Ja klar .......
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
huhu Lori,
ich könnte nochmal einen Hengsti machen wenn der bis morgen abend Zeit hätte. Mit den Wettbewerben in die Nacht hinein zieht sich das alles ein wenig...
- ich muss aber nicht gleich unbedingt- habe auch gerade ein neues Pimp-Teilchen angefangen wass dann das Tigerfell bekommen soll
das mit den Ponies ist ja abartig, die wissen wirklich nicht so wirklich was sie da machen oder?
Kommentar
-
-
sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Truxi, Dienstag soll das Wetter schlecht werden, sagt mein Fernseher gerade!
Und klar hat der Hengst bis morgen Abend Zeit, ich bin ja tagsüber unterwegs. Abends nach dem Stall könnten wir dann gemütlich Fohlen schlüpfen lassen
tantan, ahhhh, Balagur!
Kommentar
-
-
Oder so!Eis ist immer gut!
Hab dir den Hengst jetzt mal reserviert.
Ach so, kann gut sein, dass du mal die eine oder andere Deckanfrage für York oder morgen dann für Zarathustra bekommst. Für Stuten mit niedrigem GP geb ich die immer raus, das zu erwartende GP der Fohlen muss halt auf alle Fälle ein Stück unter unserem Verkaufs-GP liegen.
Und wenn du je für jemanden einen Decksprung reservierst, bitte beim Reservieren immer nochmal auf den Stutennamen klicken und kontrollieren, ob die GP-Angabe auch stimmt, gab da bei den Holsteinern (?) mal fiese Betrugsversuche ...
Im Zweifelsfall hier nachfragen
So, ich begebe mich jetzt mal Richtung Sofa und stell vorher noch den Wecker fürs Einhorndecken, damit ich das nicht vergesse!
Kommentar
-
-
Ach so, was ich noch sagen wollte:
Dein Pferd Lucia 481,58 wurde in einem Privatverkauf an xxx für 500
und 1 Pass verkauft.
Dazu hab ich noch 2 mal Wasser der Jugend bekommen.
Dein Pferd Abigail 479,36 wurde in einem Privatverkauf an yyy für 500
und 5 Pässe verkauft.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenMoin!
Hab schnell noch mein 445er-Fohlen in die PVs gepackt.
Elke, warum ist deins nur für 2 Pässe drin? Eigentlich sollten doch die offiziellen Zuchtpixel Vorrang haben im Verkauf und wenn deins jetzt auch schon drin steht, dann mach es doch bitte gleich teuer wie die anderen!
Kommentar
-
-
-
Sleepy, ich hab mich verguckt gehabt, dachte, 1. es sei ein Hengst und 2. wurde vorgesdtern Abend drüber gesprochen, dass die "Linienpferde" zuerst dran kommen.
Heute Morgen standen ganze 4 Fohlen drin, ich hab sofort mein "Eigenprodukt" auf 4 Pässe gesetzt.
Es war wirklich ein Versehen und ich wollte niemandem auf die Füße treten.
Co, loge, ich hab das doch richtig verstanden, dass alle Fohlen und Reitponies in die PV's sollen, oder?
Co, Du hast eine viel bessere Stute und loge inzwischen einen Hengst und Du suchst n DS von nem viel besseren.
Stimmt das so???
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.313 Hits
2 Likes