Ich sag mal tschüß bis Montag. Wobei ich grad wetten möchte, daß ich spätestens morgen abend wieder hier bin.
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
So bin auch wieder da *uff* Einkauf war anstrengend und teuer - die Mädels haben wirklich an jeder Ecke nach irgendwas genöhlt (kenn ich so garnicht von denen) und an der Kasse dann zu wenig Patte einstecken gehabt, musste dann notgedrungen mit Karte zahlen was ich ja so garnicht leiden mag.
Jetzt weicht die Butter schonmal vor sich hin *warme Aquarienabdeckung sehr praktisch find*
Xena hätte dann gern Gurken
edit: Tschüßi Coyana *wink* ich hoffe Du findest trotz allem ein bißl Entspannung und hast Spaß bei dem Trip *auf Wandschrank für ungezogenes Männeke verweis*
Kommentar
-
-
so mein pony ist austrainiert und muss nur noch turniere laufen *dasschlimmstegeschaffthab*
nun ein päuschen und dann geht es eh erst zum tierarzt mit tessy -> gebärmutterentzündung die zweite denke ich *sfz* habs ja schon vor 2 wochen gesagt, da entwickelt sich was die gefällt mir nicht und die anzeichen werden deutlicher
Kommentar
-
-
Coyana, ich drück die Daumen, dass es doch ein gutes WE wird
Shannon, für Tessy drück ich natürlich auch die Daumen! Arme Maus!
Wölfli, ich staune auch manchmal, was man beim Einkaufen immer so an Geld liegen lässt, obwohl man ja eigentlich gar nicht sooo viel gekauft hat ... *umpf*
*gurkensattelt*
Kommentar
-
-
Ja lori das ist manchmal deftig - hab heute wirklich nur Zutaten für die Torte gekauft und war mit 53 Euro dabeiDer Blick mit dem ich die Kassierin angeschaut hab muß göttlich gewesen sein. Plöd nur daß der Herr Wolf heute Abend noch den normalen Wocheneinkauf erledigen muß und daß wo wir den Monat eh schon megaknapp sind
Stuti ist fertig, ich staune immer wieder wie toll inzwischen auch offene Cross gehenIch räum mal flott die Küche auf und dann schau ich mal wo der Herr Hengst parkt.
Kommentar
-
-
Ich hab Mawarihörner sleepyhase, allerdings momentan nur eine sture Zuchtstute
Ja ich muß auch nachher mal gucken wo der Goldbarren versteckt ist - eigentlich sollte das nur ne simple Vanille Buttercremetorte mit reichlich Zierkram werdenDie sind sehr beliebt in der Familie *Händchen für hab* hab sogar die Hochzeitstorte von meinen Eltern damals gemacht *mal Foto suchen muß*
Kommentar
-
-
Sleepy, shannon hat doch neulich aufgezählt, dass sie fast alle Rassen hat. Und Wölfli ist ja auch Einhorn-Großzüchterin
Wölfli, ok, so Zierkram ist immer teuer ...
Ich bin ja nicht so der Tortenbäcker, wenn ich was backe, dann lieber irgendwas mit Obst oder Käsekuchen. Da hab ich ja so ein tolles Rezept für gefunden und das jetzt schon an viele Leute weitergeben müssen, weil alle so begeistert waren.
Ahhh, mein Redback-Schuh-Dealer hat mir nen Newsletter geschickt, dass die Schuhe jetzt übers WE billiger zu haben sind. Sollte ich mir glatt überlegen, ob ich welche bestelle. 113,90 statt 129,90 + ein Pflegemittel dazu für umme.
Muss mal mein Konto befragen. Blöd, dass er das am Monatsende macht *hmpf*Zuletzt geändert von Lori; 22.07.2011, 13:34.
Kommentar
-
-
Wölfli, hier http://imageshack.us/ (mail muss man nicht angeben, wenn man keinen Account anlegen will) lad ich Bilder hoch, wenn ich nur mal schnell ein Einzelbild wo hochladen will, ohne dass ich das in mein Picasa (wo ich sonst meine ganzen Bilder verwalte) packen muss.
Die Marwaris haben so krumme Füsse ...Passt ja aber irgendwie zu den krummen Ohren
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.118 Hits
2 Likes
|