Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • loge
    • 03.03.2009
    • 6942

Sleepy und Tantan, ich war doch so mit meinen Hörnchen beschäftigt und will jetzt gleich zum Geburtstag der ja eigentlich erst um 0.00 h ist.
    Glückwunsch zu deinem Fetzen!

So und dann bin ich jetzt gleich dann weg. Tschüssi und Gute Nacht Ihrs!

Sleepy, für dich war heute auch wieder ein Nohörnchen dabei.....mach ich aber Morgen.

*wuschundweg*
    Zuletzt geändert von loge; 06.02.2010, 20:22. Grund: Nicht das ihr denkt ich hätte was überlesen...........

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Huhu!

Ich konnte nicht mit euch reden, weil ich war ja gar nicht da!

shannon - "eng" befreundet bin ich mit Pippi nicht Ich hatte immer wieder mal Kontakt mit ihr und habe gute Pixel billig bekommen, aber ich würde niemals nicht DS oder unkastrierte Top-Pixel rausgeben - so weit geht der Kontakt (und das Vertrauen!) nicht. Und mit dem Rest der Sippe hab ich eh nix zu schaffen.

Nur gut, dass wir noch nen ordentlichen Abstand zu unserem Verkaufs-GP haben, aber ich seh das wie Sleepy - wenn die es drauf anlegen, haben sie uns ruckzuck überholt, da wir ja momentan oft nichtmal ein Zuchtpixel pro Tag schaffen mangels Aufzüchtern. Ich komm mir manchmal eh schon wie der einsame Rufer in der Wüste vor, wenn es um die Vergabe eines Zuchtpixels geht *seufz* Und wenn die es drauf anlegen und lospowern um uns zu überholen, dann ziehe ich nicht mehr mit, weil ich keinesfalls täglich ein oder gar mehrere Pixel hochziehen kann und will. Um dann noch gegenzuhalten müssten mehr Leute als die paar Hansel, die wir grad sind, mitmachen. Und selbst dann wäre es vermutlich aussichtslos.
      Zuletzt geändert von Lori; 06.02.2010, 20:47.

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

wenn die irgendwann alle RL kontrollieren, steige ich aus dem Spiel aus, ganz einfach, das würde ich mir nicht antun wollen *g*
        so ich geh jetzt auch Hörnchen pulen ..

ach so sleepy ich war auch gar nicht mehr hier, Hundi wollte raus, dann muss Frauchen gehorchen

Kommentar

• tantan
          • 23.08.2005
          • 18403

Ich gehe jetzt erstmal ins Bett und werde noch ein bischen lesen.
          Wenn nicht immer der Aufwand mit dem MA wäre würde ich auch noch mehr ZP machen. Aber ehrlich gesagt ist das Geld auch nicht so dicke das ich mir immer wieder Pässe kaufen kann.

Hab mich für die nächste Woche erstmal wieder in den Plan eingetragen. Wünsche euch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht.
          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Als wohlerzogener Tierbesitzer leistet man den Befehlen der Tier ja auch immer prompt Folge, nicht wahr?

Danke für die Gurkenhilfe! Gab ne lupenreine Bilanz für die gute Xing
            Hab eben schon ein Fohlen rausgeleiert, leider ne Stute. Ich hoffe, dass Sleepy nochmal vom Sofa aufersteht, dann würde ich noch ein zweites Fohlen schlüpfen lassen!

Dabei fällt mir ein - Sleepy, du kannst dir noch ein HH-Fohlen aussuchen!

*edit* tantan, ich will auch nicht ständig Pässe kaufen müssen, auch das ist ein Grund, warum ich nicht powern will ... (hab ja übrigens immer noch 21 Karmapunkte zuviel von diesem Eispferd-Bug ) Ich bin schon bereit, immer wieder mal ein paar Euros zu investieren, aber es muss sich im Rahmen halten ...
            Guts Nächtle! *tantanhinterherwink*
            Zuletzt geändert von Lori; 06.02.2010, 21:04.

Kommentar

• Llewella
              • 07.05.2002
              • 13532

Manchmal frag ich mich echt, was solche Leute neben ihrem Leben bei Howrse noch tun *kopfschüttel*

Habe die Hörnchen wieder verpasst, und nun geh ich auch in die Falle.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
                Manchmal frag ich mich echt, was solche Leute neben ihrem Leben bei Howrse noch tun *kopfschüttel*
                Nix. Vermute ich mal.
                Ich frage mich das eh, wenn ich immer mal mitkriegen, wieviele Generationen da an einem Tag gezogen werden oder dass da jemand 3000 oder mehr Pixel versorgt. Selbst mit schnellem PC und nur Füttern/Striegeln dauert das ja doch ein bisschen ...

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

wenn Hundi pfeift, springt Frauchen selbstverständlich, in der Klinik wurde uns gestern bestätigt, das es ein Wunder ist, das die Maus so fit ist. Allerdings hat der Milztumor schon einige Male geblutet (das sind ihre "Anfälle") und die Prognose heisst max. 5 Mon evtl. noch 1 Not Op -> Milz raus dann höchstens noch 3 Mon.
                  Da sie ja ein kleiner Wunderhund ist, hoffe ich das die Prognose wieder nicht auf sie zutreffen wird. Es gibt ja sehr selten Hunde, die es überhaupt schaffen ein Osteosarkom länger als 9 Monate zu überleben, sie hat schon fast 18 mon geschafft. *mirselberMutmacht* dann überlebt sie auch die Milztumorzeit *ganzdollhoff*

Kommentar

• Llewella
                    • 07.05.2002
                    • 13532

*daumendrück*

jetzt aber wirklich wech..

