Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15238

Skye, das kann ich gut verstehen. Aber mach Dich nicht verrückt, Du packst das Da bin ich mir ganz sicher !!

Truxie, Du kannst mir die Stute reservieren .... ich bin zwar heute Abend nicht so fit, hoffe aber dass es morgen besser wird ......

Deshalb verabschiede ich mich jetzt auch schon und kuschel mich erst noch n bissl auf die Couch, danach gehts dann ins Bett *wink*

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Huhu!

Bin auch wieder da! Meine Knie haben mir das heutige Stallprogramm etwas übel genommen ... war erst ne grössere Runde mit meinem Fährd spazieren (und es geht vom Stall weg erstmal IMMER bergauf, egal in welche Richtung ich gehe und das dann halt auf dem Heimweg wieder runter - und runter mögen die Knie nicht so gerne ...), die Spazierrunde hab ich dann mit einem Zwischenstopp an der kleinen Reithalle am Nachbarhof unterbrochen, da durfte der Fährd bisschen flitzen - fand er gut! Danach noch Heu vom Heuboden runter in unser Stalllager und dann noch Stalldienst und auf dem Heimweg noch Einkaufen. Da musste ich die Knie jetzt erstmal ne Weile aufs Sofa betten

Kiddy - dein heutiges Stallprogramm war garantiert genau richtig - hingehen, sich beschäftigen und ruhig auch richtig traurig sein - warte nur ab - bald erzählt ihr euch die lustigen Geschichten vom Hafiopi ...
      Meine SB hat ja vor 2 Jahren ihren alten XX durch einen schlimmen Unfall verloren. Sie hat ihn selbst morgens tot auf der Koppel gefunden ... Da sie am Stall wohnt und ja noch ihren jungen XX hat MUSSTE sie natürlich in den Stall und sich kümmern. Samstags passierte der Unfall, montags sind wir zusammen ausgeritten und sie hat eine Stunde lang von ihrem alten XX erzählt und geweint und gelacht und danach hat sie selber gesagt, dass ihr das unglaublich gut getan hat.

Skye, uah, dreieinhalb Wochen noch ...

Sleepy, das 2. Fell hab ich mir selber auch schon mehrfach überlegt ... finde das toll!

Kommentar

• Sleepyhollow

nacht co *hinterherwink*

ich mag es auch sehr lori ... ist ja auch sehr typisch looser *find*
        Zuletzt geändert von Gast; 31.10.2009, 20:41.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
          nacht co *hinterherwink*

ich mag es auch sehr lori ... ist ja auch sehr typisch looser *find*
          Japp, find ich auch! Wobei das 3. auch schön ist.
          Das erste mag ich nicht so gerne. Mag so Zottelbeine nicht so.

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

N`Abend

sleepy das 2. Fell

Kommentar

• Skye
              • 06.10.2008
              • 8944

Ja, Co ... das denken alle das ich das schaff. Und ich selbst denke immer das ich nicht auf den Kopf gefallen bin und eigentlich immer zu den besseren mit dazu gehöre in den Arbeiten. Aber besonders in Bürowirtschaft ist die echte Prüfung halt doch ein anderes Kaliber. Ich fühle mich halt da besonders schlecht vorbereitet für. Lehrer ist eine echte Niete. (Und dann denk ich an die Mündliche und krieg noch mehr Muffensausen, aber die ist wenigstens erst im Januar!)
              Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Sleepyhollow

die zottelbeine sind ja auch eher richtung kaltblut *find*

ich nehm das zweite, das dritte ist mir zu brav auf dauer

als mein schimmel gestorben ist hab ich fast eine woche auf der couch zuhause gelegen und hab löcher in die luft gestarrt, meine eltern wußten nicht mehr was sie machen sollten, dann hat eine freundin angerufen ich müßte dringend ihr pferd reiten weil sie nicht könnte, das schlimme für mich war das dieses pferd ein zwillingbruder von meinem hätte sein können...

ich bin dann hin, hab eine stunde lang, diesem pferd in die mähne geheult, meine freundin war bei mir und danach war mir leichter...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                  N`Abend

sleepy das 2. Fell

ja!

