Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

nöö gestern abend noch... aber jeweils nur um 500 reduziert, weil zu verschenken hab ich grad nichts und was besseres ist noch nicht drin....

die pass ufos werden wieder kommen wenn meine fohlen aus dem verkauf sind..

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
      Aber erst eben, oder?

Ich denke, die Verkäufe werden jetzt deutlich schlechter laufen. Es fliegen keine Pass-Ufos mehr

edit: Aber laut Deinen Verkäufen verlangst Du immer noch 4 Pässe?
      ja...

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Sleepy, das ist zu teuer. Wir haben noch nie für normale Fohlen 4 Pässe gekriegt. So bleibt Lori auf ihrem HH-Fohlen auch sitzen.

Und ganz so konkurrenzlos sind wir auch nicht. Es gibt mindestens 2 ZG's, die am WE schon über die 460 hatten.

Kommentar

• Sleepyhollow

GRÖHHHHLL

Hezlich Willkommen auf meinem (dem wohl schönsten) Profil hier auf Howrse.
          Ich züchte ausschlieslich die besten Pferde, da ich dank meiner reichen Eltern viele Pässe kaufen kann um mir eine Top Zucht aufzubauen. Ich selbst bin sehr talentiert, was jegliche Beschäftigung betrift. Selbst mein Top-Privatlehrer istr und um begeistert von mir und meinen Vielfältigen Talenten. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, nehme ich keine
          Freunschaftsanträge von Leuten an, die eine weniger gute Schulbildung haben als ich.

das habe ich auf dem grünen planeten gefunden.......... das mädel ist suuuuper... züchtet seit gestern dons ohne blup....

Kommentar

• Sleepyhollow

so ist erledigt

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
              GRÖHHHHLL

Hezlich Willkommen auf meinem (dem wohl schönsten) Profil hier auf Howrse.
              Ich züchte ausschlieslich die besten Pferde, da ich dank meiner reichen Eltern viele Pässe kaufen kann um mir eine Top Zucht aufzubauen. Ich selbst bin sehr talentiert, was jegliche Beschäftigung betrift. Selbst mein Top-Privatlehrer istr und um begeistert von mir und meinen Vielfältigen Talenten. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, nehme ich keine
              Freunschaftsanträge von Leuten an, die eine weniger gute Schulbildung haben als ich.

das habe ich auf dem grünen planeten gefunden.......... das mädel ist suuuuper... züchtet seit gestern dons ohne blup....

Hmmm, klingt nach Ironie, oder? Was sagt das Karma?

edit: Unten findet man "Die gesamte Präsentation ist ein feak" Das gefällt mir .... *kicher*
              Zuletzt geändert von CoFan; 18.06.2009, 09:32.

Kommentar

• Sleepyhollow

die seite ist ein fake, aber ich finde es trotzdem witzig

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

so ist erledigt
                  Och sleepy, Du hast ja nicht reduziert, sondern einfach nicht mehr eingestellt. Was ist denn los? Ich bin jetzt wirklich nicht fürs Verschleudern ......

edit: Kein fake - ein FEAK ....... das kann man ohne Privatlehrer bestimmt nicht verstehen - ich finds auch gut

Kommentar

• Sleepyhollow

ich kann grad nicht co, ich stell sie zu mittag wieder ein, hier ist heute mehr betrieb als auf dem düsseldorfer hauptbahnhof.. für die zwei sätze grade hab ich 5 minuten gebraucht

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

ich kann grad nicht co, ich stell sie zu mittag wieder ein, hier ist heute mehr betrieb als auf dem düsseldorfer hauptbahnhof.. für die zwei sätze grade hab ich 5 minuten gebraucht
                      Okay

Kommentar

• Llewella
                        • 07.05.2002
                        • 13532

hihi, die Präsi ist heiß.

Also, Dons trainieren ist doof... es gibt so gut wie keine Springen für Dons.... Und in den öffis loosen die voll ab....

