Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

oh ja, co... die hol ich morgen ab... ich streichel jetzt noch die xossen und dann ist bettchen...

hab den fischer auf 700 fk gebracht und den man in the mirror auf 201 dressur.. jetzt läuft mein girl noch ne runde und ende!

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Puh, ich bin heute völlig lustlos und müde noch dazu. Ich schliess den Stall jetzt auch gleich ab.

Gute Nacht allerseits!

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Mio ist weg!
        Er muss vom Balkon gefallen sein, da ist an einer Stelle ein Loch im Netz, wo ein Kater durchaus durch passen würde und Haare hängen da auch am Netz dran ...
        Bin völlig aufgelöst jetzt über eine Stunde unten rumgelaufen und habe gerufen und die Futterdose, auf die er zuverlässig reagiert, geschüttelt. Nix, kein Mucks.
        Hab jetzt die Transportkiste mit vertrautem Katzenhandtuch unten aufgestellt und bisschen Futter rein und hoffe, dass ihm nix passiert ist und dass er vielleicht wieder herfindet und dann die Kiste entdeckt.
        Bitte drückt mir die Daumen ... Der kennt sich als Wohnungskater doch gar nicht aus mit der Welt da draussen

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

*ächz*
          Das unglaublich laute Donnern eben, so kurz nach 5, das war kein Gewitter, sondern der Mount Everest, der mir vom Herzen gefallen ist, als ich bei der stündlichen Mio-Ruf-Runde ein schüchternes Miau vernommen habe ... hab vom Balkon aus gerufen und als ich das Miau gehört habe, bin ich wie der Blitz runter und habe Mio tatsächlich versteckt in einem grossen bepflanzten Blumentopf gefunden ... direkt neben der Kiste.
          Ich glaube, er war ungefähr genauso erleichtert wie ich, hat sich brav aus dem Gestrüpp ziehen lassen und ist brav in seine Kiste eingestiegen ... nu isser wieder da und er scheint den Sturz und die Nacht unbeschadet überstanden zu haben.
          Boah, meine Nerven *zitter*
          Jetzt geh ich erstmal ins Bett, weil geschlafen hab ich glaub so gut wie überhaupt gar nicht ...

*edit* Und wo ich grad schon so früh hier bin hab ich gleich noch die Xossen gestreichelt, vielleicht sind um die Uhrzeit nicht soviele Streichler unterwegs ...

Gute Nacht! *umkipp*
          Zuletzt geändert von Lori; 24.07.2009, 05:04.

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

Moin,

oh gott armer kleiner Kater, was hat er sich denn dabei gedacht. Gut das er wieder da ist. Ich habe vor vielen Jahren 4 Tage lang versucht meine Wohnungskatze wiederzubekommen. Sie konnte damals nicht nach Hause, da Nachbars Katze wie ein Luchs aufgepasst hat und sie nicht in die Nähe unseres Hauses gelassen hat. Nach 4 Tagen hatte ich dann endlich die Idee, den Hund suchen zu lassen. Asta hat mir dann verraten wo sie sich versteckt hatte - völlig verstört - die kleine und raus wollte sie nie wieder nach dem "Abenteuer"

Kommentar

• duene
              • 25.10.2005
              • 10381

Moin!

Kommentar

• tantan
                • 23.08.2005
                • 18402

Guten Morgen ihrs

Armes Miez Nur gut das nichts schlimmeres passiert ist.

So, ich hab jetzt alle 121 Zossen gestreichelt. Bis jetzt gabs das:

FH 1
                • 100 Equus
                • 10 Rüben
                • 20 Äpfel
                • 3 Alterungspunkte
                • Hephaistos Hufeisen
                FH 2
                • 200 Equus
                • 10 Rüben
                • 10 Äpfel
                • 2 Alterungspunkte
                FH 3
                • 100 Equus
                • 5 Rüben
                • 10 Äpfel
                • 3 Alterungspunkte
                • FG-Hufeisen
                ganz ordentlich, allerdings ist es wirklich kein Wunder das der Rübenpreis nicht steigt
                sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

der 468,3 deckt jetzt öffentlich, damit ist E überholt und F hätte 468,38 ...

Kommentar

• duene
                    • 25.10.2005
                    • 10381

Co, von dir ist ein Pferd ausgezogen und Simmi müßtest Du verlängern. Danke!
                    Könntest Du am Sonntag Rüben ernten?

Kommentar

• blaues-paulinchen
                      • 07.01.2009
                      • 1880

Moin Moin!

Armer Mio, gut dass ihm nichts passiert ist! In welchem Stock wohnst Du denn, ist er sehr yief gefallen?

Was ist eigentlich mit den Zuchttieren? Ich hab noch die Z Stute, bisher ist ja nur die X Stute drin..
                      Der Y Hengst ist verkauft, aber der Z Hengst steht noch gar nicht drin..

Die Fohlen sind ja schon viel weiter im verkauf, wollen wir da vielleicht was machen?
                      Zuletzt geändert von blaues-paulinchen; 24.07.2009, 06:35.