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Sleepy, ja, ich denke "Konfrontation" mit einem/einer Freund/in an der Seite ist da echt am besten.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                      Sleepy, ja, ich denke "Konfrontation" mit einem/einer Freund/in an der Seite ist da echt am besten.
                      ja, für mich war das gut.

ist aber auch eine individuelle geschichte find ich. es gibt auch menschen die daran dann zerbrechen, ich denke pauschal läßt sich das nicht sagen / empfehlen.....

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

Als meine Stute gestorben ist, bin ich nachts (sie starb um kurz vor Mitternacht) zu Shannon und habe in sein Fell geheult. Am nächsten Tag musste ich natürlich auch in den Stall und den kleinen betüdeln, ich hatte ihn grad aus der Box geholt, als ein Reitschüler ankam und vorwurfsvoll zu mir sagte, das du schon wieder in den Stall kommen kannst und dich um dein Pferd kümmerst. Die Tochter des Stallbesitzers bekam das mit und hat ihn fast vom Hof gejagt. Hätte ich den kleinen Shannon nicht noch gehabt, hätte ich keine Pferde mehr angeschaut, das wusste sie nur zu gut aber so war ich in der Pflicht und musste.

Kommentar

• Sleepyhollow

genau shannon, deshalb hatte meine freundin vorgetäuscht nicht zu können, ich war mit dem thema pferd zu dem zeitpunkt durch!

Kommentar

• Kiddykit
                            • 30.12.2008
                            • 1147

Ich hätte im Prinzip gar nicht hingemusst. Reite meinen Kleinen momentan ja eh nicht. Der hat noch 2 Wochen Pause. Aber ich wollte. Außerdem kann das am Stall jeder nachvollziehen wie es mir geht. Meine Mutter ja auch, die Worte meines Freundes:"Das war doch nur ein Tier" haben mich da heute schon etwas mehr getroffen. Meine Mutter hat ihn rausgeschmissen weil sie's mitbekommen hat. Und das ist auch gut so.
                            Manchmal brauch man sowas bis einem klar wird wie sehr es doch krieselt.
                            Morgen nachmittag gehen wir mit ganz vielen Mädels vom Stall ins Kino, als *Ablenkprogramm*, und vorher spannen wir wahrscheinlich noch die beiden Friesen vor die Kutsche und machen eine gemütliche Waldfahrt.
                            Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• Sleepyhollow

kiddy, in solchen zeiten trennt sich oft die spreu vom weizen, mein damaliger freund hat mit mir in der küche des stallbesitzers gesessen und wir haben gemeinsam rotz und wasser geheult, ich hab ihn dann 7 jahre später geheiratet und das war richtig

Kommentar

• Kiddykit
                                • 30.12.2008
                                • 1147

Er wusste immer was der Opi mir bedeutet hat und dann schau ich mir Fotos an und weine und muss mir anhören dass "nur" ein Tier gestorben ist. Hätte meine Mom nichts gemacht wäre ich wohl auch nicht in der Lage gewesen ihn irgendwie wegzuschicken, konnte das in dem Moment gar nicht fassen.

Da hab ich lieber meine Stallmädels, die alles tun um mich auch nur ein winziges bisschen abzulenken..
                                Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Kiddy, solche Sprüche gehen gar nicht ... Mich hat mal ein Kerl vor die Wahl gestellt "Ich oder die Pferde" Also das Pferd hab ich noch ...
                                  Gut, dass deine Stallmädels sich um dich kümmern

Kommentar

• Sleepyhollow

so dumm war der vorgänger von meinem mann ... da ging es darum mein pferd zu kaufen, da meinte er, wenn ich das tue würde er sich trennen...

brauchte er dann nicht, ich hab ihm seine klamotten die bei mir waren mit der post zugeschickt...

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ich glaub, sowas können nur Männer, oder?
                                      Wie war das? Männer werden 7 Jahre alt, dann wachsen sie nur noch ...

Kommentar

• Kiddykit
                                        • 30.12.2008
                                        • 1147

Ihm seine Klamotten zuzuschicken die er noch hier hat wäre auch eine Idee...Aber ich glaub das möchte ich nicht bezahlen -.-

Kommentar

• Sleepyhollow

ja lori, sowas können ausschließlich männer, vor allem das monatelange hinterher anrufen und rumknatschen das es ja nicht soo gemeint war...

*lol* das muß ich meinem mann mal fragen *schonmalindeckunggeh*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.516 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.429 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.087 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.683 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...