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

shannon, das ist ja gar nicht schön!
                      Ich drück die Daumen, dass sie noch möglichst lange eine gute Zeit haben kann! *quetsch*

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

danke

und
                        http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=5466475 *freu*
                        Zuletzt geändert von shannon; 06.02.2010, 21:39.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ui, sehr schick!
                          Hüpsch, so ein Grauschimmelchen mit Horn. Schade, dass die als ausgewachsene Pferde nicht mehr so hübsch sind ... die Fohlen sind eindeutig netter ...

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

ja das stimmt *nick*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich denke wir lassen das einfach mal auf uns zukommen, ich werde jedenfalls weder aus dem spiel aussteigen noch großartig palavern wenn die uns die gen-rl der drpf abknöpfen

wir sollten vorsichtig sein und es denen nicht leicht machen aber auch keine panik schüren.

ich kann max. zwei zuchtpixel in der woche machen, mehr geht eben nicht zeitlich gesehen.

und wenn die mit fairen mitteln an uns vorbei ziehen dann ist das eben so.... für mich ist das ein spiel und ich rein persönlich würde eh nicht da stehen wo ich stehe, wenn ihr nicht wäret.

wer weiß ob sie das wirklich durchziehen...
                              Zuletzt geändert von Gast; 06.02.2010, 21:51.

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

ich kann mir nicht vorstellen, das die jede RL interessiert - allenfalls die für RZ und Rennen wichtigen und dazu zählen vielleicht auch die DRPf, aber wenn ich es richtig verstanden habe, soll es nicht fair übernommen werden - lassen wir uns überraschen. Ich kann in der Saison ohnehin nicht viel ausrichten also brauch ich mir auch keinen Kopp machen .... es gibt auch haufenweise wichtigere Dinge in meinem RL Leben und im Gegensatz zu denen habe ich eins *g*

so ich sag schon mal gute Nacht *wink*
                                Zuletzt geändert von shannon; 06.02.2010, 22:09.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Verdammt, jetzt hatte ich so fleissig was getippt und dann hing mein PC und ich musste ihn abwürgen und neu hochfahren Blödes Ding.

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                  ich denke wir lassen das einfach mal auf uns zukommen, ich werde jedenfalls weder aus dem spiel aussteigen noch großartig palavern wenn die uns die gen-rl der drpf abknöpfen

wir sollten vorsichtig sein und es denen nicht leicht machen aber auch keine panik schüren.

ich kann max. zwei zuchtpixel in der woche machen, mehr geht eben nicht zeitlich gesehen.

und wenn die mit fairen mitteln an uns vorbei ziehen dann ist das eben so.... für mich ist das ein spiel und ich rein persönlich würde eh nicht da stehen wo ich stehe, wenn ihr nicht wäret.

wer weiß ob sie das wirklich durchziehen...
                                  Das unterschreib ich jetzt mal.

Ich hab shannons Info übrigens vorhin auch drüben an Co geschickt, ich weiss nicht, ob sie momentan hier reinschaut. Aber da ja zum einen das auch für die anderen RL-Zuchten (Holsteiner und Shettys) wichtig sein könnte und auch ZPs von dort Pimp-Zuchtpixel incl. teilweise Nachzucht von uns haben , dachte ich, dass das gut wäre, wenn sie das weitergibt.

shannon, das gilt auch für ajuna ... falls du es nicht eh schon an sie weitergegeben hast, würdest du das noch tun? Sie hat ja auch einen Pimp-Hengst incl. Nachzucht von uns ... da darf dann natürlich nix schiefgehen

So, wehe das Ding hängt sich jetzt wieder auf ... *hmpf*

Hab ich schon erzählt, dass ich am Montag da http://www.youtube.com/watch?v=W22gpBv00gg hingehe? *schonfreu*

*edit*
                                  Nochmal ein Stutfohlen! *grummel*
                                  Nr. 1
                                  Total : 599.89
                                  Ausdauer 94.38 Galopp 70.10
                                  Tempo 105.80 Trab 50.99
                                  Dressur 151.51 Springen 127.10
                                  Nr. 2
                                  Total : 599.91
                                  Ausdauer 94.35 Galopp 70.11
                                  Tempo 105.80 Trab 50.99
                                  Dressur 151.56 Springen 127.11
                                  Da werd ich wohl auf jeden Fall der Nr. 2 morgen einen Blitz auf den Pelz brennen ...
                                  Zuletzt geändert von Lori; 06.02.2010, 22:32.

Kommentar

• Sleepyhollow

um nicht fair zu übernehmen müssen die an ein pixel von uns kommen und wenn alle vorsichtig sind dann kann da nichts passieren oder hab ich da nen denkfehler.

ich hab nur gute erfahrungen mit satra und dem rest gemacht, satra hatte ja ein aktuelles zuchtfohlen von mir und hat es mir zurück gegeben bzw. lori.

ich mag mich aber täuschen, das will ich gar nicht ausschließen.

ich denke wir sollten eben in nächster zeit megavorsichtig sein was DS und zuchtpixel angeht und abwarten.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich wünsch euch eine gute nacht, schlaft gut!

*wink*

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ich bin noch hier, aber nicht mehr lange *gähn*

Japp, wir müssen einfach gut aufpassen ... *sleepyzustimm*

So, guts Nächtle!
                                        *lichtausknips*

Kommentar

• Deramaus
                                          • 02.06.2009
                                          • 126

huhuuu habe da mal ne frage und zwar mein pferd ist zu mager wie viel solte ich ihr da mehr geben?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.177 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.385 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.587 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...