Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kiddykit
    • 30.12.2008
    • 1147

danke...
    Also viele haben mich schräg angeschaut. Mein kleiner war auch das einzige Pony in der Prüfung.
    Eine Schülerin meiner ehemaligen Reitlehrerin ist gegen mich gestartet und ist irgendein Großpferd von ihr geritten. Da meinte die tatsächlich als ich aus der Prüfung kam:"Wenn du bei mir geblieben wärst hättest du es jetzt nicht nötig so ein Pony zu reiten"

Boaahh..das hat mich geärgert. Aber gefreut hat es mich etwas dass ihre Schülerin schlechter war als ich. zwar nur 0.2 ..aber trotzdem..Ich hab mich so geärgert als die das gesagt hat
    Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• banana
      • 07.11.2006
      • 3311

das ist ja echt unverschämt! Nichts ist schöner als Pony reiten

Kommentar

• dumbledore
        • 11.04.2006
        • 1168

@ kiddykit

herzlichen Glückwunsch. 1. Reserve ist doch toll und Ponys haben sehr wohl was in ner L zu suchen. Meist mischen sie sogar vorne mit

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

So ein Quark, Kiddy! Lass dich blos nicht runterziehen von solchen Leuten
          Wir hatten hier übrigens mal nen Hafi, der serienweise L-Dressuren mit sehr hohen Noten gewonnen hat. Der hatte dabei noch nicht mal Knaller-Gänge, wurde aber einfach super-locker mit toller Durchlässigkeit und Losgelassenheit vorgestellt, korrekt geritten und einfach nur schön anzusehen. Der hat gegen "uns" (meine RB-Stute damals hatte noch ein RB-Mädel, mit der ich immer als Coach, TT und Fahrerin in Personalunion aufs Turnier gefahren bin) auch mal ne E-Dressur (ehe er sich über A nach L "vorgearbeitet" hatte) gewonnen - mit ner glatten 9,0 (RB-Mädel hatte ne 8,0 und wurde damit 2. ).
          Nee, also echt - inzwischen sollte es sich doch rumgesprochen haben, dass Ponies (vor allem, wenns ein Reitpony im Endmass ist) top-Leistung bringen können und auch mit tollen Gängen ausgestattet sein können.

Kommentar

• Kiddykit
            • 30.12.2008
            • 1147

Danke für die Aufmunterungen

Im nachhinein kann ich da drüber lachen. Aber so'n bisschen hat es mich vor der Prüfung dann doch verunsichert. Aber wir haben denen ja gezeigt was wir drauf haben ^^ Die früheren Besitzer von dem kleinen waren da und kamen aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Schließlich wurde mir der kleine als Springpony verkauft.
            Vor allem der Mann hat allen die es hören oder nicht hören wollten gesagt, dass dieses Pony mal ihm gehört hat und dass immer alle meinten dass der für die Dressur nicht zu gebrauchen ist und dass die Leute doch mal gucken sollen was jetzt aus dem Kleinen geworden ist..^^
            Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von loge Beitrag anzeigen
              Sleepy, warum hast du das Pixel von dem Mädel denn bis 19. November verlängert???
              So bekommst du das Pixel ja nie raus

weil sie einen vernünftigen eindruck gemacht hat und es lief ja anfangs.

ich hab gestern mit ihr gemotzt, sie hat sich nun bemüht. ich schicke ihr einen plan zum spielen und vorsichtshalber steht das pixel in einer zu 80% kaputten box ...mal sehen.

llew, wir müssen dann nur einmal maestro kurz für eine nacht ausziehen lassen demnächst damit ich die box dann reserviere, ich mußte da was ummodeln , er kann dann sofort wieder einziehen.

dumble, ich drücke dir alles was ich habe, ich kann nachempfinden was bei dir grad los ist...

Kommentar

• Truxmux
                • 17.02.2009
                • 1272

Guten Abend,

Schön dass Ihr dass alles so supi hinbekommen habt mit den Zuchtpixeln.... *freu*

Ich war heute mittag nur kurz am PC und wollte eigentlich was anderes machen. Meine Bekannte (auch Reiterin) die neben mir sass hat nur gerätselt was ich da mache mit Zuchtpferd verkaufen, züchten usw....
                Ist wahrscheinlich für nicht virtuelle Züchter sehr schwer zu verstehne was wir hier machen.... *grien*

Kommentar

• Llewella
                  • 07.05.2002
                  • 13529

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen

llew, wir müssen dann nur einmal maestro kurz für eine nacht ausziehen lassen demnächst damit ich die box dann reserviere, ich mußte da was ummodeln , er kann dann sofort wieder einziehen.
                  Alles klar, sleepy, gib mir dann Bescheid

Kommentar

• Llewella
                    • 07.05.2002
                    • 13529

5 Füllis von den Xossen! Leck mich am Socken *sorry*

Die mach ich mal auf, mal sehen, ob es lauter Müllis sind

edit: FG_Hufeisen, Hephaistos, ne Büchse und ein Schwung AP's

Kommentar

• Sleepyhollow

na das ist zwar nicht hammer, aber immerhin ...

sind noch gürckchen wach? ich würde quebec dann mal losschicken jetzt

Kommentar

• loge
                        • 03.03.2009
                        • 6942

Könnt ihr mal zu den Rennen schauen. Da werden Starter gesucht und es sind auch ganz viele in denen nur noch 1 Starter fehlt, die also verschoben werden können.

Edit: Falls jemand eine DRPony-Gurke hat, möge er doch mal bitte nach meinem Bucksi schauen und die Turniere anschubbeln. Danke!

1 Sieg fehlt dem guten leider noch.....Springen und CC´s sind genannt

nochmal Edit: Er hat die 20 Siege zusammen. Manchmal geht es dann wieder schneller als man denkt. Das lief heute aber sehr langsam an, bin ich bei den Ponies gar nicht gewohnt.
                        Zuletzt geändert von loge; 06.09.2009, 21:05.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab jerry sugar lump mal los geschickt loge..

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

So, ich wäre dann auch wieder da! Passt ja, dann kann ich gleich mal die Gürkchen losjagen

Huch, die brauchen ja erstmal ein neues Ställchen! *ställchensuchengeht*

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15238

So, bin auch wieder da ...

Lori, das geht auch ohne Ställchen kostet nur Moral .... und das verhindert Siege .....

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Neinnein, sowas mach ich nicht! Meine Gürkchen kriegen das bestmögliche Ställchen, das sich jetzt um die Zeit noch finden lässt! Und verlieren tun die ja so oder so

Kommentar

• loge
                                  • 03.03.2009
                                  • 6942

Lori mach ich auch ohne Stall! Wenn die Moral dann ganz unten ist such ich dann wieder einen Stall zum erholen und dann wieder weiter ohne. Klappt super und spart ungemein Zeit um einen Stall zu suchen.

Kommentar

• Sleepyhollow

ein gürkchen hab ich auch noch reinwerfen können, schauen wir mal was passiert

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Jetzt ist bei etlichen Springen nur noch ein Plätzchen frei!

Neee, meine Gurken werden moralisch nicht runtergewirtschaftet. Die sind so brav und verlieren so zuverlässig, da behandel ich die gut!

Kommentar

• Sleepyhollow

ja, es fehlt noch ein pixelchen in einigen prüfungen...ich kann ja nichts mehr reinwerfen...*sfz*

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

13 Siege hat sie ja schon!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.417 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.623 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...