Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

Zitat von Elke Beitrag anzeigen
    Sleepy, ist der IE nicht langsamer beim grünen Planeten, weil das Spile aif den Fuchs ausgelesgt ?s??

elke forum->IE8 ( geht eh nur hier zuhause)
    Planet -> Feuerfuchs

edit: ich kenn die meisten reiter hier aus NRW oder halt wenn sie schon öfters mal international aufgetreten sind
    Zuletzt geändert von Gast; 25.04.2010, 20:48.

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7791

Mit IE kann ich das Spiel überhaupt nicht spielen

Da brauche ich für die Versorgung eines Pixelchens mind. 5 ECHTE Minuten!

Kommentar

• Sleepyhollow

sabine, mit dem IE spielen ist tödlich....das mach ich auch nicht....

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

So, Fall gelöst, da bin ich wieder

Sleepy, ich reservier dir dann mal das Stütchen für morgen Abend, dann kannste jederzeit anfangen damit

IE ist wirklich übel was die Pixelei angeht Hab ja mal vom PC meiner Eltern aus nen DS reserviert, ich glaub, das hat ca. 10 min. gedauert
          Nach welchem Prinzip die Werbung hier poppt hab ich irgendwie noch nicht kapiert

*edit* Ein Schnäppchen: http://www.howrse.de/marche/priveVoi...64386&requete=
          Zuletzt geändert von Lori; 25.04.2010, 20:55.

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7791

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
            sabine, mit dem IE spielen ist tödlich....das mach ich auch nicht....

Jepp:

1000 Pferdäpfel im Laden sammeln - EINE TAGESAUFGABE!!!

Kommentar

• Sleepyhollow

ja mach mal lori, wenn es nicht klappt sag ich bescheid oder wenn sich vorher jemand melden sollte, dann bitte ruhig weitergeben...

Kommentar

• Sleepyhollow

im büro hab ich nur den IE7, der ist noch grottiger... der IE8 blockiert jetzt zwar netterweise die pop unders, lät mich aber beim editieren nicht mehr hinter die smilies ( muß erst das smilie löschen, dann das edit machen und dann die smilies wieder rein ) *sfz*

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Ich mag den IE so gar nicht, da arrangier ich mich lieber mit dem Feuerfuchs und der poppenden Werbung
                  Hab so den Eindruck, dass die 4 oder 5 verschiedenen Fenster 1x aufploppen und wenn man sie dann weggeklickt hat kommen keine mehr ... *kopfkratz* Hab jedenfalls vorhin einfach mal alle im Hintergrund gelassen, irgendwann kam keins mehr, ich hab dann alle 4 oder 5 *nichtmehrgenauweiss* geschlossen und seitdem ist Ruhe *misstrauischguck*

Kommentar

• tantan
                    • 23.08.2005
                    • 18403

Ihr Lieben, ich bin dann mal weg!

Wünsch euch eine Gute Nacht und schöne Träume!
                    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hatte eben bei jedem klick ein popup gehabt, deshalb bin ich umgestiegen...

ich mag auch den IE nicht, aber pop ups / unders noch weniger.. da fühl ich mich gegängelt und bevormundet

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Nachti, tantan!
                        Krieg ich eigentlich nen Gummipunkt für meinen richtig erratenen Elvis?
                        Ich hab die Capellmann am Nach-hinten-häng-Sitz erkannt ...

Sleepy, so schlimm wars bei mir jetzt nicht mit den PopUps ... zum Glück! *arghs*

Kommentar

• Sleepyhollow

nachti tantan *nachwink*

die prinzessin hatte sich irgendwie den magen verbogen, jedenfalls mochte sie seit freitag nicht wirklich richtig fressen... gestern gab es zweimal colosan und heute auch noch mal... hoheit war hochbeleidigt...

jetzt scheint es wieder zu gehen... der napf wurde poliert und sämtliche vorräte aus sämtlichen ecken werden zutagegefördert und gemompft...

