Zitat von Lori
Beitrag anzeigen
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenHmmm, das müssten wir mal mit Llew klären, ob sie da auch DS reservieren kann .... sonst muss da halt jmd Blumen giessen .....
Hab zwar alles durchgelesen, aber irgendwie peil ich es trotzdem nicht so ganz...
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenWas - wann - wie - wo - hä?
Hab zwar alles durchgelesen, aber irgendwie peil ich es trotzdem nicht so ganz...
Llew - Truxie macht heute Mittag die Mutter Deines Tränenhengstes .....den willst Du ja morgen trainieren ..... Truxie kann dann morgen ab 21.00 Uhr mit Dir die nächsten Fohlen holen ..... kannst Du da online sein?
Kommentar
-
-
Ich war doch gestern bei meiner Trakehner züchtenden Freundin, endlich die Fohlen fotografieren...
Diese hier:
Heldenberg - Turnus - Germanist xx
Heldenberg - Lokator xx - Saint Cloud
Brioni - Stradivari - Habicht, leider etwas verschwommen *sfz*
Rastenberg - Hofrat - Marduc
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenGuten Morgen !!
Llew - Truxie macht heute Mittag die Mutter Deines Tränenhengstes .....den willst Du ja morgen trainieren ..... Truxie kann dann morgen ab 21.00 Uhr mit Dir die nächsten Fohlen holen ..... kannst Du da online sein?
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenMoin!
Hat eigentlich noch jemand ein aktuelles Pony? Wollte mir doch eine neue Träne gönnen.
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenHm, das muss ich erst abchecken. Mein Mann wird nicht so begeistert sein, schätze ich... Wenns früher machbar wäre, wäre mir lieber...
Kommentar
-
-
Moin!
Asphaltakne
Mich haben die plöden Bauarbeiter mit ihrem Krach schon kurz nach 7 aus dem Bett geschmissen. Dabei hätte ich heute gerne etwas länger gepennt, weil ich doch morgen so arg früh aufstehen muss *jammer*
Dann macht also Truxi die Stute? Weil dann reservier ich sie schonmal ...
Llew, schöne Fohlen! Ich glaube, ich würde den Fuchs auf dem ersten Bild nehmen ...
Kommentar
-
-
Ich glaub ich muß bald noch mal Fohlen gucken
Von meinem Lieblings-Fuchshengst gibt es neuen Nachwuchs.
Laut Beschreibung des Züchters und HH einen großen, langbeinigen Hengst der noch nicht so recht zu erkennen gibt welche Farbe es werden soll.
Mutter ist von Lafontaine / Landgraf.
Man schwankt zwischen schlicht braun und Schoko-Fuchs
Außerdem soll er von der Qualität noch ne Nummer besser sein, wie sein "großer" Halbbruder.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.161 Hits
2 Likes
|