Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tantan
    • 23.08.2005
    • 18403

'Du meinst damit die sich gegenseitig fertig machen?
    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
      Sollen sie doch. Wie gesagt, wir haben alle noch ein Leben neben dem Spiel. Und dahin verschwind ich jetzt auch, wünsche eine Gute Nacht, Mädels!

Egal ob wir die RL halten oder nicht - wir sind doch ein gutes Team - und das bleiben wir auch!
      so seh ich das auch llew, wenn die sich die RL so erkämpfen wollen ok... dann spielen wir halt jäger, pixeln gemütlich hinterher und machen denen die verkäufe kaputt, die werden wohl irgendwann den markt crashen, da sollten wir auch mit rechnen.

nachti llew *hinterherwink*

Kommentar

• Llewella
        • 07.05.2002
        • 13532

Ja, seh ich ähnlich, Lori. Aber jetzt schaun wir mal, was passiert, wenn wir normal weiter spielen

edit: sleepy, ich geb dir absolut recht!!

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

jap die wollen den Markt crashen, das machen die ja überall grad wieder bei den Paints

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

*llewzustimm*
            Wenn wir können powern wir, sonst machen wir halt normal weiter.
            Und kurz bevor die uns überholen bieten wir dem Hühnchen die besten Pixel an, ob sie mit ihrer Truppe Lust drauf hat ...
            Könnte mir vorstellen, dass die da Spass dran hätte.
            Und wir pixeln hinterher und können vielleicht mal besser verkaufen

Kommentar

• tantan
              • 23.08.2005
              • 18403

Wenns denn Spass macht!!

Kommentar

• loge
                • 03.03.2009
                • 6942

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                Ja, ich denke auch, dass die es auf die RL abgesehen haben ... *seufz*
                Bisher sind sie ja nur zu zweit, nur der glückliche Junge und der teure Hotelkühlschrank.

Erstes Fohlen ist schon da, netterweise ne Stute. Ich bring die Stute gleich wieder in die Rosse.

So ein Tempo würde mir auf Dauer keinen Spass machen ... und daher geb ich lieber die Rangliste dran (und würde vielleicht halbwegs kurz vor Übernahme so Leuten wie dem Hühnchen die besten Pixel anbieten ) als auf Dauer so powern zu müssen.
                Oh die hätten dann ein Hühnchen zu rupfen............die haben eh streß miteinander so weit mir das meine grauen Zellen richtig abgespeichert haben.

So nun geh ich erst einmal zu meinen Hörnchen schauen wat die heute angerichtet haben.........hätten die Twins von heute Morgen nicht gestern kommen können, da hätt ich mehr Zeit gehabt.
                Zuletzt geändert von loge; 14.05.2010, 21:23.

Kommentar

• tantan
                  • 23.08.2005
                  • 18403

Ich geh dann jetzt in Richtung Bett.
                  Falls es dabei bleibt das ich morgen früh weiter machen soll, bitte reservieren.
                  Ansonsten hier bitte Nachricht geben.
                  Werd mich bemühen nicht so lange zu pennen

Kommentar

• Sleepyhollow

ich mochte die tusse mit ihrem waldtier noch nie...

und genau so machen wir das, sollen die doch jetzt ihre zeit und kohle in den wind jagen, wenn es soweit ist reden wir mit den pippis und sat*ras dieser schönen welt
                    Zuletzt geändert von Gast; 14.05.2010, 21:28.

Kommentar

• tantan
                      • 23.08.2005
                      • 18403

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Eben, loge, eben. Daher könnte ich mir vorstellen, dass das Hühnchen und ihre Truppe da Spass dran haben könnten

Ich versteh gar nicht, wie man Spass dran haben kann, ständig irgendwelche Verkäufe zu crashen. Ich hab keinen Spass dran, anderen das Spiel kaputt zu machen. Ne Rangliste erobern und dann halten - ok. Aber ne Rangliste erobern, nur um dann die Verkäufe zu crashen?
                        Nee, nee, das ist nicht meins.

*edit* Hengstfohlen ... Sleepy, einmal noch bitte!

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

oh wenn ihr dann an Lady girl mit hühnern abgebt bin ich allerdings raus, da mache ich nicht mit sorry

hinterherpixeln wäre für mich ok aber die Herrschaften profitieren nicht so einfach von meinen APs, Zeit und Pässen *heftig den Kopf schüttelt*
                          ich entschwinde dann erst einmal *wink* gute Nacht ...

Kommentar

• Sleepyhollow

unterschreib lori... halten und dran spielen ja gerne, macht spaß, aber wenn es so ein fight sein soll? ne nicht mit mir, ich SPIELE zum spaß und nicht weil ich keinen thrill im real life hab, da hab ich genug up and downs und ich bin da nicht so zum krieg spielen gewillt.

Kommentar

• Skye
                              • 06.10.2008
                              • 8944

Das Hühnchen und die glücklichen Waldtiere waren doch auch mal miteinander verwaldlicht ... was ist denn da passiert?