Kommentar

• LovelyLife
                        • 07.02.2002
                        • 11188

Moin Moin

ich kann auch ein Aufzuchttier aufnehmen.. mein RZ ist so oder so gerade aberutscht wegen so ein paar idioten
                        Pauline willst du Ilse noch oder kann ich die umstellen
                        That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• LovelyLife
                          • 07.02.2002
                          • 11188

@ Lori na Gott sei dank ist dein Mietz wieder da :-)
                          Unsere Perser war 3 Tage weg und dann stand sie vor der Tür
                          That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• duene
                            • 25.10.2005
                            • 10381

Falls noch jemand ein Barrel anschubsen will... Bei den Paints stehen gerade mal nicht so viele Rennen drin.

Kommentar

• banana
                              • 07.11.2006
                              • 3311

Ohje, Lori, der Arme Mio!
                              Wie gut, dass er wieder da ist und nichts schlimmes passiert ist!

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

Moin Moin!

*uff* so ein Glück, dass das Katerchen wieder da ist!!! Der wird ja eine sehr unruhige Nacht gehabt haben der keine Rumtreiber. Sich erst vom Balkon in die große, weite Welt stürzen und dann auch noch eine Gewitternacht im Freien verbringen... ...ich hoffe das ist ihm eine Lehre! Gut, dass du ihn wieder hast!

Ich war ja gestern Ponies gucken und habe das schönste Ponygesicht entdeckt das ich seit langem gesehen habe! Vielleicht ein Kandidat aber der in Hamburg muss auf jeden Fall auch noch besichtigt werden!
                                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15238

Guten Morgen!

Herrjeh Lori, freut mich dass Katerlein wieder da ist und vor allem gesund!!

Kommentar

• Sleepyhollow

guten morgen...*wink*

oh lori *indenarmnehm* was für ein schreck... mein kater war mal 6tage weg und kam irgenwann fröhlich pfeifend wieder um die ecke marschiert... ich weiß was für ein gebirge einem dann vom herzen fällt....

gut das er wieder da ist!

skye, ich hab gesehen das du mir eine box reserviert hast, ich würde dir auch gerne ein pferd mit 161 dressur einstellen wenn du das willst, nur haben die pixel keine 550 FK.

ich hab das jetzt nur gesehen weil ich ein pony neu eingestellt habe, die hatte 550 FK aber nur 141 dressur.

wenn du also ein drpf von mir haben willst mußt du die FK runtersetzen, damit kann ich leider nicht dienen.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ich sags euch, ich war echt mit den Nerven runter ... ich hab richtig gezittert, als ich ihn dann wieder hatte ... man (also ich ...) malt sich ja dann immer gleich das Schlimmste aus.
                                      Nu isser wohl müde, der kleine Abenteuerer. Und er wirkt deutlich schüchterner als sonst, er ist ja sonst sehr rabaukig und tobt grad vormittags viel rum. Ansonsten ist er aber fit, humpelt nicht, hat schon gefressen (das war so ziemlich das erste, was er vorhin gemacht hat) und das Klo hat er auch schon besucht. Der Absturz (wie hoch ist das da wohl? so 4 m rum würde ich schätzen) scheint also wirklich folgenlos geblieben zu sein. Vorerst gibts auch Balkonverbot, ich werde nachher mal das Netz provisorisch flicken und dann gleich ausmessen, wieviele Meter das insgesamt sind, da kommt jetzt ein neues Netz dran. Ist an sich schon ne Weile fällig (nach gut 10 Jahren Wind und Wetter ist das einfach etwas morsch geworden inzwischen), aber da das echt ne fiese Frickelarbeit ist, hab ichs immer verschoben. Jetzt kommt ein "bissfestes" dran - sowas die die vergangene Nacht brauch ich nicht nochmal

Naja, jetzt warte ich grad mal auf den Rückruf der Sportklinik, zwecks nochmaliger Krankschreibung. Hab mich entschieden, dass ich dem Physiomann folge und nochmal daheim bleibe ... sofern die mich halt nochmal krankschreiben. Hatte eben nur ne Sekretärin an der Strippe.
                                      *wart*
                                      Naja, und heute bleib ich eh vollends daheim, nach der schlaflosen Nacht bin ich sowieso zu nix zu gebrauchen

Oh, Rübensterne
                                      Aber ich will mich nicht beschweren, zwar gabs eben nur ne Rübe und die Xossen haben trotz frühstreicheln nicht ein Fülli rausgerückt, aber dafür gabs heute früh, als ich hier grad noch meine Nerven am sortieren war, noch Morpfeus-Sterne!
                                      Zuletzt geändert von Lori; 24.07.2009, 09:54.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab grade endeckt das mein letztes u fohlen noch verkauft wurde, heute morgen um kurz vor zwei...*lach*

schön, dann hab ich ja tatsächlich alle wegbekommen, zwar keine pässe bekommen, aber immerhin....

ach und nietenhornsternenregen hatte ich grade... hmpf...

Kommentar

• blaues-paulinchen
                                          • 07.01.2009
                                          • 1880

Lovely, Du kannst Ilse gerne woanders einstellen, mein RZ steht ja zum Glück sehr gut da!
                                          Amy wo in Hamburg fährst Du denn hin?
                                          Was sagt ihr zu Zuchtpferde Y/Z einstellen?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.425 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.418 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.086 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.631 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...