert, vielleicht kann ich früh dann noch ein, zwei von den Fohlen auf 2.6 bringen ... mal sehen.
Nu geh ich erstmal so langsam ins Bettchen!
Ich sag schon mal guts Nächtle, schlaf gut, Hase!Zuletzt geändert von Lori; 05.10.2011, 22:47.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.311 Hits
2 Likes
|