Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
    Sleepy, weiste, ich hab kein Problem damit dir ein Pony zu ziehen. Ich hab auf tantan's Hinweis auch dahin gehend reagiert. (ich glaub im Moment steht aber auch ein Wallach von irgend jemandem drin, musst mal gucken)

stimp, komm ich grade nicht wirklich drauf klar, vielen dank für das wirklich nette angebot ( aufrichtig gemeint), muß ich aber erst mal drüber schlafen, überfordert mich grade ein bisschen.

wenn ich mir ponies anschaue komm ich gerne noch mal auf dein angebot zurück...

Kommentar

• Sleepyhollow

so, die prinzessin hat ja dann gestern die kellertreppe genommen, ich hab gedacht die läuft heute keinen grade schritt mehr, aber weit gefehlt...

sie hat sich gestern abend noch in ihrer geliebten froschstellung hingelegt ( hat sie seit dem unfall nicht mehr gemacht ) und heute beim spazieren mußte ich sie arg bremsen, sie wollte nur traben...

ich gebe ihr seit samstag das GSM von masterdog, seit dem geht es bergauf...ich hoffe das war es dann auch jetzt... bitte daumendrücken...

Kommentar

• Truxmux
        • 17.02.2009
        • 1272

Sleepy, ganz klar Daumen sind dolle gedrückt - ist ja klasse das so Masterhorse-Zeug gleich so toll wirkt, dann ist es ja wirklich sein Geld wert ...

So wenn noch Gürkchen wach sind, ich sattle jetzt demnächst das Stütchen auf !

Kommentar

• Skye
          • 06.10.2008
          • 8944

So, ich verkrümel mich in die Heia. Sùnndach wird dann Morgen weiter gepixelt. Ich glaub ich hab noch nie ein Pimp auf 5 stehen lassen ... aber ich mag nicht mehr und Schultern weh. Also - gute Nacht!
          Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Klar drück ich der Hundenase die Daumen! Das GSM-Zeugs ist gut, hatte ich fürs Echtfährd auch schon (also die Pferde-Variante )
            Meinst du mir Froschstellung dieses Liegen mit nach hinten rausgestreckten Hinterbeinen? Das hat unsere Cockerin auch immer gemacht

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Truxmux Beitrag anzeigen
              Sleepy, ganz klar Daumen sind dolle gedrückt - ist ja klasse das so Masterhorse-Zeug gleich so toll wirkt, dann ist es ja wirklich sein Geld wert ...

So wenn noch Gürkchen wach sind, ich sattle jetzt demnächst das Stütchen auf !
              das ist die frage truxi, sie bekommt ja seit der op vor zwei jahren canosan, das ist ja auch so ein grünlippmuschelzeug..ob das wirklich jetzt das GSM ist... ich bin unsicher...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                Klar drück ich der Hundenase die Daumen! Das GSM-Zeugs ist gut, hatte ich fürs Echtfährd auch schon (also die Pferde-Variante )
                Meinst du mir Froschstellung dieses Liegen mit nach hinten rausgestreckten Hinterbeinen? Das hat unsere Cockerin auch immer gemacht
                ja genau lori.. die haxen nach hinten aus der hüfte raus ..

das hat sie, als sie den bänderriss hatte, logischerweise nicht gemacht. weil sie das seit dem unfall auch nicht mehr gemacht hat, hatte ich trotz der ansage von der TA sorge das es doch ein riss ist.....aber jetzt bin ich etwas beruhigt, wenn es jetzt weiter bergauf geht dann war es wohl wirklich eine entzündung / zerrung ...

Kommentar

• loge
                  • 03.03.2009
                  • 6942

*auchdaumendrück*

Soso, da will also schon wieder die RL führende ZG bei den Ponys aufhören.........das dauert ja meist nie lange. Na, ob da dann wohl auch ein Crash folgt?????

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Sleepy, ich glaub, die sprechen einfach manchmal auf vergleichbare Mittel unterschiedlich an. Hatte ich beim Echtfährd auch, bei dem hatte ich diverses durchprobiert, auch scheinbar gleiche Sachen. Am besten spricht er auf den Iwest-Kram an (klar, ist ja auch das teuerste ) - also kriegt er das *seufz*

*gurkenausdemstallzerrt*

Kommentar

• Elke
                      • 05.02.2008
                      • 11703

Hallo Ihr Lieben,

wer hat den aktuellen Hengst? Könnte das Mädel für ihre Stute von dem einen DS haben??

Hi,
                      trotzdem Danke.
                      Mmh, hätte den jemand aus deiner ZP einen Hengst, der noch nicht in den öffentlichen steht, sie aber decken könnte? Ich habe dort nämlich gerade einmal nachgeguckt und da waren nicht gerade so berauschende GP...
                      LG

Hi,
                      nicht von Fioretto oder den anderen, die ich habe, die sind einfach noch nicht dran.
                      LG

HI,
                      ich weiß, ich wollte auch ein DRP.
                      Ich wollte das Pferdchen dann eigentlich nur Trainieren und Tuniere laufen lassen, ich könnte es mir gar net leisten daraus irgendwie wieder ein reinrassiges Pferd zu ziehen. Zudem hat meine Stute kein so gutes Gp (510), sodass euch, selbst wenn man wieder ein reinrassiges Pferd draus zieht, das Fohlen nicht gefährlich werden könnte...
                      Gäbe es also echt keine Chance auf einen DS?
                      LG

Hi,
                      erstens wäre das Fohlen ein Reitpferd und kein Friese.
                      Und bei dem Tempo, in dem im Moment die Generationen hochgezogen werden wäre die Chance, dass die Mixe reinrassig werden sehr groß.
                      LG

