Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenDein Rennen HG Cross Action hat seit über 5 Tagen nicht stattgefunden. Es hat daher 1 % an Prestige verloren.
tantan schon mal besten Dank!
Kommentar
-
-
es ist def. nicht mein tag.. ich hab mich bei dem zuchtpixel auch schon ständig verklickert... gut das ich ich da noch einen hengst draus machen muß, fohlen holen wäre glaub ich gar nichts für mich heute... hoffentlich stell ich die DS nachher nicht öffentlich, das wäre noch so die krönung des ganzen...
ich bin nicht in form...
Kommentar
-
-
Danke loge für den Tipp. Verlängerung ist schon raus. Habe jetzt mal sehr großzügig für ihn verlängert (28 Tage) der kommt ja auf über 1000% und hat Dressur als stärkste Fähigkeit, das sollte für dein Rz doch ganz hilfreich sein... (sonst lehn' einfach ab und ich schicke einen kürzeren Antrag)
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Amy, der Simpel ... äh ... die Simplicity ist auch ausgezogen, soll die wieder einziehen? Dann setz ich die FK mal runter ...
Sleepy, ich hab vorhin auch so vor mich hin gedacht, dass ich froh bin, dass ich heute kein Zuchtpixel machen muss, ich bin grad dermassen müde
Wenns gleich nen Schlag tut bin ich eingeschlafen und es ist mir der Kopf auf die Tischplatte geknallt
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenUnd da muss ich mich immer rechtfertigen, warum ich einen extra Scharnk für Jacken brauche. *grins*
Ich bin seit Tagen so lahm beim Pixeln. Hab aber heute schon etwa 650 Sammler, ein Zuchtpixel und den Traber im Schnelldurchgang fertig.
Kommentar
-
-
ich bin auch so unkonzentriert... eben hat ein kollege mir was sagen wollen, was ich noch bitte machen soll, ich hab den gar nicht verstanden...
dabei war das nichts dolles...*hmpf* ich hab gedacht nach dem laufen geht es mir besser... neee, leider nicht...ätzend...
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenAmy, der Simpel ... äh ... die Simplicity ist auch ausgezogen, soll die wieder einziehen? Dann setz ich die FK mal runter ...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenDanke loge für den Tipp. Verlängerung ist schon raus. Habe jetzt mal sehr großzügig für ihn verlängert (28 Tage) der kommt ja auf über 1000% und hat Dressur als stärkste Fähigkeit, das sollte für dein Rz doch ganz hilfreich sein... (sonst lehn' einfach ab und ich schicke einen kürzeren Antrag)
............den geb ich nicht her.
Kommentar
-
-
Oh man, wird wirklich Winter. Eben habe ich eine ganze Waschladung Feinwäsche gemacht und alles nur Pullies und Halstücher (OK, Halstücher habe ich das ganze Jahr getragen) aber Pullies im Sommer nur mal einen oder so... *sfz*In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.516 Hits
2 Likes