Zitat von tantan
Beitrag anzeigen
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
tantan, vielleicht hat sie heute den Kinderarzttermin? Irgendsowas hatte sie ja geschrieben.
Naja, zum Glück müssen wir ja nicht mehr so hektisch züchten ...
Morgen kann ich auf jeden Fall auch was machen, überhaupt sieht diese Woche bei mir gut ausHab ja noch Urlaub, die Hütte ist fertig renoviert und sonst steht auch nix dolles mehr an.
Kommentar
-
-
So, hab gerade meine Hörnchen abfohlen lassen *strahlhüpffreu*
Guckt euch mal das heutige Ergebis an:
So langsam wird mir das schon fast unheimlich mit der Hörnchenquote...........aber freuen tuts mich wahnsinnig.
Und ich habe garantiert keine Gaben verwendet! Alle 4 noch im Lager
Bei meinem Glück *aufholzklopf* brauch ich auch gar keine.
Edit: Hab gerade mal eben in RL geschaut, auf welchem Platz meine 529.85 Twins wären...............ich glaub ich träume oder guck nicht richtig.
Guckt mal wer bitte ob ich das richtig seh!
Das ist ein Twin: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=6320603
*umfall*nachluftschapp*schluck*Zuletzt geändert von loge; 17.05.2010, 10:59.
Kommentar
-
-
Huhu zusammen,
so, Reise nach Dresden beendet, war zwar schön, aber nicht vom Wetter her.
shannon, mich gibts noch.
Glückwunsch an alle Erfolgreichen, banana, shannon, loge, Llew....
Ich bin auch gegen die Vergabe von Zuchtpixeln an das Geflügel, die hab ich reichlich und extrem negativ kennenlernen müssen, da würde ich nicht mehr mitmachen.
Und der Dame hab ich mal das aktuelle Zuchtpixel gerettet, dafür hat die mich auch ihre schwarze Liste gesetzt, neee, die brauch ich nicht.
Allerdings bin ich der Meinung, dass wir mit den 570 ern in den Verkäufen den Interessenten keinen Spaß machen, die sehen ja, wo die Ranglist ist und dass sie bei den meisten Rassen, die schon ebensolange im Spiel sind, weit über 600 bald 700 GP kommen.
Unsere einzige Heizung in der Wohnung ist eisekalt. Wir frieren, ich hatte schon den Backofen heute morgen an. Aber das hat nicht viel gebracht.
Und die Heizungsleute kommen erst ab 07. Juni...brrrr.
Beim Pixeln muss ich mich momentan zurückhalten, hab a weng wenig Zeit.
Das Treffen mit Truxi war super.....war sicher nicht das letzte Mal...Beweisfoto kommt später!
So, bis später...
Kommentar
-
-
Hi tantan, das läßt sich sicher machen, muss ich den Kemner bitten, die beiden Bilder mit uns beiden und das mit dem Samstag Abend von der Kamera runterzuladen.
Dresden ist super, wir fahren ganz sicher noch mal hin, haben sooo viel noch nicht gesehen.
Hotel war toll, kostenlos Wlan.....aber nicht viel Zeit.
Panometer war spitze!
Vielleicht machen wir mal ein ZG Treffen in Dresden???? ;-))
Kommentar
-
-
huhu
*wiederdabin*
unsere Thelwell Ponies waren so brav
und der Trakehner ging nach 2 monatiger Pause viel besser als erwartet *freu*
loge
herzlichen Glückwunschich wusste doch das es keinen Sinn macht mit dir um die Wette zu züchten *g*
muss mal schauen das ich mein 488 Fohlen endlich ins Deckfähige Alter ziehe, immerhin deckt ja ein 491 Hengst in den offenen dann komme ich auch mal weiter
Kommentar
-
-
So Hörnchen Nr. 1 läuft ihre Pflichtspringen..........falls wer bitte Gurken zur Hand hat.
Danke euch für die Glückwünsche............aber heute Abend kann die Sache schon ganz anders aussehen.
Aber die Spaßbremse eingeholt zu haben freut mich total.
Den sein Gesicht möchte ich doch zu gern sehen.
Wat der wohl denkt...........mich erpressen wollen und dann auch noch meinen ich hör auf...............dann erst recht nicht!
Faying vorhin noch vergessen. Da die Spaßbremse sich zu ner SpaßbremsenZG entwickelt hat blieb mir auch nicht viel anderes übrig als mit Stab zu züchen, sonst kommt man als Einzelzüchter nie gegen eine ZG an.
Egal wies heute Abend aussieht, ich schmeiß schon mal ne Kiste Champus auf den Markt:
Gläser verteil und einschenk.....................Prost, lasst es euch schmecken!
Shannon, du willst ja wohl nicht nen DS von der Spaßbremse nehmen.
Kommentar
-
-
*tarnmantelandergarderobeabgeb* hallo mädels *wink*
loge, super
shannon, weißt du eigentlich das wir zwei gaaaanz großen anteil an loges erfolg haben?
du hast mir damals mein erstes hörnchen geschenkt und eine enkelin davon ist loges stamm- mutter
*inlogeserfolgbade*
hier schüttet es grade wie blöd und ich war vor 10 minuten noch da draußen und hab meine joggingrunde gedreht !
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.176 Hits
2 Likes
|