Kommentar

• Truxmux
                            • 17.02.2009
                            • 1272

Guten Abend,

ich habe mein Pferdchen am Wochenende besucht... *freu*

Sie sieht total toll und zufrieden aus, und der waaahnsinn wie Dicke die jetzt schon ist:

Lilli2.jpgLilli.jpg

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Uhhh, mit Colosan brauch ich meinem Fährd nicht zu kommen, der guckt mich da mit dem Hintern nicht mehr an danach Schlimmer als nach ner Wurmkur, da nimmt er danach schon nix mehr aus meiner Hand, wenn ich ihm noch ein Möhrchen geben will muss ich das auf den Boden legen oder jemand anders in die Hand drücken

Polierte Näpfe sieht man doch gerne!
                              Gefressen hat unser Hund immer, egal wie schlecht es ihm war ... wobei ich glaube, dass dem nie schlecht war, der hatte glaub nen Saumagen. Cockerspaniel halt, die sind irgendwie alle so.

Oh, Truxi, Fotos! Wie schön! Die schiebt ja echt schon ein Kügelchen Sieht wirklich sehr zufrieden aus.
                              Hab dir die Stute wieder reserviert (du schuldest mir ca. 30 APs ) und das übrige Fohlen auch. Das Buckskin-Hengstchen hab ich als HH-Fohlen behalten

Kommentar

• Sleepyhollow

mein hund ist da glaub ich eh anders als andere *skeptischguck*

sie frisst tatsächlich nur wenn sie hunger hat und solange sie hunger hat, also nie "weils da ist" ich lass den napf auch stehen bis zum nächsten morgen, wenn sie satt ist, ist das völlig unintressant.

ich merke nur anhand von speziellen leckereien ob sie was hat oder nicht, wenn sie da den kopf wegdreht weiß ich das der magen verbogen ist...

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Unser Hund hat sein Futter staubsaugerähnlich (mindestens 1600 Watt!) eingesaugt *schlurp* Und alles andere, was nur annähernd fressbar war, auch. Z.B. hat er mal ne völlig verschimmelte, ganze Blutwurst (so ein Ring) im Gebüsch gefunden (wer schmeisst sowas ins Gebüsch?) und mitsamt Schnur und diesen Metallklammern verschlungen, so schnell, dass wir keine Chance hatten, dem das irgendwie wieder wegzunehmen *umpf* Die Schnur und die Klammern kamen wieder hinten raus, der Rest wurde folgenlos verdaut
                                  Ich glaub, das Wort satt gab es nicht in seinem Leben.

Ich hab eben 18! Keinhörner von den beiden LKWs geholt!
                                  Zuletzt geändert von Lori; 25.04.2010, 21:30.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hole meine morgen ab, loge hat mir einen kleinen LKW geschickt...

man wundert sich was die leute alles wegwerfen lori, grade wenn man mit hunden unterwegs ist oder?

ich frag mich auch manchmal was das soll, gsd ist die prinzessin sehr wählerisch und hört ganz gut auf pfui und "nichts fressen", das benutz ich immer wenn ich nicht erkennen kann wo sie grade mit der schnauze steckt...

Kommentar

• loge
                                      • 03.03.2009
                                      • 6942

Lori, das sind die aus der ganzen letzten Woche............so selten sind Buckskins und Roans wohl doch nicht.

Sleepy, deine warten auch noch auf dem Hänger.........die TTwins sind da auch bei.
                                      Zuletzt geändert von loge; 25.04.2010, 21:44.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Loge, scheinbar nicht
                                        Da muss ich ja die nächsten Tage echt mal wieder nen Fohlenspielmarathon machen Morgen früh muss ich die mit 6 Monaten erstmal einquartieren, die werden bei mir ja immer ordentlich nach Plan ausgespielt, ehe sie ins Sammlerdasein übergehen.

Sleepy, bei fressbarem hat unser Hund leider seine Erziehung vergessen *seufz* Aber trotz diverser verschlungener Ekeligkeiten und trotz eines Kreuzotterbisses wurde er immer fast 16 Jahre alt (mussten ihn ein paar Tage vor dem 16. Geburtstag einschläfern lassen )

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                        58 Antworten
                                        4.176 Hits
                                        2 Likes
                                        Letzter Beitrag Limette
                                        von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                        15 Antworten
                                        1.385 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag hopplahop
                                        von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                        9 Antworten
                                        1.551 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Linar493
                                        von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                        148 Antworten
                                        36.060 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag May
                                        von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                        695 Antworten
                                        32.586 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag May
                                        von May

Lädt...