Was ist das denn für ein doofes Kalendertürchen heute ?
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Jau, das hab ich auch eben gedacht!Wat kann ich mir denn davon kaufen?
Meinen Jupiter hab ich heute versehentlich krank in den GP gesteckt und jetzt wurde er nur 352., einiges schlechte als der Märchenprinz, der weniger FK hat.
Dafür wurde Abrakadabra 42.
So, guts Nächtle, ich fall ins Bett! *winke*
Kommentar
-
-
Moin allerseits.
Mann, habt ihr viel geschrieben gestern, ich les jetzt nicht alles nach. Ich hab das Wetter genutzt und jede Menge Unkraut aus den Beeten in Eimer geschafft *gg* - werd ich heute auch wieder so machen.
Aber der Verkaufsfred ist aktuell.
Kommentar
-
-
-
morgäähn
*shannonhaseknuddel* armer hase...
ja ne is klaaa..
< elli33 > ds von deinem hengst
Einen Missbrauch melden
Sender sperren
der öffentlich deckt.
hi könntest du mir evtl einen ds von ihm auf diese stute reservieren?
++++Stute 357,79
wäre super lieb
lg
Kommentar
-
-
Moin Hasen
Mensch ihr glaubt nicht was ich für eine Sch**ß Nacht ich hinter mir hab *jammer* um 1 rum wachgeworden und von da an zwei Stunden Dauerniesen und alles drum und dran zu Allergie - bin fast wahnsinnig geworden weil nix geholfen hat (raus auf den Balkon, Nasi spülen, Allergietablette) um halb vier rum war dann endlich der Spuk halbwegs vorbei - grad auf die Couch gerollt um den Herrn Wolf nicht zu stören - Bauchkrämpfe vom Feinsten
EV Horndame ist auch plöd zu mir *nörgel* die kann jetzt auch Bioaltern
Kommentar
-
-
armes wölfi *auchknuddel*
ich bin gestern ins bettchen mit kopfweh und hab noch überlegt tabletten zu nehmen, hab ich ich aber nicht...um 4 bin ich dann wachgeworden mit einer hammer migräne... hab mir dann eine von meinen teuren migränetabletten gegönnt... jetzt geht es mir wieder supi....muß mal gucken was die im online shop kosten...
Kommentar
-
-
Kriegt man eigentlich ne Nachricht, wenn man jemandem was in dieses Profildings schreibt?
Ich bräuchte ne Info von einer hier im Forum und kann sie ja aber nicht kontaktieren ... hab ihr jetzt mal was auf die Pinnwand gekritzelt, aber ich z.B. gucke eigentlich ja nie in mein eigenes Profil und sehe das dann ja u.U. ewig nicht.
Ihr armen Hasen *knuddel*
Ich hab zum Glück zur Zeit nur die üblichen Gebrechen, an die gewöhnt man sich ja (Aua-Knie z.B.)
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenKriegt man eigentlich ne Nachricht, wenn man jemandem was in dieses Profildings schreibt?
Ich bräuchte ne Info von einer hier im Forum und kann sie ja aber nicht kontaktieren ... hab ihr jetzt mal was auf die Pinnwand gekritzelt, aber ich z.B. gucke eigentlich ja nie in mein eigenes Profil und sehe das dann ja u.U. ewig nicht.
Ihr armen Hasen *knuddel*
Ich hab zum Glück zur Zeit nur die üblichen Gebrechen, an die gewöhnt man sich ja (Aua-Knie z.B.)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.304 Hits
2 Likes
|