war es denn da auch so?
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Ich denke das Problem ist, dass die Formulierung von Ow im Forum schon so gewählt war, weil ihr klar war (so war es ja auch das letzte Mal), dass einschliesslich 7.7. bevor am 8ten im Laufe des Tages die Aktion offline geht.
Die Formulierung auf der Eingangsseite kommt wohl aus Frankreich.Und in der Info hatten sie das dann gleich zu Beginn der Aktion geändert. Also im Forum und in der Info stand einschliesslich 7.7. aber auf der Eingangsseite 8.7. .....
Und intern hatten sie wohl genau die gleich Probleme wie ich, ich dachte ja auch, am Mittwoch wäre der 7te (also dass sie am Donnerstag offline geht).
Ja, Truxie der Apfel ist angekommen - dankeschön!!
Naja, Entschädigung ist natürlich n bissl blöd zu argumentieren, da es ja 14 Tage schon 2 für 1 gab. Also genau genommen gabs ja schon haufenweise Geschenke ......
edit: Ja sleepy, es war genauso, nur dass sie schon im Laufe des Vormittags offline ging. Ich hatte jetzt auch heute viel früher damit gerechnet. Auf genaue Uhrzeiten, wann Änderungen eingespielt werden, werden sie Frankreich nie festlegen können
Kommentar
-
-
entschädigung in dem sinne das z.b. mein blitz ja quasi in der luft war... und so war es ja bei anderen auch... loge hat ja drauf gewartet und schwupp war er weg und das find ich halt ein wenig doof...
sollen sie sagen ab 12.00 geht nichts mehr und gut ist...*sfz* aber ich weiß, es ist nicht immer alles so klar zu regeln...
Kommentar
-
-
Ich glaub bei der Schnellballschlacht ging es auch nur bis mittags...
Aber diese WischiWaschi aussagen sind schon echt blöde...
Wahrscheinlich wollten sie es dieses Mal richtig machen und haben deswegen gleich 7. Juli geschrieben und nu war es erst wieder nix...
Na ich erfreue mich jetzt aber trotzdem an meinem Lager .... *freu*freu*freu*
Kommentar
-
-
Ah, tantan, ich hab auch grad gesehen, dass du die ja schon drin hast! Hatte ja heute Vormittag schon den Streichelmarathon absolviert, deshalb wusste ich das noch nicht
Mein Lager ist toll:
Pferdeäpfel : 17627
Alterungspunkt : 941 x 1 Punkt
Wolkenfetzen : 20
Aphrodites Tränen : 9
Morpheus Arme : 7
Medusas Blut : 7
Äolus Wind : 5
Büchse der Pandora : 5
Apollo-Leier : 4
Wasser der Jugend : 4
Hephaistos Hufeisen : 4
Fruchtbarkeits-Zauberstab : 3
Atalante-Paket : 3
Stein der Weisen : 3
Hera-Paket : 2
Chronos' Zeitgeber : 2
Nyx-Paket : 1
Goldener Apfel : 1
Schwarze Orchidee : 1
Zeus Blitz : 1
Zentaurus-Paket : 1
Dafür ist mein Passbestand deutlich gesunken *sniff*
Kommentar
-
-
Hmm, einige Xossen von dieser Liste hatte ich noch nicht gestreichelt .....
Aaaah - die sind also heute dazugekommen *belohnungskeksdosezutantanschieb*
Truxie: Wurde die Schneeballschlacht nicht noch um einen Tag verlängert, da es da zwischendrin heftige technische Probleme gab? *grübel*
Oh ja, der Passbestand *sf* *ü25versorgengeh*Zuletzt geändert von CoFan; 08.07.2009, 21:28.
Kommentar
-
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenSleepy, sehr interessanter Abgang von der Bühne
jau, dabei hatte ich schon bei den letzten klängen das gefühl er kann nicht mehr...aber er war schon ein genialer verrückter....
Kommentar
-
-
Nee, morgen hab ich keine Zeit, es sei denn, es reicht, wenn ich mit dem Hengstchen morgen Abend anfange. Würde dann halt auf jeden Fall erst Freitag fertig werden.
Morgen hab ich um 12 Uhr Physiotermin und bin danach bei meinen Eltern. Bin dann erst Abends wieder hier.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.164 Hits
2 Likes
|