Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wölflein
    • 16.11.2009
    • 9896

Ja das dachte ich auch shannon

Ach lorihase *tätschel* nur zu, Miniwölfi ist ein perfektes Testobjekt für die Sitterfähigkeiten - absolut robust, genügsam und ungehorsam

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Eigentlich hatte ich mich nur an Kleingegnern und nem Paso versucht, welcher ist denn das shannon

edit: ahh, der - den hatte ich dreimal erwischt und beim Rest hat der sich wohl dazugesetzt.

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

S 994.37 ist ein Reitpferd, das von Mystique Lounge im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

edit

ok gut zu wissen *g*

Kommentar

• Wölflein
          • 16.11.2009
          • 9896

Ja da hatte ich quasi nur die Wahl zwischen dem und nem 1050er Titanen

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

*hust* die titanen schlagen unsere meist, keine ahnung wieso ... so hin und wieder wenn es zu voll ist ...

Kommentar

• Sleepyhollow

ich muß noch was fertig machen und dann fang ich den hengst an... wie gesagt ich kann auch zwischendrin mal mittags einen lusihengst pixeln, aber ich will mich da nicht aufdrängeln, scheint ja eher nicht so gewünscht

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Mir sind das mit mehreren Rassen einfach zuviele "Hochzeiten" Ich bleib bei den Reitpferden und dann halt die Pimps. Da muss ich glaub auch mal wieder was aktualisieren, schätze, dass es diese Woche dann nicht mehr für den Brunnen reichen wird Mal sehen, wie ich Zeit habe.

Kommentar

• loge
                  • 03.03.2009
                  • 6942

Lange nicht mehr so gepixelt.....macht auch mal wieder Spaß.
                  Sleepy meinetwegen gerne. Wir machen i.M. aber powerpixeln....gerade wird das 5. ZP heute hochgezogen. Ich muss jetzt aber erst mal Pause machen - die Kids kommen bald....
                  Und da meine Große unter Pzehentzug leidet, den sie heute wieder benutzen darf, muss ich den gleich abgeben.

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

Natürlich überlatschern die unser noch - aber bevor ich nen Titanen auch noch anschieb such ich mir eher Ausweichmöglichkeiten

Quatsch sleepyhase *knuddel* warum sollte daß denn nicht erwünscht sein - zeitweise läuft es hier ja etwas chaotisch, grad wenn dann viele da sind, da geht einfach mal was unter *anstups*

Kommentar

• Llewella
                      • 07.05.2002
                      • 13532

Tüdelü ihr Hasen, huhu!

Ich les hier immer nur von Lusiern, - geht bei den Reitpferden auch noch was voran *neugierigschau*?

Wenn es so weiter läuft mit dem Prinzeßchen, dann schaff ich nächste Woche auch wieder ein Zuchti *denk*

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

genau sleepy natürlich kannst du auch lusis pixeln, wir dürfen nur die drpf nicht hängen lassen und da brauchen wir dich in der mipa doch *ganzdollknuddel*

wölfchen kannst schon mal reservieren, bevor du bäuche füllst, hab ja keinen co mehr oder ist Lori bzw. isa gleich noch da??

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

Hey llew *knuddel* das hört sich super an, findet ihr zwei so langsam euren Rythmus

edit: erster DS ist schon raus und ich glaub isa ist auch da Bin heute auch nicht lang weg, muß erstmal nur das große Wölfchen an der Schule einsammeln - Prinzesschen ist heut mit der Kita im Wald und muß erst um halb drei an der Bahnlinie geholt werden

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

loge ist übrigens nr. 6 heute - geboren sind allerdings heute erst 5 zps

Kommentar

• Llewella
                              • 07.05.2002
                              • 13532

Jo, Wölflein, so langsam spielt sich das Team hier so ein. Ich bin halt momentan sehr drauf bedacht, dass Junior nicht das Gefühl hat, man kümmert sich nicht mehr um ihn. Gerade eben ist er allerdings, nachdem er die Kleine ne Zeitlang auf dem Schoß hatte und ich vorher während des Stillens zwei Bücher mit ihm gelesen hatte, plötzlich von selber zu seinen Autos abgerauscht und spielt jetzt ganz friedlich. Ich dachte, die Gelegenheit nutz ich jetzt mal um hier reinzusehen *gg*

Kommentar

• Llewella
                                • 07.05.2002
                                • 13532

Hat noch mal jemand nen Horn-DS für Soubrette? Vielleicht schaff ich es ja die Tage mal, sie tatsächlich zu decken *seufz* - zur fraglichen Zeit denk ich nur meist nicht mehr dran..

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Das ist doch echt schön

Ist doch das Beste Zeichen dafür daß Junior sich nicht zurückgesetzt fühlt - wenn die Mäuse da quasi keine Angst haben, entwickeln sie auch recht schnell ein Gefühl dafür daß das Baby in manchen Momenten ein bißl mehr Aufmerksamkeit braucht - Prinzesschen war ja auch erst 17 Monate als Miniwolfi kam und nach knapp zwei Wochen hatte sich das perfekt eingespielt - solang Prinzesschen die Frühstücksflasche mit Mini zusammen genießen konnte *eins links, eins rechts*

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

So ich düs mal schnell los *wusel* bis gleich

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

ach das tut mir jetzt aber leid ...
                                      !!999.32 Stute vom Gestüt zur Loge®34.84%shannonH 994.77 яєℓσα∂є∂ ѕσυη∂ѕ ❀муѕ31.71%Avalinchen

Kommentar

• Elke
                                        • 05.02.2008
                                        • 11712

shannon, wegen mir können die, die wollen, gern mitmachen. Wenn sie zuverlässig sind und nix aufn Markt werfen, was noch nicht dran ist...

was heißt 5:2???

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                          genau sleepy natürlich kannst du auch lusis pixeln, wir dürfen nur die drpf nicht hängen lassen und da brauchen wir dich in der mipa doch *ganzdollknuddel*

wölfchen kannst schon mal reservieren, bevor du bäuche füllst, hab ja keinen co mehr oder ist Lori bzw. isa gleich noch da??
                                          Genau, nicht, dass die armen Reitpferdchen unter gehen!

shannon, ich bin grad am Fremd-PC, bin ab 13 Uhr wieder drüben online

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.118 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...