schönen feierabend duenchen...*nachwink*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
-
Hey,
zu der GP-Dame ist vielleicht noch zu sagen das sie auch gerne eine junges Pferd mit Qualiät kaufen will um dann mit diesem weiter zu kommen. Das finde ich gar nicht so schlecht.
Und das ihre Überschrift übertrieben ist, weiß sie mitllerweile glaube ich, selber.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenheijai da kommt aber noch was http://www.wetteronline.de/radar.htmUnd das bei meiner bekannten Vorliebe für die Wetterlage *umfall*
edit: kurz vorstell http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=12263695
Und jetzt geh ich erstmal Miniwölfe abfüttern und in die Betten treibenmal schauen wie lang es braucht bis die Gewitterwelle hier ist.
Zuletzt geändert von Wölflein; 19.05.2011, 17:33.
Kommentar
-
-
tantan, das wurde ihr schon mehrfach geraten. U.a. von mir.
Übrigends, ich werde mich definitiv von meiner bekloppten Stute trennen. Es gibt mini Fortschritte, die mich hoffen lassen, evtl jemanden fähigen zu finden.
Komme dann vielleicht noch auf Dein Stütchen zurück, wenn sie dann noch zu haben ist.
Kommentar
-
-
So einfach ist das nicht. Die Leute haben genug Pferde. Als Pensioner zum Freundschaftspreis incl Training geht das natürlich.
Er weiß auch, daß sie definitiv geht. Wir haben da vorhin drüber gesprochen. Auch, daß das nie ein Pferd wird, auf das ich mich setzen kann. Und da kommen wir zum springenden Punkt: Ich möchte in ca 2-3 Jahren wieder aufs Pferd. Das wird zwar hauptsächlich von meiner jetzt 16jährigen Bekannten geritten werden, aber ich möchte auch wieder. Und dazu brauche ich nicht nur Unterricht, sondern vor allem ein Pferd, was nicht kopflos losrennt, sondern im Zweifel eher mal büffelig stehen bleibt.
Außerdem eigentlich keinen Lampenaustreter (was meine Stute ist).
Ob er das verrückte Tier nimmt, darüber ist noch kein Wort gefallen. Ich glaube eher nicht. die haben genau so gutes Material, nur im Maß und klar im Kopp.
Das wäre nur persönlicher Ehrgeiz und liebe zur Stutenlinie.
Kommentar
-
-
Das wäre natürlich für dich und das Pony die beste Lösung.
Die Frage ist wer sie sonst nimmt. Obwohl ich mir vorstellen kann, das es jemanden gibt der es dann aufgrund der Abstammung macht und hofft sie vielleicht auch ans Laufen zu bekommen.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
N'Abend!
Bin fast trocken bis zur Zitronenwerkstatt gekommen und dann war ich noch im Stall und Einkaufen und bei meine Eltern und nu bin ich hier und eigentlich viel zu müde, um noch irgendwas sinnvolles zu tun
Vielleicht würde ich heute doch kein Zuchtpixel mehr machen und dafür am Samstag eins. Da steht ja glaub auch noch niemand in der Liste und da hätte ich jetzt doch Zeit
Und nu muss ich dringend ein superduperleckerschmecker Joghurt mit Erdbeeren essen. Hole nämlich jetzt immer Joghurt direkt bei einem Bauernhof im Hofladen und das schmeckt so megagenial, da kommt absolut kein Supermarktjoghurt dran.
Da http://www.milch-automat.de/ kauf ich das.
Kommentar
-
-
Guten Abend!
Erst mal: Verkaufsfred bitte
Ufz, morgen fahren wir aufs Turnier, meine RB reitet mit unserer Rappstute A-Dressur. Eigentlich hätte sie auch mit der Fuchsin L reiten sollen, aber nachdem das Problem mit den Taktfehlern nicht behoben ist, lassen wir das eben *seufz*. Inzwischen haben wir den Verdacht, dass es mit irgendwelchen Blockaden im Rücken (der RB, nicht des Pferdes) zusammenhängt, sie hat nämlich auch Rückenschmerzen und kann sich in eine Richtung nur unter Problemen drehen. Doof, so was. Nun muss sie erst mal gucken, dass sie Physio bekommt....
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigen
wölfchen hat noch den co bei mir sonst noch Talla_Dileas von den pixies, falls ihr nachher schon an den hengst wollt, ich bin erst einmal hundegassi und dann noch mal bei meinem rentner ein klein wenig ins gelände mit dem alten rowdyerster ds ist ja schon bei tantan
hatte ich doch extra geschrieben *sfz*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.118 Hits
2 Likes