Chy, wir sind dabei, das anzupassen und haben in unserer Verkaufsgeschwindigkeit schon angezogen. Aber wir wollen dann doch nicht zu schnell vorgehen, damit wir auch noch ne Chance haben, vielleicht den einen oder anderen Pass zu bekommen.
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Ebenfalls N'Aaaaaaaaaaabend!
Hatte Besuch von ner Freundin am Stall *quassel*
Und morgen muss ich früh aus dem Bettchen, muss um 7 losfahren, weil nebendran ein Gerüst aufgebaut wird und ich da leider ein paar Tage dann nicht in meiner kleinen Einfahrt parken kann *hmpf* Sehr blöd, wenn ich am Abend heim komme finde ich dann immer so arg schlecht nen Parkplatz *motz*
Kommentar
-
-
Loge, stell ruhig welche ein, wenn du willst
Boah, habt ihr im Hunde/katzen Unterforum den Thread von Cleopatras Magic gesehen? Gruselig ist das, ich wusste gar nciht, dass es sowas gibtDas bestätigt mich nur mal wieder darin, dass unser Kater fein in der Wohnung bleibt.
Kommentar
-
-
Nachti, ihr Bettgeher!
Ich jage wie immer noch die Sammler durchs Programm ... *scheuch*
Banana, ja, hab ich auch gelesen. Hatte darüber schon mal in einem Katzenforum was gelesen ... echt furchtbar
Bin dann auch immer froh, dass meine beiden Jungs Wohnungskater sind. Das denke ich auch bei jeder überfahrenen Katze, die ich sehe und als ich da neulich den angefahrenen Kater gefunden habe hab ich das erst recht gedacht
Was machst du eigentlich in Irland? Bin da auch schon wieder neidisch, das ist so toll da!Zuletzt geändert von Lori; 16.09.2010, 21:13.
Kommentar
-
-
Da bin ich bis Weihnachten working pupil und werde da auf soner Farm misten, füttern, longieren, reiten, ... halt alles was so anfällt ^^
Das mit der angefahrenen Katze erinnert mich auch wieder an ein Erlebnis, sit jetzt auch schon 3 MOnate her, aber das war echt heftig. Da hab ich so in 100m Entfernung ein schwarzes und ein weißes (so sah es aus) springendes etwas gefunden. Ich dachte erst, zwei kämpfende katzen. Dann bin ich schnell hin, weil das nicht aufgehört hat und ich hab gesehen, dass es ne einzelne, gerade frisch angefahrene Katze war, die voll heftig gezuckt/gekrampft hat. Dann hab ich sie erstmal vorsichtig zur Seite genommen, sie hat noch zweimal auf meinem arm gezuckt und war totDas war echt heftig. Aber wenigstens ist sie dann nicht alleine gestorben
Zum Glück kamen auch gleich die Besitzer, die waren zwar traurig, aber recht gefasst, ich hatte arg mit mir zu kämpfen. Kurz vorher hatte sie wohl noch gefressen...
Da verflucht man doch manchmal die Autofahrer. Ichhab neulich sogar für nen Marder gebremst, stand mitten auf der Straße (es war zum Glück leer und das Tierchen stand vor meinem Auto und hat in die Scheinwerfer geguckt - was mache ich: Sitze (bei geschlossenem Fenster wohlbemerkt) im Auto und mache so "kschksch" xD Naja, das Standgas hat dann geholfen und der Marder ist im Gebpsch verschwunden. Hab schonmal überlegt, ob ich mir nicht so nen Kleber ans Auto mache wie " Ich bremse auch für Igel"
Kommentar
-
-
banana, ich bremse auch für jedes Getier
"Mein" angefahrener Kater hatte Glück und hats überlebt, ich hab ihn noch in ne nahegelegene Tierklinik gebracht, die konnten ihn anhand der Tätowierung auch gleich als Patient bei denen identifizieren und die Besitzer benachrichtigen. Hab da dann nach dem Wochenende nochmal angerufen, weil ich wissen wollte, wie es ihm geht und da war er dann schon wieder bei seinen Besitzern daheim.
Sowas wie du da erlebt hast mit der Katze ist immer so ne Horrorvorstellung für mich - ein angefahrenes Tier finden und nicht mehr helfen können ...
Kommentar
-
-
Marwari hab ich kein einziges ... fehlt mir in meiner Sammlung.
Ich hab dafür neulich das hier gekauft: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7313174
Fand die Farbe so hübsch!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.176 Hits
2 Likes