Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

aber ich mach den doch heute nicht mehr fertig und morgen abend ist doch zu spähät...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
      *zitter* sleepy guckt so böse, da verschwinde ich lieber rasch ins Bettchen *augenzufall*

Kiddy umärmelt, das tut mir sehr leid, ich hoffe das du bald nur noch die schönen Bilder vor Augen hast, ich habe das mit meiner Stute leider nicht geschafft und sehe immer noch ihre letzten Stunden wie eben geschehen vor mir - es ist über 20 Jahre her
      allerdings war sie mit 6 Jahren auch zu jung zum sterben.....

*shannonfesthalt* nich wegen mir weggehen, ich hab doch nur die halloween verkleidung an....

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15238

Also wenn ihr Sleepies Herz nicht erweichen könnt, dann würde ich mich morgen um den hüppschen Erdbeerman kümmern

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Sleepy, ich glaub, wir haben eh noch keinen Aufzüchter für morgen ...

Truxi, wann hast du denn morgen Zeit zum nochmal Fohlen schlüpfen lassen?

shannon, 6 Jahre ist auf jeden Fall viel zu jung zum Sterben

*edit* Oh, mit Co überschnitten
          Ich bestell für Sonntag übrigens nach Möchlichkeit nen Hengst zum Aufziehen.
          Zuletzt geändert von Lori; 30.10.2009, 22:00.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
            Also wenn ihr Sleepies Herz nicht erweichen könnt, dann würde ich mich morgen um den hüppschen Erdbeerman kümmern

co mein herz ist sooo weich.... ich bin quasi weggeschmolzen, aber es macht ja keinen sinn... ich bin morgen ja zu spät hier...

Kommentar

• Truxmux
              • 17.02.2009
              • 1272

Aaalso Morgen früh, dass wird aber wohl zu eng oder? Und dann ab abends würde mal sagen 20.00 h?

Nachmittags machen wir Horse-Watching - es kommt ein neues Pony zu uns in den Stall

Kommentar

• Kiddykit
                • 30.12.2008
                • 1147

Ein langes Leben hatte er. Sowohl seine Tochter als auch seine Enkelin sind vor ihm gestorben. Vor allem letztere sehr jung.

Ich hab mir gewünscht, dass er wenn er stirbt, bei uns am Stall stirbt, wo er sein ganzes Leben verbracht hat. Aber das sollte nicht sein..
                Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• Sleepyhollow

und lori http://www.amazon.de/gp/product/B002...pf_rd_i=301128

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Kiddykit Beitrag anzeigen
                    Ein langes Leben hatte er. Sowohl seine Tochter als auch seine Enkelin sind vor ihm gestorben. Vor allem letztere sehr jung.

Ich hab mir gewünscht, dass er wenn er stirbt, bei uns am Stall stirbt, wo er sein ganzes Leben verbracht hat. Aber das sollte nicht sein..

kiddy, das ist fürs pferd vieleicht schön, aber man selbst hat damit ein problem.

mein pferd ist in seiner box gestorben, danach hat man ihn auf die weide gelegt bis er abgeholt wurde, das war sooo schlimm für mich.

der braune auf meinem ava ist in der klinik auf dem op geblieben, das hat nicht weniger weh getan aber ich konnte es soviel besser verarbeiten...

Kommentar

• Kiddykit
                      • 30.12.2008
                      • 1147

Das stimmt wohl. Ich vermute, dass es sowieso schon schlimm genug wird die leere Box zu sehen etc.
                      Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• Truxmux
                        • 17.02.2009
                        • 1272

Also ich reservier Fohli mal auf Co

Morgen abend Fohlen schlüpfen ist das ok?

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ja, Truxi, passt
                          Notfalls kann ich ja Decksprünge reservieren, falls Co nicht da sein sollte.

Kiddy, als meine alte RB-Stute, an der ich sehr gehangen habe, getötet werden musste stand gleich am nächsten Tag ein anderes Pferd in der Box ... irgendwie war da der Anblick der Box leichter ...
                          Zuletzt geändert von Lori; 30.10.2009, 22:17.

Kommentar

• Skye
                            • 06.10.2008
                            • 8944

Ich verkrümel mich mal ... gute nacht.
                            Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15238

Zitat von Kiddykit Beitrag anzeigen
                              Das stimmt wohl. Ich vermute, dass es sowieso schon schlimm genug wird die leere Box zu sehen etc.
                              Klar wird das schwer. Aber im Stall hast Du wenigstens noch das Leben um Dich rum. Mein Pferd steht heute noch in der Box neben der meines damaligen 2ten Pferdes. Und spätestens nachdem ein anderes Pferd (nicht meins) drin stand, was mich täglich nach Möhren angemümmelt hat, war das besser für mich. (Lori, was übrigens wie ich bei dem letzten HG-Treffen erfahren habe eine Stute von Thomas hier aus dem Forum war, die er an seine Nichte gegeben hatte. Soooo klein ist die Welt)

Mit meinen Erfahrungen habe ich übrigens nicht mein Pferd gemeint.

Es ist völlig normal, dass Du um Dein Pferd trauerst. Das gehört dazu, er hat Dir ja auch viel bedeutet. Aber gerade deshalb wirst Du Dich irgendwann gerne an die 17 Jahre mit ihm erinnern, vor allem an die schönen Momente. Und selbst wenn Du dabei etwas melancholisch wirst, ist es doch ein schönes Gefühl.

Kommentar

• Truxmux
                                • 17.02.2009
                                • 1272

So ich wünsch Euch auch mal allen eine Gute Nacht!!! Bis Morgen

Kommentar

• Kiddykit
                                  • 30.12.2008
                                  • 1147

Ich bin jetzt auch mal im Bett. Noch einmal danke für die lieben, tröstenden Worte.
                                  Werde morgen auch direkt wieder zum STall fahren..Je eher desto besser.
                                  Gute Nacht und bis morgen.

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15238

Habe mir die Genetik unseres Hengstchens angeschaut ..... zwar gute Verbesserungen auf Dressur und Springen, aber Ausdauer hat mehr dazugewonnen als Tempo *hrmpf*

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                      Habe mir die Genetik unseres Hengstchens angeschaut ..... zwar gute Verbesserungen auf Dressur und Springen, aber Ausdauer hat mehr dazugewonnen als Tempo *hrmpf*

das wird richtig schwerstarbeit da gegen zu steuern...

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Kiddy, im Stall wartet ja auch dein Pony auf dich - der würde ja gar nicht verstehen, warum du nicht kommst! Und je eher du den ersten Tag im Stall hinter dich bringst desto besser - da hast du recht.

Kommentar

• CoFan
                                          • 02.03.2008
                                          • 15238

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                          das wird richtig schwerstarbeit da gegen zu steuern...
                                          Dann müssen wir halt bei den Stutfohlen wieder selektieren ...... *sfz*

Aber das nächste Pixel sollten den 3ten Stern beim Springen haben

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.516 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.429 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.087 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.683 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...