Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

Nie nicht. Aber selten. Hab ich ja auch im Thread geschrieben.
    Größte Teil der Füllhörner: Normalos. Zweitgrößter Teil: SMG die man gar nicht (Büchse) bis selten (Äolus/Hephaistos/SO/FZ/MB) braucht. Dann kommen hin und wieder ganz nützliche Sachen. Mal ein Apfel (geht noch so) ... oder Tränen, Wasser ... ein Steinchen ... sehr selten Chronos/MA. Nyx hatte ich noch nie. Hera und Atalante je einmal.
    Zuletzt geändert von Skye; 24.09.2009, 19:16.
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Llewella
      • 07.05.2002
      • 13532

Mädels, bis morgen, ich bin auf der Couch

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
        Ich hab mich nochmal verewigt. Traue dem Serverlastbraten einfach nicht.
        Ich schon Da haben sich die Marketingmenschen (Kartenverkauf) gegen die Techniker durchgesetzt - und jetzt haben die Probleme überhand genommen und dann hat man die bequeme Lösung als Notbremse gezogen.

Mein erster Gedanke, als ich von den Xossen gehört habe war, wie das wohl die Serverlast steigern wird Aber ich komme da halt auch von der technischen Seite .......

Und wahrscheinlich ist die neue Version zusammen mit den Xossen zuviel für die aktuelle Ausstattung .......

Kommentar

• Skye
          • 06.10.2008
          • 8944

Und wenn - könnten die trotzdem mal bitte anfangen über Änderungen / tolle neue Marketingmaßnahmen VORHER nachzudenken?
          Erst seinen Spielern ein schönes Geschenk machen und dann wieder wegnehmen wollen? Mh ja ... sehr fein. Ich weiß schon warum Howrse von mir kein Geld mehr sieht. Den Ausrutscher von Anfang des Jahres bei der +2 Aktion bereue ich jetzt schon.

Kommentar

• Kiddykit
            • 30.12.2008
            • 1147

Sooo..ich berichte mal.
            Es gibt mehr oder weniger entwarnung.
            Als ich heute morgen um 7 in der Klinik war gings meinem Kleinen immer noch nicht besser.
            um 10 hat er eine Spritze bekommen und hätte die nicht angeschlagen hätten sie operieren müssen.
            Gegen 12 ging's ihm etwas besser. Um 16 Uhr hatt er dann sogar geäppelt.
            Danach meinten die Ärzte wir können ihn mitnehmen. Sie wissen aber nicht genau ob noch irgendwie was nachkommt und auch nicht wieso die Spritzen gestern nicht gewirkt haben.
            Alle 2 Stunden soll jemand nach dem Kleinen sehen. SB hat gesagt er macht das und ist in diesem Punkt auch mehr als zuverlässig.
            Auf jeden Fall sieht es deutlich besser aus als gestern. Obwohl die inner Klinik meinten, dass er übern Berg noch nicht ist Erst wenn er die Nacht und den morgigen Tag ohne weitere Zwischenfälle übersteht.
            Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• Skye
              • 06.10.2008
              • 8944

*Kiddy vorsichtig knuddelt*
              Ich wünsche eurem Tierchen alles Gute ... und das es wieder gesund und munter wird ...

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

N'Abend!

Kiddy, na, das klingt ja schon mal vorsichtig besser! Meine Daumen bleiben auf jeden Fall noch gedrückt! *quetsch*

A propos gedrückte Daumen ... Paulinchen? Was issn jetzt mit dem Fährd? *hibbel*

Mein Knie tut weh. Aber nicht das rechte, das kaputt war. Nein, jetzt isses das linke. Ganz toll *hmpf*

Das mit den Xossen und dem Server kann ich schon irgendwo nachvollziehen. Aber ich glaube genauso der Theorie, dass die gemerkt haben, dass eben doch der eine oder andere SMG dadurch nicht gekauft wird ... aber da hätten sie dann auch einfach an der Füllischraube drehen können.

