Moin!
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Guten Morgen ihr Lieben!
Die Kiste daheim verweigerte gestern Abend immer noch den Dienst. Hab ich auch nicht anders erwartet
Folglich gabs einen Sofa-Abend, ich hab den Krimi, den ich neulich angefangen habe, fast zu Ende gelesen und bin dann noch gepflegt auf dem Sofa eingepennt und gegen Mitternacht dann vom Sofa ins Bett gewankt.
Ein sehr gemütlicher Abend also, aber ich hab euch schon doll vermisst
Kommentar
-
-
Moin Moin,
wie geht's den Damen?!
Ein Reiterleben ganz ohne Springe?! Unvorstellbar!
Ich bin auch nicht gerade die todesmutigste Reiterin der Welt aber ein wenig Springe gehört für mich dazu. Das mach doch so einen Spaß!
Oh ja, Laufen gehen. Das habe ich dieses Jahr auch erst 1x gemacht. Aber es gibt neben der Glätte auch noch einen weiteren Grund warum das auch gaaaar nicht soooo gut ist im Augenblick.
Laufen bei diesen Temperaturen (um 0°C, eigentlich wohl schon ab 5°C) ist nicht gut für die Lunge. Die kalte Luft schadet den Alveolen (die waren es glaube ich). Also laßt es langsam angehen...
(ich liebe gute Ausreden!)In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Moin Moin,
sehr schick Llew! (las es nur nicht sleepy sehn.......)
Amy oder mein Motto "Sport ist Mord"
Zufällig jemand da der 2 Gürkchen hat?
Mein Hörnchen braucht noch 1 Sieg damit es dann abfohlen und Hengst werden darf. 2 Springen hab ich gemeldet.
Heute Nacht gabs aber viele APs. Hab weniger Pixel gestern trainiert aber wesentlich mehr APs gefunden als gestern. -freu-
Shannon, ich brauch nen neuen Paint! Sag was hast du schönes???
Kommentar
-
-
Bin um 6 wach geworden und Hals aua ... dabei war das eigentlich auf dem Rückzug. Außerdem Kopf aua und natürlich Schnupfen. Muss mit dem Nasenspray aufpassen, das darf man ja nicht zu lange nehmen.
Danke. *schnäuz*
Was hast denn mit deinem Augenlid gemacht?Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Guten morgen ihr lieben.
*indenstallschleichunddaserdbeerhornentführ*
Amy, ich habe einen leichten schal vor mund und nase wenn ich laufe, das hab ich schon immer so gemacht, auch in der springstunde im winter. Ich hatte nämlich mal arge lungenschmerzen nach einem VS- training im winter. Aber wenn ich jetzt nicht weitermache mit dem laufen, dann hat mein schweinehund wieder gewonnen ….
Tantan, das hört sich nach „zug“ an, geh mal zum augenarzt und lass dir eine salbe oder tropfen verschreiben, wenn das am WE schlimmer wird stehst du da…
Nasenspray kommt mir nicht in den rüssel, wenn ich merke ich bekomm ne erkältung nehm ich grippostad da komm ich immer gut mit klar. Ich hab hier ne kollegin die nimmt das runde jahr nasenspray, das zeug ist echt gefährlich.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.360 Hits
2 Likes
|