tantan, ist das Fohlen bei Deinen Bekannten schon da???
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Ja, aber always a Riggie kriegst derzeit nur mit 193 AF Elke.
Willst da nicht lieber selber was basteln? 3 Pässe für die AF gingen sogar noch *find* ... aber das höchste was ICH mal für gute AF ausgegeben hab waren 2 Pässe. *jetzt auch nicht mehr will*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Keine Ahnung Elke, gestern waren die beiden Damen die über den Termin sind zwar unruhig aber noch kein Nachwuchs.
Heute hab ich nicht mit ihm gesprochen.
Werd in den nächsten Tagen bestimmt nochmal nachfragen was Schneemaus und Perla Donna so machen
Aber das sind soweit ich weiß auch noch nicht die letzten Fohlen.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Das war gerade in meinem Postfach:
Hallo,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr neue Mitglieder aufnehmt, bzw ob es sich lohnt sich bei euch zu bewerben.
Ich habe euch einige Zeit jetzt beobachtet und gesehen, dass es bei euch ruhig zu geht. Ich war jetzt einige Zeit bei den Paints und bin froh da raus zu sein, denn was da abgeht ist kaum zu glauben...
jedenfalls würde ich gerne wieder züchten, weil ganz ohne geht es irgendwie nichtAber eben auf einer ruhigen Basis, sprich ohne den ständigen Druck und etlichen rechtfertigungen, warum man nur eins oder zwei am Tag zieht
Naja, und beim stöbern bin ich auf euch gestoßen und nun wollte ich einfach mal bei euch anfragen
Ich ürde mich über eine Antwort freuen,
liebe Grüße, Lau****sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Ja, und 193 lohnt sich bei dem GP kaum mehr zu pimpen. Jedenfalls nicht wenn man WF investieren will ... willst du jetzt was ziehen?
So, ich probiers nochmal.Das 193er Fohlen ist weg. Zwar nur für einen Pass, aber die AF gehen ja auch viel besser. *zu Elke guckt*
Edit: Die 191er Beere ist auch weg. *freu* Heißt: 2 weitere Versuche.
Edit: 2 Hengstfohlen à 192. *grmpf*
Edit: Stutfohlen 191 ... *argh*Zuletzt geändert von Skye; 11.04.2010, 14:54.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
So mein Bär ist jetzt fertig!! TATAAA!!
Dabei hab ich noch ein paar CCs ans Laufen gebracht:
HG Lucky Jumping 240 %
HG Starcountry 247 %
HG Bananenstämme 249 %
HG Luisenlauf 263 %
HG Novaesium Cross 244 %
HGs Quiraing Cross 265 %
HG Devils Head 261 %
edit:
ich bin dann jetzt erstmal weg *pust*
Brauch ne Pixel Pause!sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Huhu, da bin ich wieder!
Werde gleich mit der Stute weiterpixeln!
Hier scheint die Sonne im Moment auch, aber am Stall hat mich ein fieser Graupelschauer erwischt. War grad mit dem Fährd laufen, als es losging. Der Fährd wollte dann auch gerne schneller heim, aber ich konnte es verhindern.
Komischerweise hat ihm der nächste Graupelschauer dann nix ausgemacht, da konnte er ganz in Ruhe auf der Koppel stehen und Gras mampfen
tantan, heisst die Spielerin wie ne Stadt in der französischen Schweiz? Die steht beim Monster und so weiter auf der Freundeliste ...
Ich bin ja immer grundsätzlich dagegen, "Fremde" aufzunehmen.
*pixelngeht*
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.179 Hits