Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
*hmpf* Bin grad am Fremd-PC, sonst tät ich die Gurken satteln ...
Kann aber nachher gerne noch durchfegen bzw. schubsen helfen, falls es noch nötig ist.
Mist mit deinem Firefox! IE ist eh superdoof, ich mag den gar nicht und bin heilfroh, dass ich überall (also daheim und bei der Arbeit) Firefox habe.
Wieso wird der gesperrt?Blöd, dass man da nicht nachfragen kann, wenn man sowas fürs Privatvergnügen braucht ...
Kommentar
-
-
ich denke mal das es mit unseren waren-wirtschaft-system zusammenhängt, das ist eine oracle anwendung und super empfindlich / anfällig!
ich hatte sogar probleme den IE8 zu benutzen.. das heißt mein ansich hyperschneller PC nützt mir hier selbst zum arbeiten nichts weil das system dieses tempo nicht geht....
ich liebe den firefox, zuhause hab ich den auch nur, da guck ich den IE gar nicht an...ärgerlich sowas....
edit: habt ihr das hier schon gesehen? ebay klick
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenedit: habt ihr das hier schon gesehen? ebay klick
Kommentar
-
-
... und die Nyxe und die Morpheuse und ... überhaupt ...
Sind denn noch Turniergurken anwesend? Ich hab mal ne ganze Menge Springen genannt und Sleepys Pixelchen damit schon ne Reihe Siege beschert, aber es ist noch einiges offen!
Ärgerlich mit der BoxDie Biester sind auch sooo teuer inzwischen ...
Kommentar
-
-
Die Aufgabe in Textverarbeitung war ganz gut, die erste in Tabellenkalkulation auch. Nur die zweite da ... da stand ich komplett auf dem Schlach als ich zwei Sachen erläutern musste, die man bei einer Sortimentsprüfung beachten soll. Meine Nebenfrau hatte auch keinen Schimmer und ich hab mir dann 5 Minuten vor Schluss irgendwas aus den Fingern gesaugt, was aber womöglich komplett an der Frage vorbeiging.Mal sehen was bei rumkommt ...
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenWickler, Ein-Blatt-Abreisser oder Knüller
N'abend!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||