Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

huhu,

* Covering offers :
    The price for a covering offer can now go from 200 to 7500 equus.

* Sponsorship :
    A player earns a Diamond each time one of the players he invited finishes the tutorial.
    (1 one Diamond per week maximum)

* Balios :
    You can now sell Balios ***BUT*** if he is sold he will only give 1 Nyx pack to his following owners every three months instead of 1 every month if he stays with the player that is his original breeder.
    Therefore, he only gives the Nyx packs on the ***19th of January, 19th of April, 19th of July and 19th of October*** if he is owned by someone else than his original breeder.

If his original breeder buys Balios from another player he will give a Nyx Pack every 19th of each month again.

* The Creation Space:
    Players can see all the creations proposed and report abuses on all of them during the voting stage. They will be displayed as a global list that everyone can browse through. Votes will remain the same however in amount and configuration.

*If you've already voted for a creation you shouldn't see it again in the voting section
    (only on one game of course not on all the versions).

* The Pass history:
    We've moved it to the <my account page> and we also added an other history for the uses of Black Market items. That should allow you to follow exactly what you do with your items.

*The General Ranking:
    The general ranking only takes your 10 000 best horses into account for your ranking level.

*Breeder's reserve:
    The reserve now can only go up to one billion equus. If a player gets to that limit he may have some

* Affixes :
    It's possible to create 1 affix per period of 30 days of seniority (30th day, 60th day, 90th day...)
    Don't worry you still keep all the affixes you can already create even if your seniority doesn't add up to enough days.

A player can make 2 more affixes each time he extends his Pegasus account of one month.
    If you already have a Pegasus account when this feature is launched, a number of affixes equal to the remaining number of days of your subscription per period of 30 days will added up to your affix counter.
    Example: if you still have 50 days worth of Pegasus Account subscription, you can create 2 more affixes, if you 65 days you can create 4 more.

When your Pegasus Account subscription is over you keep the number of affixes you could make while it was active.

* Breeding Farms
    It's possible to create 1 breeding farm per period of 60 days of seniority. (60th day, 120th day,..) with a maximum limit of 5 breeding farms for players without the Pegasus Account.

When this feature is launched you keep the number of breeding farms you could make before this change was introduced even if your seniority doesn't add up to enough days.

You can still make 50 breeding farms with a Pegasus Account and these breeding farm disappear under the same constraints as previously.

* Direct Sales
    The Direct Sales are accessible at 30 days of seniority as long as you have 2 horses and a positive or null karma.
    Players having 3 karma points and less than 30 days of seniority will receive the business key when this feature is launched.

Kommentar

• Skye
      • 06.10.2008
      • 8944

Huhu!

War bei dem schönen Wetter eine Schrittrunde mit Fuchsi draußen. Mein Freund mit Fahrrad und Dixie war auch dabei. War ganz entspannt und chillig bis wir dem Trecker begegnet sind. DANACH war nur noch das Pferd entspannt.
      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Skye, solange das Pferd entspannt bleibt, kann der Reiter obendrauf doch auch entspannt bleiben!
        Und das Fahrrad von deinem Freund war nach der Treckerbegegnung auch unentspannt?

shannon, versteh ich das richtig, dass man bei der Abstimmung jetzt alle neuen Entwürfe sehen kann? Und daraus dann auswählen?
        DAS wäre ja ne schöne Änderung, dann müsste man nicht mehr zwangsweise für hässliche Dinger abstimmen

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

ja so verstehe ich das auch

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Ahhh, das wäre toll!
            Der Rest ist ja nicht so spannend und nen Balios werd ich mir wohl eh nicht kaufen - für das, was die kosten werden, kann ich mir vermutlich das eine oder andere Nyx so kaufen ...

Kommentar

• Skye
              • 06.10.2008
              • 8944

Ähm ne, das Pferd fand den Trecker so überhaupt nicht entspannend. Das ist ins Feld gehoppst und hätte sich um ein Haar noch viiiiiel schneller entfernt. Aber als der Trecker vorbei war ... da war das Pferd wieder entspannt. Der Reiter aber so gar nicht mehr. Tja ... äh ...

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ach sooooo! Ich dachte schon, das Pferd wäre brav dran vorbei geschlappt und hab mich schon gewundert ...