Meinereiner hat sich nämlich aus Neugierde ne Stute gekauft *gg*

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

Ich denke auch, dass Du mit den Dons die Siege eher in den CC's holen kannst. Der Fehler, den da einige in der RL machen ist wohl, dass sie mit trainierter Ausdauer in die CC's gehen. Probiers mal mit fett Springen und Dressur aber ohne Ausdauer-Training .......

Für Springsiege müsstest Du das Tempo mittrainieren.

Kommentar

• LovelyLife
                            • 07.02.2002
                            • 11188

Ich finde es sowieso unpassend, dass neue Rassen mit GP 350 kommen

könnten ruhig mit 400 schon anfangen
                            That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Llewella
                              • 07.05.2002
                              • 13532

Ich denke auch, dass Du mit den Dons die Siege eher in den CC's holen kannst. Der Fehler, den da einige in der RL machen ist wohl, dass sie mit trainierter Ausdauer in die CC's gehen. Probiers mal mit fett Springen und Dressur aber ohne Ausdauer-Training .......

Für Springsiege müsstest Du das Tempo mittrainieren.
                              Ich hab das Tempo auch mittrainiert. Allerdings klappt es auf diesem Weg mit Blup 100 bis 10 nicht. Muss mal was anderes probieren beim nächsten *gg*

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15252

Naja, der Fortschritt pro Zuchtgeneration ist inzwischen in den GP-Regionen auch enorm.

Da kommt (sogar ohne BLUP100) aus einer Anpaarung 355,68 mit 357,12 schon 358,74 raus. Das sind 3 Pkte Verbesserung zum schlechteren GP

edit: Llew - Klar, das klappt dann nicht.

Kommentar

• Llewella
                                  • 07.05.2002
                                  • 13532

So, Training beendet, nur die Siege fehlen noch. Bin mal gespannt... Der Reiz des Neuen...

Jetzt sind mal ein paar andere Pixel dran...

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15252

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
                                    Ich finde es sowieso unpassend, dass neue Rassen mit GP 350 kommen

könnten ruhig mit 400 schon anfangen
                                    Naja, der Fortschritt pro Zuchtgeneration ist inzwischen in den GP-Regionen auch enorm.

Da kommt (sogar ohne BLUP100) aus einer Anpaarung 355,68 mit 357,12 schon 358,74 raus. Das sind 3 Pkte Verbesserung zum schlechteren GP

edit: Llew - Klar, das klappt dann nicht.

Die hat schon weitergezüchtet - 358,74 nochmal mit 357,12 angepaart, und raus kam ein 360er GP.

DA kanns dann ruhig auch mit 350 anfangen.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

So, jetzt bin ich auch neugierig *gg* habe mir eben ein Hengstfohlen gekauft. Vielleicht kann ich mit dem ein paar Eq verdienen ...... aber heute Abend muss mir den jmd abkaufen, damit er ausm RZ wieder rauskommt ........
                                    Zuletzt geändert von CoFan; 18.06.2009, 10:37.

Kommentar

• tantan
                                      • 23.08.2005
                                      • 18403

Hab bei den Schnappschüssen Bilder von den Stuten und Fohlen meiner Freunde eingestellt
                                      Hab ich bei meinem letzten Besuch gemacht.
                                      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Llewella
                                        • 07.05.2002
                                        • 13532

Och, Co, hätteste das nicht sagen können, bevor ich mir das Hengstfohlen gekauft habe *gg*

Kommentar

• Sleepyhollow

Die hat schon weitergezüchtet - 358,74 nochmal mit 357,12 angepaart, und raus kam ein 360er GP.

DA kanns dann ruhig auch mit 350 anfangen.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

So, jetzt bin ich auch neugierig *gg* habe mir eben ein Hengstfohlen gekauft. Vielleicht kann ich mit dem ein paar Eq verdienen ...... aber heute Abend muss mir den jmd abkaufen, damit er ausm RZ wieder rauskommt ........

co ich nehm dir den heute abend gerne ab, wir könnten dann auch gleich geld waschen, wenn du so lieb bist, ich bin quasi überfällig....

wir brauchen aber zwei...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.142 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...