knuddel, dann passt das ja perfekt!
Ich guck jetzt bisschen in die Glotze und fang danach mit dem Hengst an und kann dann morgen Vormittag gemütlich die Fohlen holen. Am Abend bin ich dann zwecks DS reservieren auf jeden Fall auch da!
War bei euch auch so ein Traumwetter heute? Bin noch ganz im Glück ... erst schön Kaffee trinken und schwatzen mit den Stallkoll. und dann bin ich noch ne schöne Runde durchs Gelände getingelt mit meinem holden Ross
Morgen solls nochmal so werden wie heute. Da reite ich auf jeden Fall auch wieder ein Ründchen und danach muss ich dringend mal wieder mein Sattelzeug putzen, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das das letzte Mal gemacht habe
Bin da nicht sehr eifrig 
*edit* shannon, DAS frage ich mich regelmässig auch, wenn ich das in der RL sehe.

War bei euch auch so ein Traumwetter heute? Bin noch ganz im Glück ... erst schön Kaffee trinken und schwatzen mit den Stallkoll. und dann bin ich noch ne schöne Runde durchs Gelände getingelt mit meinem holden Ross

*edit* shannon, DAS frage ich mich regelmässig auch, wenn ich das in der RL sehe.
Kommentar