Mein Herr Fährd kann bei Traktor und anderem Gerät auch mit seinen 23 Jahren noch sehr unentspannt reagieren. Aber i.d.R. nur, wenn wir alleine unterwegs sind. Ist ein anderes Pferd dabei, können wir am der allergrössten Erntemaschine gelassen vorbeireiten. Und auf dem Hof kann der Traktor fast übers Pferd rollen, das veranlasst ihn dann nicht, irgendwie mal nennenswert zu reagieren ... Aber wehe wir sind alleine ausreiten und es erscheint ein Traktor am Horizont ...

Kommentar

• Skye
                  • 06.10.2008
                  • 8944

Den Trecker hab ich schon von weitem gesehen, Fuchsi sicher auch - da wars auch noch nicht schlimm. Nur je näher wir kamen desto ängstlicher sah er aus und wich zur Seite aus. Tja ... kann sein das sich dann ein Teil Unsicherheit auf ihn übertragen hat und er dann ins Feld durchstarten wollte. (Mein Problem ist nach dieser Episode fällt mir Entspannen natürlich noch schwerer *augenroll* *grummel*.) Aber der Fahrer war nett, der hat sofort angehalten.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

*ächz* Ich mag nicht mehr ... dem Drachen fehlen noch 3 Jahre ... *eckigeaugenkriegt*

Kommentar

• Skye
                      • 06.10.2008
                      • 8944

Das schaffst du noch. *anfeuer*

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Jaaa, aber der arme wurde in den CCs jetzt vielfach böse überrannt

Kommentar

• Skye
                          • 06.10.2008
                          • 8944

Oooooooch ... *tröst* Aber dafür hat er ein ganz tolles Fell. Den Fuchsi hab ich auch auf meinem Hannomixpimp. ;-)

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Hurra, geschafft ...
                            PuffTheMagicDragon ist ein Pegasus-Reitpferd, das von Urmelchen im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Jetzt brauch ich erstmal ein Pixelpäuschen, glaub ich.

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Huhu Hasen

Bin auch wieder eingetrudelt - gestern Abend bin ich mit dem Herrn Wolf auf der Couch versackt bei HP 6 und anschließendem Werwolfgrusel *kuschel*

Heute waren wir dann richtig lang spazieren im Taunus, war eigentlich sehr schön - nur leider waren die Miniwölfe sehr unausgeglichen und wir wurden von rücksichtslosen Radfahrern tyrannisiert

Die neuen Änderungen die wohl morgen bei uns kommen machen mir ja viel Spaß *grummel* meine Einhornzucht werd ich wohl auflösen - ich deck jeden Abend im Schnitt 15 Stuten - und da knapp 113.000 im Zweifelsfall für NoHorns rauszuhauen ist dann doch nicht mehr lustig - na ja mehr Zeit für Sammler in den Himmel klappern

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Uhu Wölfi!

Da kommts sicher günstiger, ab und zu eigene Hornhengste aufzuziehen (und dann deren DS teuer zu verkaufen ... )

Es gibt übrigens noch ein Reitpferdehengstchen aufzuziehen! Falls wer mag? Ich kanns bei banana abholen und weiterreichen.
                                Ich bin für heute bedient nach der Pimpschubserei, ich bin nur noch zum Sammlerschubsen in der Lage ...
                                Zuletzt geändert von Lori; 03.10.2011, 18:46.

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Eigene Hornhengste zu bluppen ist je nach Rasse aber echt plöd und so wirklich vorwärts komm ich damit auch nicht - müsste ja Ap einsetzen um die einigermaßen "aktuell" zu halten und da fehlt mir dann der Spaßfaktor ehrlich gesagt

Ich kann morgen über Mittag eventuell auch Vormittag - heute will ich mal ein bißl aufräumen auf dem Account nach den letzten zwei Gammeltagen

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ich geh mal bisschen aufs Sofa, bisschen in die Glotze glotzen, ich brauch ne Pixelpause Komm aber nachher wieder, will noch ne Ladung Sammler schubsen.

Bis nachher!

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Bis nachher Hase

Ich wart grad drauf daß meine Määähkäse Teigtaschen im Ofen rufen *trippel* hab so großen Hunger *Magen knurr*

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

nabend,

ich melde mich für morgen schon mal ab, ich darf ja wieder arbeiten und 6-7 stunden im kreis rennen

da werde ich dann spät nur kurz reinschauen und das wihtigste pixeln ...

Kommentar

• Sleepyhollow

naaabend....*wink* hab badhairday

mein bein brennt, bin eben auf der runde mit der prinzessin durch brennessel gelatscht...sollte man mit ner 7/8 hose dann evtl nicht machen....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.124 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...