Der Mix wird auch interessant
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
hallo ihr lieben... ich sitz im auto und guck auf mein handy ( zum glück ) seh ich eine SMS das die sitzung abgesagt wurde.... ich bin tierisch sauer... sowas regt mich total auf... ich hätte gestern von meiner freundin zwei absolute VIP karten für das düsseldorf spiel haben können.. AAAAHRG
Kommentar
-
-
Boah, Sleepy, das ist ja echt superdoof!
Da würde ich mich auch aufregen!
tantan, nö, kein Problem, Sleepy will das Fohlen ja eh erst am Abend haben
Der xx meiner SB ist immer noch nicht fit. Nu hat er Fieber ... vielleicht isses ja ein Infekt (fiebrig war er gestern schon) und die Kolik war nur ne "Begleiterscheinung" ...
Mit meinem Fährd war ich ne Runde spazieren, wenn man das so nennen darf. Am liebsten wäre er nämlich direkt am ersten Grasbüschel stehen geblieben
Kommentar
-
-
ja ist zu spät.. bis wir jetzt die karten hätten ( ich wohne im norden, meine freundin in der mitte also 20 minuten fahrt ) und dann in düsseldorf wären ist die erste halbzeit um... die spielen ja schon...DSF überträgt ja... der mann meiner freundin ist ja vereinsarzt bei der fortuna, deshalb hat sie so tolle karten...*sfz* vieleicht zum pauli spiel...*doppelsfz*
ach ihr seid lieb ihr hasen....
lori, das ist bestimmt das wetter... ich drück ganz doll die daumen das es nichts ernstes ist....Zuletzt geändert von Gast; 22.03.2010, 19:29.
Kommentar
-
-
Gute Nacht du Krokozilla (???)
Lori, ich drücke dem xx die Daumen das er ganz bald wieder auf dem Damm ist.
Sleepy und du gehst zum nächsten Spiel und machst dir einen schönen Abend...
Tolle Quelle die du da hast.
Also Gute Nacht ihrs *gruppenknuddeln*
bis Morgen *wink*sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
tantan, der kann Picknick auf der Koppel machen *hmpf* Ich hatte aber auch nur das dicke Lederhalfter drauf, im Frühjahr muss ich zum Spazieren gehen immer das Knotenhalfter drauf machen, da lässt er das zum Gras geziehe recht schnell bleiben
Naja, gestern und heute waren die Viechers wg. dem xx nicht auf der Koppel, da kann ich die Gier ja auch irgendwie verstehen.
Und das Viech haaaaaaaaaaaaaart so schrecklich ...
Danke für die xx-Daumen! TA war heute auch nochmal da, morgen wieder ... da weiss man wenigstens, für was (oder wen ...) man arbeitet ... *hmpf*
Da sind ja ruckzuck lässige 500 € weg ...
Mag jemand rote Grütze? *anbiet*
Nachti, tantan! Schlaf gut! *sandmännchenzutantanschick*Zuletzt geändert von Lori; 22.03.2010, 19:42.
Kommentar
-
-
nachti tantan... ja ist ne tolle quelle, ist ja auch mein orthopäde.. aber ich mag sowas nicht ausnutzen... also ich frage nicht nach karten.. ich könnte auch DEG VIP karten haben, aber wie gesagt ich frag da nicht nach...ich finde sowas sehr doof, sie hat mir die karten gestern angeboten weil sie weiß das ich gerne mal zum fussi gehe ( vor allem eben fortuna )...
ich ärgere mich schwarz....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.392 Hits
2 Likes