Ich bin immer noch dafür das die auf Pasos ausweichen. *tz* Dressur- und/oder Springtiere gibts genug. Aber nur eine Rasse, die wirklich traben kann. Und die wird so auf Abstand gehalten. Das plöt!
                              Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                oh wenn ihr dann an Lady girl mit hühnern abgebt bin ich allerdings raus, da mache ich nicht mit sorry

hinterherpixeln wäre für mich ok aber die Herrschaften profitieren nicht so einfach von meinen APs, Zeit und Pässen *heftig den Kopf schüttelt*
                                ich entschwinde dann erst einmal *wink* gute Nacht ...
                                soweit sind wir ja noch nicht hase und da wir alle zum team gehören würde da auch demokratisch jeder gehört und keiner übergangen mit seiner meinung *knüllz*...

ich denke z.b. das man mit denen auch nen deal machen könnte und die uns nur für eine racheaktion zur seite stehen, das müßte man dann aber mit allen besprechen... hier macht keiner was im alleingang

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

shannon, noch isses ja nicht soweit
                                  Erstmal haben wir doch noch einigen Abstand und bei denen wird der GP-Zuwachs auch noch schrumpfen. Vorerst gehts weiter wie bisher, tät ich mal sagen

*edit*
                                  *sleepyzustimm*
                                  So ne Aktion würde dann auf jeden Fall hier diskutiert und abgestimmt werden, shannon! Alleingänge haben wir ja noch nie gemacht

Boah, einer meiner Kater war grad aufm Klo ... *nasezuhalt* Erstaunlich, was so ein kleines Tier für ne Duftwolke verbreiten kann.
                                  Zuletzt geändert von Lori; 14.05.2010, 21:42.

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

sleepy ihr seid euch da ja einig und ich bin (vermutlich mit Elke ) nur nicht damit einverstanden.

Und wenn ich jetzt power dann gebe ich ein wenig Real Life und auch viel Kraft auf, dann verzichte ich lieber gleich und es ist dann ok für mich. Ich wollte euch nicht hängen lassen und mag ja auch die DRPf Pimps sehr aber die Truppe bekommt meine Kraft/Zeit/Geld nicht hinterhergeworfen!
                                    und trauen tu ich der Dame überhaupt nicht und auch das Huhn kann sehr falsch sein
                                    Die Damen gehen hier im Spiel über "Leichen" genau wie Hirsch mit Wald, das muss ich mir nicht geben.

Kommentar

• Sleepyhollow

*loriwiederunterschreib* wenn wir zeit und leute haben, dann powern wir ein bisschen udn wenn nicht dann nicht. wenn aj*un*a uns helfen kann/möchte freuen wir uns und vieleicht weiß man ja noch den ein oder anderen der zuverlässig ist und helfen kann und möchte.

edit: shannon, das war eine spontane idee und da weder lori noch ich, schlechte erfahrungen mit speziell pippi und sa*tr*a gemacht haben, sind wir uns da einig, ja... wenn aber elke und du z.b. sagen ne ohne mich, ist das thema doch gegessen... WIR alle sind das team, nicht lori und ich, das heißt für mich, ich würde es nicht gegen euren willen tun und lori sicher auch nicht, da bin ich 100% sicher.

wenn wir sagen, wir pixeln auch dann noch zusammen wenn wir hinterherpixeln, dann bleibt alles wie es ist, dafür verbürge ich mich hier und jetzt!!
                                      Zuletzt geändert von Gast; 14.05.2010, 21:48.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

shannon, wir sind uns doch noch gar nicht einig Das war ne Idee von mir, die ist nicht mal lang überlegt, sondern war nur spontan dahingeschrieben. Wenns Einwände gibt ist das ok, dann lassen wir das bleiben.
                                        Unser Team hier ist mir wichtiger als irgendeine "Racheaktion".

So, nun zu den Fohlenfakten:
                                        Fuchsstute:
                                        Total : 628.13
                                        Ausdauer 98.99 Galopp 73.78
                                        Tempo 110.61 Trab 53.84
                                        Dressur 158.21 Springen 132.71
                                        dunkelbrauner Hengst:
                                        Total : 628.03
                                        Ausdauer 98.96 Galopp 73.75
                                        Tempo 110.62 Trab 53.83
                                        Dressur 158.18 Springen 132.70
                                        Schimmelstute:
                                        Total : 628.04
                                        Ausdauer 98.97 Galopp 73.77
                                        Tempo 110.56 Trab 53.85
                                        Dressur 158.15 Springen 132.74
                                        Dann tät ich die Fuchsstute mal auf tantan reservieren

*edit* Sleepy, zwei Doofe, ein Gedanke!
                                        *gimmefivesmileysuchengeht*
                                        Zuletzt geändert von Lori; 14.05.2010, 21:55.

Kommentar

• Sleepyhollow

jap lori, fuchsstute... dann schieb ich den hengst auch tantan rüber oder? ist am einfachsten, dann kann sie das hengstchen holen und muß nicht auf mich warten....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.179 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.385 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.587 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...