Da ist ein SChwung HG Rennen zu sehen
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenGuten Morgen ...
... also ich weiß ja nicht, aber ich kann mich nicht erinnern, dass dieser Zusatz mit dem "ohne Pässe verkaufen" gestern auf dem Profil der Dame gestanden hätte. *kopfkratz*
Kommentar
-
-
Ich für meinen Teil habe keine Ahnung, seit wann das auf ihrem Profil steht. Ist mir auch ehrlich gesagt relativ schnuppe, was die da schreibt. Ich rolle über sowas eher die Augen als dass ich mich drüber aufrege.
Und solche Aktionen mit billige EQ-Pixel aufkaufen und für Pässe wieder in den Verkauf bringen haben wir schon zu Holsteiner Zeiten auch gelegentlich gemacht, wenn es sich angeboten hat. Und ich meine, dass das auch bei den Ponyzüchtern unter uns schon so lief.
Tantans Aktion war also keinesfalls ein neuer Einfall, sie hat nur aufgegriffen, was früher schon gemacht wurde.
Genauso hatten wir schon mehrmals - auch schon in Holsteiner Zeiten - ähnliche Verkaufsprobleme. Irgendwie wars immer wieder in den Griff zu kriegen.
Mag sein, dass sich die Dame über uns kaputtlacht - wenn sie DAS alles hier lesen könnte, würde sie sich vermutlich totlachen ...
So, mehr mag ich zu dem Thema jetzt eigentlich nicht mehr schreiben und mache für mich hier deshalb jetzt einen dicken Punkt .
Und nu bin ich demnächst weg, will meine neue Brille abholen und fahre dann noch in den Stall! Bis heute Abend oder so! *wink*Zuletzt geändert von Lori; 04.01.2010, 10:04.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenBitte macht doch keinen Stress wegen einer Spielerin, auch wenn sie uns die Verkäufe noch weiter verschlechtert. Das ist doch jetzt wirklich nicht die erste und wird auch nicht die letzte sein.
Und wann was auf ihrem Profil gestanden hat, kann ich wirklich überhaupt nicht beurteilen.
Ich habe da aktuell gar keinen Nerv zu, und ich muss mit meinen Nerven aufgrund von dringenderen Problemen wirklich haushalten. Für mich gilt, dass ich gerne DRPf züchte und das auch nicht aufgeben will. Aber ich bin Realist genung um zu wissen, dass ich das nicht mehr kann, wenn es mich zusätzlich belastet.
Und sage auch: Tschüss, muss mich ums RL kümmern, bis heute Abend!
Kommentar
-
-
Guten Morgen
Von mir noch ein letztes Statement zu gestern.
Nachdem ich das erste Pferd von der Dame gekauft habe.
Bin ich auf ihr Profil gegangen und habe es mir angeschaut. Da war dieser Spruch schon da.
Falls es vorher nicht so gewesen sein sollte bekenne ich mich schuldig.
Ich werde mich hier in der nächsten Zeit besser ein wenig zurückhalten, aber natürlich stehe ich für die Zuchtpixel weiter zur Verfügung.
Shannon, ich wollte damit nicht sagen das du lügst, sondern das ich diesen Spruch halt bei meinem ersten Besuch auf dem Profil bereits gesehen habe.
So, das wollte ich noch loswerden.
LG Tanjasigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
mahlzeit, ich fände es ganz toll wenn wir hier ALLE zusammen halten, anstatt uns von einer einzigen spielerin mit zuviel geld entzweien lassen.
wenn wir weiterhin erfolgreich sein möchten und RL-führend dann müssen wir das ganz einfach!
und ich möchte KEINEN von euch hier missen und ich denke das geht allen anderen auch so.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenmahlzeit, ich fände es ganz toll wenn wir hier ALLE zusammen halten, anstatt uns von einer einzigen spielerin mit zuviel geld entzweien lassen.
Kommentar
-
-
Vielleicht hat ja jemand Lust mich zu beraten ?
Soll ich diese Stute aufziehen http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=5016014
und von dem hier decken lassen http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=5101088
oder ihn blitzen und von dem http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=5137729 decken lassen ?
HILFEsigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Ich als gelegenheitszüchter bin auch der Meinung, das wir das locker aussitzen können und dann halt notfalls mal den markt gp stärker anziehen müssten. Aber bitte nicht wegen sowas streiten
Wie auch immer, ich fahre heute erstmal wieder zurück in die Schule und kann vllt (je nach Stress) am WE mal ein pixel übernehmen. Oder dienstags ^^ Achja, und wenn dann vorranging nur vormittags weil die Mittelstufe immer ab 4 Inet hat und das dann ncoh langsamer ist als sonst schon. Ich sag dann einfach piep, wenn ich mal wieder was machen kann. Hab ich schonmal erwähnt, dass in 5 wochen das Vorabi schon anfängt? uhuuaa
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.176 Hits
2 Likes
|