Hihihi, das mit dem Hobby mit echten Fährden ist echt putzig *stalldreckvondenhändenwasch*

Kommentar

• Sleepyhollow

naaabend... naja, ich kann mich über die xossen geschichte nicht wirklich aufregen... ist schade ja.. aber nun gott, hatten wir vorher auch nicht und gut ist. ich kauf ja deshalb kein fülli und meine ma hab ich vorher ja auch kaufen müssen uuuuund wer sagt denn das man nicht trotzdem noch was gewinnt...

ich finde da andere dinge weitaus schlimmer, z.b. das man keine meldung bekommt wie weit die mit dem erhöhen der springen und ccs sind.
                  es ist doch genau wie damals, alle schreien zeter und mordio, spielen aber alle weiter... bis auf ausnahmen die mit pauken und tropeten abdampfen...

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15252

Lori - deshalb habe ich ja gesagt, dass sie jetzt die bequeme Lösung gesucht haben Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen ......

Da läuft einiges schief in deren Strategie - keine Frage. Und die Xossen jetzt auf 5 zu beschränken - dümmer gehts nimmer!

kiddy: Oh Mann, ich weiss wie das ist. Jetzt hat man ihn wieder in eigener Verantwortung und noch dazu die Ungewissheit - das ist schlimmer, als wenn er noch in der Klinik wäre. *megasfz* Diese Phase habe ich immer gehasst.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Ach, letztlich ist mir das auch egal mit den Füllis. War immer sehr nett, aber wenn ich keine mehr kriege werde ich es wohl auch überstehen

Hui, grad dachte ich noch ... "Möhhh, schon wieder ein langeweiliges Apfel-Ufo" und dann hab ich registriert, dass es gar kein langweiliges Apfel-Ufo ist!

Kommentar

• Kiddykit
                        • 30.12.2008
                        • 1147

Co..Ja das hab ich auch erst gedacht. Allerdings fühlt er sich bei uns wesentlich wohler. Zumindest hab ich das Gefühlt. In der Klinik wirkte er total teilnahmslos. Da scheint er jetzt wieder etwas aufgetaut zu sein.
                        Mehr als warten und hoffen kann ich momentan eh nicht.
                        Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• Sleepyhollow

lori wie nett

Kommentar

• Skye
                            • 06.10.2008
                            • 8944

Ja klar komm ich auch ohne Xossen-Füllis klar. Bin ich bisher auch. Aber gut finde ich es halt trotzdem nict.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich bin dann auch schon wieder weg.. mir is nicht gut... *wink*

gute nacht zusammen...

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Sleepy, gute Besserung!

Skye, klar werd ich die Füllis auch vermissen, wo ich doch bekennender Füllhorn-Junkie bin Aber zum Kaufen bin ich definitiv zu geizig.

Kommentar

• Skye
                                  • 06.10.2008
                                  • 8944

Ne, Füllis kauf ich auch nicht. *an Kopf tipp*
                                  (Auch wenn ich es liebe welche aufzumachen. )

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Co, Aerosmith läuft heute aus und Carla tröpfelt auch schon so vor sich hin!

*edit* Sind denn noch ein paar Gurken wach? Herodes könnte noch etwas Unterstützung brauchen!
                                    Zuletzt geändert von Lori; 24.09.2009, 20:52.

Kommentar

• LovelyLife
                                      • 07.02.2002
                                      • 11188

pauliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinchen

Hi @ll

und ja sucht euch mal ein Hobby mit Pferden!
                                      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Skye
                                        • 06.10.2008
                                        • 8944

Gute Nacht ihr Lieben.

Kommentar

• LovelyLife
                                          • 07.02.2002
                                          • 11188

gute Nacht Skye

Kiddy also wenn er auftaut und munterer wirkt ist das doch schon mal sehr gut!!! :-)
                                          That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.176 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.385 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.586 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...