Loge, die haben aber doch bestimmt einige Hestias verbraten, bei der schnellen Steigerung, oder?
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenMoin!
Heute ganz großer Tag in meinem Leben sein.
Heute nachmittag Hausübergabe ist. *freu*
Aber die nächsten drei Wochen machen mir Angst.
ich drück euch ganz doll die daumen duene, das wird schon alles... und nicht wie ich damals hyperventilieren und umkippen
guten morgen mädels *wink*
lori, war ja klar oder?der spitti ist aber sehr fein geworden
Zuletzt geändert von Gast; 30.04.2010, 09:17.
Kommentar
-
-
http://www.baeckerei-flegel.de/brotl...alz/index.html duene, dann reich ich das hier mal
edit: link geändert, der andere ging nichtZuletzt geändert von Gast; 30.04.2010, 09:33.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenlori, war ja klar oder?der spitti ist aber sehr fein geworden
Wenn mir heute am Profil was auffällt (werde auch meinen Onkel mal befragen, den seh ich heut und der kennt sich mit sowas auch aus) steh ich da am Montag auf dem Hof und zerr den guten Mann am Kragen zum Auto ...
Zitat von duene Beitrag anzeigenDen Notartermin hatten wir ja schon. Da war ich ruhiger als jetzt.und dachte, du hättest auch hyperventiliert ...
Sleepy, dein Link tut nicht.
Und in Eiterfeld möchte ich nicht wohnen, das klingt ekelig
Da würde ich noch lieber in Poppenweiler wohnen(was übrigens ein sehr schöner, kleiner Ort ist)
Kommentar
-
-
link ist geändert, müßte jetzt gehen..
lori...klar war das bei dir da was drauf stehtmußte ja so sein nachdem ich vollmundig behauptet habe das wäre egal, nicht wissend das, es reifen mit und ohne gibt
aber wie du schon sagtest, schau mal aufs profil, daran kannst du ja erkennen ob die räder falsch montiert sind.... ( V )
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenl
lori...klar war das bei dir da was drauf stehtmußte ja so sein nachdem ich vollmundig behauptet habe das wäre egal, nicht wissend das, es reifen mit und ohne gibt
aber wie du schon sagtest, schau mal aufs profil, daran kannst du ja erkennen ob die räder falsch montiert sind.... ( V )
Der Werkstattmann meinte, dass "Outside" am Reifen bedeutet, dass eben diese Seite beim Aufziehen auf die Felge aussen sein muss, beim Montieren wäre es dann egal ob rechts oder links.
Hab beim googlen zur Laufrichtung hauptsächlich die Sache mit den Pfeilen gefunden
Isch bin verwirrt!
Kommentar
-
-
Das hab ich grad noch gefunden:
Ich besitze den Reifen: Michelin Pilot Exalto PE2 215/45 ZR 17 87Y Hat dieser Reifen keine definierte Laufrichtung? Ich konnte am Reifen nichts finden was auf Laufrichtung hinweisst. Habe vier gleiche Reifen (also was Profilmuster betrifft), da er unsymetrisch ist, meine ich ist seine Laufrichtung massgebend?! Gruss Marki
*inbesprechungverschwind* *wink*
Kommentar
-
-
sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
*shannonzurückknuddel*muß noch einer mal hinterherfegen kommen
edit: sollen wir denn dann demnächst auch mal über die hörner von der spaßbremse rödeln? eigentlich lief das doch immer fair und respektvoll, was soll das denn, was die da jetzt abziehen?Zuletzt geändert von Gast; 30.04.2010, 11:03.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.360 Hits
2 Likes
|