Zitat von loge
Beitrag anzeigen
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenIch muß meins erstmal fertig kriegen
So, ich maschier ab ins Bett.
Bis Morgen ihr Lieben *wink*
Sleepy - Stimp - Pony?? (s.o.)
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenIch glaube nicht das Stimp beißt *wegrennt*
schlaf gut
ich habe llews, skyes und bananas barrel angestoßen, wenn ihr noch paints habt bitte auffüllen.Zuletzt geändert von Gast; 12.04.2010, 20:16.
Kommentar
-
-
Huhu!
Ich war mal wieder extraschlau vorhin
Wollte einen neuen Fernsehkanal suchen (ZDFneo) und hab versehentlich irgendeinen falschen Programmsuchlauf an meinem Sat-Reciever gestartet, mit dem Erfolg, dass meine kompletten Programme jetzt durcheinander sind, manche sind einfach ganz verschwunden und ich würde mir am liebsten in den Hintern beissen. Die Bedienungsanleitung vom Reciever ist nicht da, wo sie sein sollte und nu hab ich mühsam mal die wichtigsten Programme wieder gefunden.
Nu hatte ich keine Lust mehr, da weiter rumzupfuschen *genervtbin* Himmel nochmal *michübermichselbstärger*
Ich sehs schon kommen, dass ich da jetzt wieder nen Fernsehfritzen kommen lassen muss für
Kommentar
-
-
Panke Cup
Selacauga Jump
HG Kiddy's best Jump
HG Jumpers
HG Farnientes Pacours HG banana jump
HG Luisenhof Cup
HG Jumping Action
HGs Fairy Pools Jump
Celtic Spirit Cup
Fährde-Parcours
HG Novaesium Cup
das wären dann auch noch die springen die ich geentert hab
Kommentar
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigenSleepy, züchtet sa... überhaupt noch DRPo???
Kommentar
-
-
Sleepy, weiste, ich hab kein Problem damit dir ein Pony zu ziehen. Ich hab auf tantan's Hinweis auch dahin gehend reagiert. (ich glaub im Moment steht aber auch ein Wallach von irgend jemandem drin, musst mal gucken)
Die Rangführende ZG hat heute im Forum bekannt gegeben aufzuhören. Ist ein bißchen untergegangen. Ich weiß nicht, wer noch alles dazwischen sitzt. (ist mir auch schnuppe, auf die Rangliste bin ich nicht aus)
Skye, ich züchte schon seit einigen Wochen wieder aktiv. Aber ich verkaufe die Zuchttiere immer gleich, solange sie noch weggehen, ziehe ja die meisten nur mit APs. Gestern hatte ich noch ne 641,68er Stute. Hab jetzt nach dme Hengst noch ein Hengstfohlen rumstehen. Muss mal gucken ob ich dne morgen gleich blitze oder erst decken lasse, wenn niemand sonst was nachschiebt.
Edit: ah, wie schön, neuer Hengst draußen. Dann brauch ich morgen ja nur meinen aktuellen blitzen.Zuletzt geändert von stimp; 12.04.2010, 20:49.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Ach so stimp ... naja, eine Garantie für tolle AF hättest du ja auch nicht gehabt. Und wenn ich sehe wieviele Fohlen ich gezogen habe bis was vernünftiges bei rumkam ... mh, das hätte ich nicht gerne auf andere abgewälzt.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.520 Hits
2 Likes
|