Haha, Volltreffer!
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Glückwunsch,
Du hast mit Deinem Sand gerade folgenden Posten ergattert:
Wolkenfetzen
Du kannst ab sofort davon profitieren!
Viel Spaß beim Spielen!
Das Team von
Hab ich bei den Direktkäufen für 50 Sand ergattert.
Kommentar
-
-
Ich denke, die Versteigerungen werden morgen oder übermorgen weniger stressig, weil man ja bei beiden Varianten nur 1x in 4 Tagen was kaufen kann ...
Schade eigentlich, es wären schon wieder WFs im Direktverkauf gewesen *schnüff*
Nu mach ich mal Feierabend und widme mich dann heute Abend meinem neuen Paint. Der muss ja dann durch seine ganzen Pflicht-WBs gejagt werden, da wird er schon für nen ordentlichen Sandhaufen sorgen
Bis später!
Kommentar
-
-
Nabend!
sleepy, ich meine nicht das dein hübsches Ponylein schlecht ist, sondern das zum Springenschubsen ein reinrassiges Tier besser ist weils einfach die höheren Springwerte hat!
Edit: Schade das es SMG nicht doppelt gibt ...Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Die Fähigkeiten werden von der schwächsten auf die stärkste Fähigkeit verschoben. Wenn ich jetzt also das Hüpfokapi trainiere verliert sie Trab und gewinnt Dressur! (Hat jetzt schon stolze 280, aber nur noch 64 Trab ... ich glaube ich jag den Poseidon mal durch das Programm *hihi*)Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Huhu, bin wieder da!
Unsere letzte Stallkatze Schnippchen ist jetzt ihren beiden alten Kollegen in den Katzenhimmel gefolgtNu sind die 3 wieder zusammen
Aber es war gut, dass es jetzt vollends schnell ging, gestern Abend ging es ihr schon sehr schlecht.
Kommentar
-
-
tantan, auf jeden Fall war das jetzt das Beste. Wenns meine Katze gewesen wäre, hätte ich sie wahrscheinlich schon am WE eingepackt und einschläfern lassen. Mir ist das gestern so arg schwer gefallen, sie da so arg jämmerlich zu sehen, jedesmal wenn ich an ihr vorbei kam (lag beim Putzplatz im Stall) hab ich gehofft, dass es vorbei ist ... aber in der Nacht hat sie es dann wohl vollends geschafft. Ich war heute wirklich froh, als ich die Nachricht an unserer Stalltafel gelesen habe (bisschen geheult hab ich trotzdem)
Truxi, shannon und Sleepy müssen das nächste Pixel basteln. Frag mal shannon drüben, obs schon Fohlen gibt
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.177 Hits
2 Likes
|