*Lorieisteerüberreiche*
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
-
Sooo, bin wieder daheim.
Herzlichen Glückwunsch Duene, zum Geburtstag und zum gelungenen Erstauftritt.
@lew, StarWars Fan?! Nicht ich, nicht so richtig (ich mag Starwars bin aber kein Fangirl)
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
So, da bin ich wieder!
Das dusselige Echtfährd hatte sich vorhin noch festgelegt und als ich grad nach ner Longe rannte ist sein Kumpel noch in der Liegefläche an ihm vorbei getrabt *aufregung!* und da kam er dann doch noch alleine wieder hoch bzw. hat sich irgendwie an der Wand so abgedrückt, dass er bisschen rumkam und dann kam er halt hoch.
Ich weiss schon, warum ich ihn normalerweise nach dem Duschen erst komplett trocknen lasse, ehe ich ihn reinstelle. Und da macht man es 1x anders und schon isses nix ...
Aber zum Glück ist wohl nix passiert, er war nur selber ganz aufgeregt.
Amy, für Samstag haben wir noch gar keinen Trainer und ich bin zwar für Sonntag eingetragen, bin da aber flexibel.
Kommentar
-
-
Ohje! Man gut das alles gut gegangen ist (vielleicht hätte er dir sonst noch das 2. Veilchen verpasst!)
Prima, dann mache ich den Samstag (wenn's eine Stute ist). Könnte ja auch zusehen, dass der Pimp ein Hengst wird und gleich nachlegen?!
Da mich Fussi ja so GAR nicht tangiert habe ich auch keine weiteren Pläne...
*edit*
*hui* bin leicht angeschickert. Habe eben ein Glas meines 2010 Sommerdrinks genossen. 43er mit O-Saft *mhhhh* (schmeckt wie das Eis Split)Zuletzt geändert von AmityBee; 01.07.2010, 20:00.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Oh, wir hatten ja auch schon HG als Plagiat
Amy, 2. Veilchen hätte mir grad noch gefehltBin froh, dass das eine jetzt langsam verblasst ... auch wenns immer noch recht scheckig ist
Den Fehler, ihn noch ziemlich nass in den Stall zu stellen mach ich in nächster Zeit sicher nicht mehr ... wobei er sich ja auch so wälzt, wenn die z.B. regennass in den Stall kommen. So im Normalbetrieb wälzt er sich eigentlich nur auf der Koppel.
Kommentar
-
-
Huhu zusammen,
duene, nachträglich alles Liebe und Gute und auf dass Deine Stute noch trächtig wird...Chantal ist vorgestern Abend und gestern morgen noch mal besamt worden von RD, dieses Mal im eigenen Stall, vorher hat sie 6 Wochen mit Rosse ausgestzt. Wenns jetzt nicht klappt, versuche ich noch einen anderen Hengst, bevor die Saison rum ist.
faying, tantan: sicher würde ich gern kommen resp. mitfahren. Aber ich hab nach wie vor sehr viel um die Ohren, meinem Vater gehts zwar etwas besser, aber gut sicher erst, wenn er wieder rumlaufen kann. Aber er scheint nicht mehr so viele Schmerzmittel zu bekommen, er ist klarer jetzt, so dass man bedingt mit ihm reden kann.
faying, ich bin nicht sauer und es geht auch nicht darum, dass irgendjemand ins Fettnäpfchen tritt. Aber die Frage ist ja, wie und wo wir uns treffen. Nach Marburg zu fahren macht für mich überhaupt keinen Sinn, denn die gleiche Strecke fahren wir dann ja wieder Richtung Norden.
Da wir (hurra) vorläufig keine Kurzarbeit mehr machen, habe ich freitags nicht mehr frei. So wäre es nicht unpraktisch, wenn wir uns in Kassel treffen würden.
Aber wenn es Dir zu kompliziert ist, dann bleibe ich zu Hause, hier ist noch so viel zu tun, im Endeffekt müssen wir jetzt nach und nach das ganze Haus renovieren...ist schon 20 Jahre her...dass was getan wurde. Der Garten muss auch gemacht werden, da meine Mutter es nicht mehr kann.
Frau Lori, mach bloß keine Witze mit Dir oder Herrn Fährd...es reicht doch jetzt..sonst kauf ich ganz viel Watte und packe Euch beide darin ein..
Kommentar
-
-
Sleepy-Hase, kann dein Chichi mal meiner Boogie nen DS schicken bitte?
Ich ziehe eine Träne für eine unserer "Verfolger"-ZG (beddy...) - also nicht erschrecken, wenn das Tierchen dann in der RL auftaucht. Wird selbstverständlich nur enteiert verkauft
*edit* Urlaub fände ich schön, aber das war ja letztes Jahr auch nix, da kam ich ja mit Kaputt-Knie heimVielleicht sollte ich einfach nur noch in meinem Bett liegen bleiben
Obwohl - heute war ich ja gar nicht in Gefahr und beim Rumziehen von festliegenden Fährden bin ich sehr vorsichtig ... drum hab ich ja nicht mit blosen Händen zugepackt sondern wollte ne Longe holen.
Kommentar
-
-
Hier gibt es grad Flugalarm
Da schwirren vor meinem Fenster irgendwelche großen Viecher rum...
Von drinnen könnten es Hornissen sein. Zumindest von der Größe her.
Hab die Schotten dicht gemacht und schwitze vor mich hin...*maul*sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.176 Hits
2 Likes
|