joghurt kann ich ja essen, meine intoleranz beschränkt sich ja auf richtige milch, verarbeitet ( joghurt, käse ect.) geht meistens
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Oh je, da hast du ja noch viel Geschubse vor dir ... *uffz*
Mein dicker Specki-Mio knutscht grad so ein kleines, mit Baldrian gefülltes Kissen, da fährt der echt total drauf abDa leckt er dran rum, beisst rein und wälzt sich damit rum ... *kicher*
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
ist nicht llews mann auch intolerant? ich meine auch schlimmer als ich....
Das mit den Zutatenlisten ist gar nicht so schlimm, wenn man 'richtig' kochen gelernt hat. Fertiggerichte geht halt nicht, aber das macht uns wenig aus.
Moin übrigens.
Kommentar
-
-
Huhu ihr Hasen!
Mein Tag hat heute schon gut angefangen. Kurz vor 8 - ich lag natürlich noch fest schlafend im Bett - hat es Sturm geklingelt. Mein Vater hatte sich nebenan ausgesperrt (meine Mutter ist übers WE nicht da) und ich musste mir dann provisorisch was überziehen und ihm meinen Schlüssel von nebenan runterbringen
Dann lag ich wieder im Bett und war grad wieder so am Einschlafen, da klingelte dann das Händi ... meine SB war dran, mit der Nachricht, dass der Haxen vom Herrn Fährd über Nacht dicker geworden ist *hmpf* Also hab ich mich direkt in meine Klamotten geworfen und beim TA angerufen, dessen Assi-TÄ heute Dienst hatte. Die war dann auch gleich da und hat Entzündungshemmer gespritzt und ausserdem Antibiotika (so ne Paste) und ein paar Tütchen Equi für die nächsten 3 Tage dagelassen. Der Herr Fährd darf ja kein Penicillin kriegen, drum geht "Penicillin-Spritze rein und gut is" bei ihm nicht.
Hoffe, dass das damit dann in ein paar Tagen wieder gut ist.
Hab dann noch schön den Haxen gekühlt (wir haben ja praktischerweise kostenloses, eiskaltes Brunnenwasser - das ist da dann echt toll bei sowas) und das dicke Fährd bisschen geputzt und noch gemütlich nen Kaffee am Stall getrunken.
Und als ich wieder daheim war, war ich so müde, dass ich jetzt erstmal 3 Stunden auf dem Sofa liegen musste.
Nu wird gepixelt.Zuletzt geändert von Lori; 22.05.2011, 15:10.
Kommentar
-
-
Huhuuu Lori *wink*
Das hört sich ja nach einem Top Tagesanfang an.
Dein Herr Fährd hat anscheinend im Augenblick ein Abo auf dicke Haxen. Oder hab ich nur das Gefühl?
Ich eier hier heute irgendwie nur rum und krieg nichts geregelt.... Fürchterbarsigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Den anderen dicken Haxen habe ich ja mit Retterspitz und Pause zum Glück alleine wieder dünn gekriegt. Das jetzt war mir aber zu heikel ohne TA. Natürlich haben der Herr sowas dann immer am Wochenende *geldzähl*
Naja, hülft ja nüx.
Ich wollte eigentlich heute noch endlich meine Unterlagen für den lästigen Steuerkrams raussuchen, aber ich hab das auch nicht auf die Reihe gekriegt vor lauter Müdigkeit.
Kommentar
-
-
-
Gut sieht das aus, Llew!
Das Jackett sitzt ja schon stramm
Hab ich schon erwähnt, dass ich im Herbst voraussichtlich nach New York fliegen werde?
Mein Cousin lebt ja jetzt in Jersey City und kann von seiner Wohnung aus nach Manhattan gucken und da können wir uns dann für umme einquartieren und brauchen "nur" Flug und Ausflüge und Essen ect. zahlen, kein Hotel!Zuletzt geändert von Lori; 22.05.2011, 17:52.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.124 Hits
2 Likes
|