Hi,
                      auch nicht bei Friesen? Bei Mixen habt ihr doch nicht das Problem mit einem zu hohen GP.
                      LG

Hallo,
                      Fioretto ist noch nicht öffentlich zu haben.
                      Schau mal nach den öffentlich angebotenen Decksprüngen, was es da gibt.
                      LG

Hallo,
                      ich suche für meine Friesenstute Bristol einen DS von einen DrPferd.
                      Nun wollte ich fragen, ob dein Fioretto sie decken könnte?
                      Falls es wichtig ist, meine Stute hat Blup 100.
                      Danke für eine Antwort.
                      LG

Antworten Weiterleiten Löschen
                      Zuletzt geändert von Elke; 12.04.2010, 21:33.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                        Sleepy, ich glaub, die sprechen einfach manchmal auf vergleichbare Mittel unterschiedlich an. Hatte ich beim Echtfährd auch, bei dem hatte ich diverses durchprobiert, auch scheinbar gleiche Sachen. Am besten spricht er auf den Iwest-Kram an (klar, ist ja auch das teuerste ) - also kriegt er das *seufz*

*gurkenausdemstallzerrt*
                        ich finde iwest neben dem masterhorse zeugs auch sehr gut!!

Kommentar

• Elke
                          • 05.02.2008
                          • 11703

Sleepy, für solche Sachen ist auch Ingwer gut, gibts gemahlen kiloweise für 5 Euronen, Chantal frisst es inzwischen ohne Probleme

Hab mir eben doch ein Reitpony gegönnt, 199,xx AF und 641,xx....
                          das langt erst mal, wenns Frühjahr anfängt, wird der trainiert.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Elke - der hab ich grad geschrieben. Die hatte mich gestern schon nach einem DS von Xippo gefragt und ich hatte ganz vergessen, zu antworten. Hab ich aber grad gemacht - und dann hier von dir gelesen.
                            Ich würde ihr von Xippo einen DS reservieren. Ist ja ein 50:50-Mix und die scheint ja kein Powerplay zu betreiben, wenn ich mir das Profil so angucke

Sleepy, Iwest ist schon sehr gut. Nur mein Konto muss immer jammern, wenn ich bestelle ... *umpf*

Kommentar

• Truxmux
                              • 17.02.2009
                              • 1272

So Stütle wartet dann brav auf ihre Siege... von wem kommt denn der Ds? von Llew? Dann kann ich ja morgen irgendwann gemütlich Fohlen holen oder? Ich bin ja für morgen auch eingtragen ich würde dann auch den nächsten Hengst machen, wenn das in Ordnung ist?
                              (überleg... bei der Gelegenheit könnte ich mir ja auch wieder ein Reitpferd für RZ machen oder?)

Sleepy, ja dass ist immer dass wenn man so viele Dinge gleichzeitig macht, weiss man immer nie so genau was jetzt wirklich geholfen hat... ist ja dann auch egal irgendwie ... hauptsache es hilft und den Tierchen geht es besser!

Kommentar

• Elke
                                • 05.02.2008
                                • 11703

Lori, gratuliere zum rechtzeitigen Verkauf...ich werd dann meine Rüben einmotten und auf die nächsten gescheiten Preise warten...vielleicht sinds dann auch wieder mehr...
                                war zu dem Zeitpunkt noch nicht zu Hause...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Elke Beitrag anzeigen
                                  Sleepy, für solche Sachen ist auch Ingwer gut, gibts gemahlen kiloweise für 5 Euronen, Chantal frisst es inzwischen ohne Probleme

Hab mir eben doch ein Reitpony gegönnt, 199,xx AF und 641,xx....
                                  das langt erst mal, wenns Frühjahr anfängt, wird der trainiert.
                                  ingwer ist beim hund nur kurweise angesagt, das ist nicht so doll für hunde und deshalb riskiere ich das nicht. unser fährd bekommt schon lange ingwer, wobei ich da nicht weiß ob es was bringt...ich würde da auch lieber GSM füttern oder eben was entsprechendes von iwest

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Truxi, japp, der DS kommt von Llew.
                                    Für morgen gibts ja sonst keinen Trainer-Anwärter - also nur zu!

Elke, ich würde mal schätzen, dass der Preis morgen am frühen Nachmittag wieder oben sein wird.
                                    Ingwer hab ich bei meinem Fährd mal ausprobiert, das hat er ein paar Tage gefressen und dann sein Futter komplett verweigert. Der ist da etwas speziell. Aber ich hab die richtige "Mischung" für ihn jetzt gefunden und bleibe dabei, solang er damit gut läuft.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Truxmux Beitrag anzeigen
                                      Sleepy, ja dass ist immer dass wenn man so viele Dinge gleichzeitig macht, weiss man immer nie so genau was jetzt wirklich geholfen hat... ist ja dann auch egal irgendwie ... hauptsache es hilft und den Tierchen geht es besser!
                                      so ist es truxi, ich denke ich werde mal bei dem gsm bleiben die 20 euro im viertel jahr machen es nun auch nicht.. hauptsache der prinzessin geht es gut...*augenverdreh*

Kommentar

• Sleepyhollow

so nu geh ich noch ein bisschen auffe couch ( wie immer ) und wünsche euch eine erholsame nacht.
                                        schlaft gut ihr lieben...*wink*

Kommentar

• Truxmux
                                          • 17.02.2009
                                          • 1272

ja ich geh auch Richtung Waagrechte... eine geruhsame Nacht Euch allen !!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.520 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.429 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.087 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.694 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...