Keine Ahnung Lovely ......
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Weiß ich auch nicht. Meins ist jedenfalss auch abgesunken.
Co, kannst Du heute nochmal nach meinem Barrel Race schauen? Das lief ja super gestern. Danke! Und am Sonntag wäre Rübenernte und dann einfach nochmal Rüben. Sonst brauche ich, glaube ich, nix.
Kommentar
-
-
Klar duene, kann ich ...... stelle es aber ruhig auf hohe Tempowerte, wir können es ja mit unseren Monster-Paints starten .....
Ich hatte gestern erst auf 177 .... bis ich gerafft habe, dass das ja der Galoppwert ist, und dann auf über 200 gegangen bin ..... *gg*
Rüben? Kein Problem.
Kommentar
-
-
Lovely ganz einfache Erklärung
Der Verschmutzungsgrad der Wiesen ist ja nicht bei jedem RZ gleich stark, dementsprechend ist die Wiesen Qualität der RZ heute sehr verschieden!
Hinzu kommen die anderen Dinge wie bei mir z.B ein Absinken der Stallungen um 3 %- bei anderen steigt das vielleicht gerade....
Kommentar
-
-
shannon nicht einfach.... das war gestern auch schon so ;-) bei sauberen wiesen
ist nicht heute passiert... nur gestern war ich ja fast nicht online um zu fragen
also daran kann es auch nicht liegen
und vor allem wieso steigt das prestige der wettbewerbe, wo es doch sinken sollteThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenCo neeeeeeeeeeeeeeee....
ich denke mal so altersschwachsinig bin ich noch nicht , dass ich das mit den wiesen nicht wüßte oder nicht mehr wüßte *ggg*
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenDas ist beruhigend!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Peggy hat die Stute schon soweit, es fehlen nur noch 10 Siege .... zwar keine Punktlandung, aber fürs erste Mal schon richtig gut - sie ist ein paar Mal in die Falle mit der 3ten RS getappt - das kenne ich *sfz* ....... Sleepy, reservierst Du schonmal den DS?
edit: Peggylein ist jetzt erstmal bis halb 12 weg, aber bis dahin sollten dann auch die Siege eingefahren sein ......Zuletzt geändert von CoFan; 24.04.2009, 09:19.
Kommentar
-
-
uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
wisst ihr das ich gerade meine Befürchtung von gestern abend bestätigt habe.....
ich kenne das model und vor allem seinen vater und die mamaa oma und opa , welches gestern geflogen ist...
am selben see hatten auch wir unser hotel... ihre mama sah mal voll hübsch aus... kann ich nicht verstehen, was ich da gestern im fernseher gesehen habe
man hat die sich verändert :-(That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenSleepy, hast du eigentlich kein Bett?Weil du immer couchen gehst
Ich muss mal noch die Sammlerhorde beklappern, ich hätte gerne noch 9 APs mehr, dann wärens nämlich 700 Stückhier scheint grad extrem die sonne
doch lori ich habe ein bett, ein sehr schönes 2 X 2,20 bett, aber da liegt mein hase dann schon immer drin ( nicht das mich das stören würde) und dann kann ich kein fernseh mehr schauen und das brauch ich am abend immer noch so ne halbe stunde, das ist für mich das beste schlafmittel, dann wank ich ins bett und schlaf seelig ein
pe**y hat sich auch schon bei mir gemeldet...
ich kauf auf jeden fall auch weiter die bären-kein-horn-sammler, auch wenn ich die mal ein oder zwei tage in den PVs stehen lasse, dann hab ich grad kein budget... bitte auf jeden fall dann stehen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
wisst ihr das ich gerade meine Befürchtung von gestern abend bestätigt habe.....
ich kenne das model und vor allem seinen vater und die mamaa oma und opa , welches gestern geflogen ist...
am selben see hatten auch wir unser hotel... ihre mama sah mal voll hübsch aus... kann ich nicht verstehen, was ich da gestern im fernseher gesehen habe
man hat die sich verändert :-(
*edit*
Meine Güte nochmal, das muss doch wirklich nicht immer sein! Jedesmal bekommt man eine Million PMs von irgendwelchen RZ: "...die Weiden sind verschmutz und werden ausgetauscht..."
..weiß ich, kümmert micht nicht, lasst mich in Ruhe! (Lieb gemeint aber nervig!)Zuletzt geändert von AmityBee; 24.04.2009, 09:40.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenGuten Morgen!
Aaargh! Die Wiesen sind schmutzig ...... was machen wir jetzt mit dem DRPf-Fohlen? Mist .......
Wiesen und Ernte beeinträchtigt .... und heute schon wieder Gewitter ..... klasse!
das hat doch schon richtig system, die erste ernte geht immer in die binsen, das geht mir schon sehr schwer auf die nuss und heute dann wieder 2 %
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.162 Hits
2 Likes
|