Ich dacht anfangs jemand hat mein Passwort und spielt mir einen Streich und stellt meine Viecher um!
Farm Ville
Einklappen
X
-
Zitat von Chagall Beitrag anzeigenIch dacht anfangs jemand hat mein Passwort und spielt mir einen Streich und stellt meine Viecher um!
Kommentar
-
-
Zitat von sugo Beitrag anzeigenDu kannst Dir das Land nur dazukaufen, wenn Du genügend Nachbarn hast.
Kommentar
-
-
Also, wer noch Nachbar sein möchte, soll mit bitte PN mit seinem Namen schicken, ich nehme gerne noch welche auf.
Weiß jemand von Euch, wie es möglich ist, mehrere Hühnerställe zu bekommen? Ich habe einige Nachbarn (leider fremdsprachig), die haben gleich 3 oder noch mehr Hühnerställe!Dream of Angelo: Dream of Glory x Romantica von Royal Angelo x Angriff
Kommentar
-
-
Der Sohn meiner Freundin spielt auch begeistert "Farmville" und hat mich schon gefragt, ob ich nicht auch mitmachen möchte. Er pflegt seine Farm täglich ca. eine halbe Stunde lang. Ich sehe da irgendwie keinen Sinn drin; man kann doch nichts gewinnen, oder? (wenn es da z.B. einen Rocky-Lee-Freisprung geben würde, wäre ich vielleicht schon motiviert...) Habe mich jetzt bereit erklärt, ihn zu vertreten, wenn er mal ein paar Tage in Urlaub fährt (dann kann ich ja Euch hier fragen, wenn ich nicht mehr weiter weiß
)
Kommentar
-
-
Gestern stand bei uns eine Nachricht in der Zeitung, dass es bei Farmville Fälle von Geldabbuchungen gegeben hätte und außerdem der Betreiber Zugang zu allen vom User bei Facebook geposteten Artikeln / Bildern etc. pp. hätte. Das fand ich jetzt nicht so prickelnd und hielte mich eher davon ab, dort mitzumachen...
Kommentar
-
-
ich habe zig nachbarn- aber da sind inzwischen so viele karteileichen dabei, daß ich frisches blut brauche!
wer also noch einen nachbarn für farmville, happy aquarium und fairyland braucht- bitte kurz ne pn zwecks namensaustausch!
... hat das schon wer mit dem pferdestall gerafft? sammelt man die benötigten dinge mit den gifts ? und was bringen dann die hilfsleistungen dern freunde?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.416 Hits
2 Likes
|