hier bin ich ich und paulinchen paulinchen und da drüben bin ich nicht ich und paulinnchen ist ich und ich bin paulinchen... aber heir tausche ma ned paulinche
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenSo, da bin ich wieder ...
Sleepy, vielleicht würde ich das Ponylein nehmen ... *überleg*
Also, falls tantan nicht schon gekauft hat
Ich tät mal bis morgen früh überlegen tun ...würde mich freuen wenn sich jemand findet!
Kommentar
-
-
Ok, tantan, wenn du sie nicht möchtest jetzt ... ich lass aber gerne dir den Vortritt!
Hab dir überigens was ins RZ geschubst ...
shannon, wieso warst du nicht im Stall? Musstest du arbeiten heute?
Kann mir mal einer sagen, auf welchem Kanal mein Reciever den WDR versteckt hat? *amkopfkratz* Will doch nebenher Zimmer frei gucken ...
*edit* Ah, gefunden!
Kommentar
-
-
Ich pixel nun noch etwas, nachdem mein kleiner heute morgen gekolikt hat haben wir ihn vorhin noch in die Klinik gebracht.
Ich versteh's nicht, unsre bekommen das gleiche wie alle andren Pferde am Stall auch, aber nur unsre haben dauernd Probleme.. Ich blick es nicht mehr.
Meine Mutter geht auf dem Zahnfleisch, weil sie zur gleichen Zeit einen Betriebsprüfer hier sitzen hat um den sie sich kümmern muss. Mein Vater ist gesundheitlich seid einem halben Jahr auch nicht fit. Es läuft einfach nichts wie es sollteAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Zitat von Kiddykit Beitrag anzeigenIch pixel nun noch etwas, nachdem mein kleiner heute morgen gekolikt hat haben wir ihn vorhin noch in die Klinik gebracht.
Ich versteh's nicht, unsre bekommen das gleiche wie alle andren Pferde am Stall auch, aber nur unsre haben dauernd Probleme.. Ich blick es nicht mehr.
Meine Mutter geht auf dem Zahnfleisch, weil sie zur gleichen Zeit einen Betriebsprüfer hier sitzen hat um den sie sich kümmern muss. Mein Vater ist gesundheitlich seid einem halben Jahr auch nicht fit. Es läuft einfach nichts wie es sollte
och kiddy...nööö....*tröst*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.520 Hits
2 Likes